das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
hört ihr das album eigentlich noch oft.
Ich höre jetzt fast nur noch das neue Helden ALbum


bei mir läuft momentan auch NUR noch das neue Heldenalbum. Fu kommt da nich dran.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.04.2005 13:48 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab aber auch gelesen das es auf 1 wär aber wayne
07.04.2005 14:09
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör die alben immer abwechselnd.
helden zuhause zum entspannen
und farin u im bus wenn ich zur schule fahr... smile

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.04.2005 14:47 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Spiegel sind die WOM-Charts, bei Media Control (DIE Charts) isser auf 1.

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
07.04.2005 14:51 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOTAL GENIAL BRUTAL UND KOLOSSAL großes Grinsen
hammer album farin, echt gut

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
07.04.2005 16:01 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das album ist ihn ja sowas von gelungen. hut ab.

klasse gemacht.

im gegensatz zu wir sind helden, das album ist nicht gut geworden.
07.04.2005 17:03
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör das Album täglich gut zwei bis dreimal, liebe es echt Freude
07.04.2005 19:36 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album is der hammer vor allem "sonne" hat's mir angetan

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.04.2005 20:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' mir grad' ne Sicherheitskopie von AEdS gemacht (für's Auto). Hab' aber keinen Scanner um mir das Cover schön auszudrucken. Hat das vielleicht jemand schon mal eingescannt?

Vielleicht könnte derjenige mir das zuschicken.
Pummelaermchen@aol.com

Wär' voll nett. Tschösen! großes Grinsen

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

27.04.2005 16:36 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Hab' mir grad' ne Sicherheitskopie von AEdS gemacht (für's Auto). Hab' aber keinen Scanner um mir das Cover schön auszudrucken. Hat das vielleicht jemand schon mal eingescannt?

Vielleicht könnte derjenige mir das zuschicken.
Pummelaermchen@aol.com

Wär' voll nett. Tschösen! großes Grinsen

Gibt's das vielleicht auf farin-urlaub.de in schön groß zum schön Ausdrucken?! Augen rollen Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.04.2005 16:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
das album is der hammer vor allem "sonne" hat's mir angetan


Stimmt, das Album is echt geil.
"Unter Wasser" is geil..."Kein Zurück" is voll traurich unglücklich aber auch schön und naja... "Dusche" sowieso großes Grinsen
29.04.2005 23:48
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja mal vor einiger zeit hier reingepostet und gemeint, dass ich das album nicht so doll find. aber nachdem ich es dann doch ein paar mal gehört hab muss ich meine meinung wieder ändern! hab mich vielleicht erst daran "gewöhnen" müssen, aber inzwischen find ich das album sehr genial und extrem gelungen. unter wasser hats mir am meisten angetan! so schnell wird das dann wohl doch nicht im cd-regal verstauben...*g*

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

01.05.2005 13:52 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit das album letzt auch mal zugelegt (muss ja schließlich informiert sein, wenn cih zum Konzert fahr...) finds aber net so toll...
außer "Kein zurück" hat mich kein Lied überzeugt. Weder musikalisch noch Textlich. "Dusche" und "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" sind noch ganz lustig, aber das wars schon.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.05.2005 13:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da bin ich nicht deiner Meinung.
Ich finde das ALbum SUPER MEGA SPITZE !!!
Zwar ernstere Lieder aber das macht überhauptnix !!
Man kanns voll nicht mit Endlich Urlaub vergleichen...finde ich....
ABer trotzdem SUPPPAAAAA gelungen.
Glückwunsch Farin !!


Greez
21.05.2005 16:09 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Man kanns voll nicht mit Endlich Urlaub vergleichen...finde ich....

doch schon. und es sind sehr unterschiedliche alben großes Grinsen .
ist mal wieder ein album, das ich auch mehrmals hintereinander hören kann ohne es nervig zu finden. es sind meiner meinung nach ziemlich gute lieder drauf, wobei es natürlich schon persönliche lieblinglieder gibt und welche, die ich nicht außergewöhnlich toll finde oder so. außerdem rocken alle lieder auf nem konzert super!

