das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kritisiere einfach mal die einzelnen Lieder (mehr oder weniger):

1. Mehr - Cool.
2. Sonne - Pff...reißt mich jetzt nicht so vom Hocker.
3. Augenblick - Eigentlich mein Favourit.
4. Porzellan - Scheiss Musik, Text auch nich gerade überdurchschnittlich.
5. Unter Wasser - Also die Strophen singt er ja richtig geil, aber die Refrainmelodie errinert ja mal so krass an "Anders als beim letzten Mal"!
6. Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor - Is schon witzig, aber nur beim ersten Mal.
7. Unsichtbar - Is okay, aber man kennts ja.
8. Apocalypse wann anders - Ein sehr schönes Lied, aber der Refrain is ja mal sowas von beschisssen, vorallem dieses wouoo passt überhaupt nicht.
9. Schon wieder - Wow. (positiv)
10. Immer noch - Auch ganz gut.
11. Alle dasselbe - Gefällt mir sehr gut.
12. Kein zurück - Das mag ich irgendwie gar nicht, hätte agressiver sein können.
13. Dermitder - Na ja, ganz nett.
14. Dusche - Außer dem Refrain ganz okay, die ersten 30 Sekunden sind die Besten.

Allgemein gesehen hat das Album 3 von 5 Sternen, hab viel mehr erwartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 01.04.2005 19:40.

01.04.2005 19:39 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album gut, sowohl text- als auch musikmäßig, und eindeutig besser als "endlich urlaub". [vielleicht weils mehr rockt.]
am liebsten hör ich im moment "immer noch", aber ich glaub das wechselt ständig Augenzwinkern .

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.04.2005 20:00 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Mehr
netter track erinnert ich aber zu sehr an super 3, troy usw.

2.Sonne
einfach genial textlich und musikalisch

3.Augenblick
Einfach grotig reist mich ned vom stuhl

4.Porzellan
Auch kein Kanller halt durchschnitt

5.Unter Wasser
einfach geil, textlich und das intro einfach herrlich

6.Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Einfach lustig und cool, mehr aber auch nicht

7.Unsichtbar
Kennt man halt schon, trotzdem gu

8.Apocalypse wann anders
Einfach genial eines meiner lieblingslieder

9.Schon wieder
naja halt sinnlos

10.Immer noch
einfach genial
11.Alle dasselbe
eines meiner liblingslieder einfach genial

12.Kein zurück
auch ned schlecht aber auch kein knaller

13.Dermitder
einfach hammer geil is bestimmt live goil

14.Dusche
das schlechteste lied einfach nur schlecht
01.04.2005 20:31
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
..aber die Refrainmelodie errinert ja mal so krass an "Anders als beim letzten Mal"!


verwirrt verwirrt verwirrt

Zitat:
Original von Sephirod
..reist mich ned vom stuhl


reist dich nicht vom stuhl? ja, reis baby! großes Grinsen Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
01.04.2005 20:59 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0 - noch einmal - meiner meinung nach das beste und abwechslungsreichste lid
1 - text cool, melodie naja
2-14 alle gleich geil
insgesamt hat das album bei mir volle punktzahl auch wenn ich gedacht hätte dass er mehr witz mit rein bringt, also wie bei Endlich Urlaub, aber so ist es auch geil

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
01.04.2005 21:14 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
..aber die Refrainmelodie errinert ja mal so krass an "Anders als beim letzten Mal"!


verwirrt verwirrt verwirrt



Damit meine ich dass mich die Melodie sehr an "Anders als beim letzten Mal" errinert.
01.04.2005 21:22 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
..aber die Refrainmelodie errinert ja mal so krass an "