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

21.05.2005 16:45 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Foo Foo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Einzelbewertung nach 100+ hören Augenzwinkern :

0. Noch einmal 6/10
Beim ersten Mal hören lustig, irgendwann aber nervig.

1. Mehr 6/10
Schöne Gitarre und coole Musik, teilweise auch cooler Text aber halt dann doch "nur" ein Standard-Opener.

2. Sonne 10/10
Ein echter Gänsehautsong, grandios.

3. Augenblick 6/10
Ganz netter Song, aber irgendwie hat er den Charakter eines Lückenfüllers.

4. Porzellan 10/10
Der nächste grandiose Song, irgendwie trifft FU immer genau die Themen über die ich mal gern ein Lied hätte :D

5. Unter Wasser 8/10
Musik genial, Text gut

6. Marilyn Manson 8/10
Wegen des absurden Textes schon allein hörenswert

7. Unsichtbar 7/10
Das geile Intro zu diesem Song bringt ihm bei mir die Hauptzahl der Punkte.

8. Apocalypse wann anders? 4/10
Meiner Meinung nach der schlechteste Song auffer Platte. Irgendwie so 08/15.

9. Schon wieder -/-

10. Immer noch 8/10
Profitiert von dem Pianoinstrumental vorher und dem schnellen Umschwung der dann folgt - aber auch die letzte Strophe und der Pink Floyd Mittelteil sind cool.

11. Alle dasselbe 9/10
Der wohl neben Manson einzig "klassische" FU Song, aber auch in gewohnter Qualität.

12. Kein Zurück 9/10
Auch ein ganz großer Song.

13. Dermitder 6/10
Live ganz lustig, hier nur Durchschnitt.

14. Dusche 8/10
Herrlich absurd und coole Musik.

Das macht 105 von 140 Punkten und ein verdammt gutes Album. Meiner Meinung nach. Augenzwinkern

__________________
Erster, erster, ärster, ärzter, ärzte, Ärzte!
18.07.2005 18:40 Foo ist offline Beiträge von Foo suchen Nehmen Sie Foo in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt finde ich "Am Ende der Sonne" wesentlich besser als das eher durchschnittliche "Endlich Urlaub", was jetzt aber nicht heißen soll, dass das neue Album gut ist.
Richtig schlecht finde ich ja "Kein Zurück", weil diese Erzählperspektive mich schon bei "Nicht allein" genervt hat, und so etwas kann ich einfach nicht gut finden. "Apocalypse wann anders" hätte sich der gute Farin auch sparen können und die meisten anderen Songs ziehen auch ziemlich an mir vorbei, obwohl ich das Album schon zehnmal oder so gehört habe.

"Augenblick" ist meiner Meinung nach der absolut wundervollste Song vom ganzen Album. Einfach nur schön. smile
"Sonne", "Unter Wasser" und "Mehr" halte ich aber auch für gelungene Songs, obwohl mir da manche Details nicht so gefallen.

Alles in allem kann mir Farin mit diesem Album nicht das geben, was ich von anderen Bands und Musikern nicht auch in besserer Form haben kann.
Ich bleibe auch dabei, dass King Køng weitaus besser sind als Farin solo.
18.07.2005 22:32
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich hab mit das album letzt auch mal zugelegt (muss ja schließlich informiert sein, wenn cih zum Konzert fahr...) finds aber net so toll...
außer "Kein zurück" hat mich kein Lied überzeugt. Weder musikalisch noch Textlich. "Dusche" und "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" sind noch ganz lustig, aber das wars schon.


ich muss mich korrigieren. Das Konzert hat mich vom Gegenteil überzeugt. Mittlerweile find cih das Album recht gelungen. "Unter Wasser" udn "Sonne" find ich sogar ziemlcih gut...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.07.2005 17:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mitlerweile so oft gehört, dass ich's fast nimehr hören kann!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

19.07.2005 18:57 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Ich habs mitlerweile so oft gehört, dass ich's fast nimehr hören kann!


ha ich war gott sei dank so schlau das ich es zwar oft gehört hab, aber auch immer wieder mal das alte album oder ärzte alben oder andere bands

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.07.2005 19:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH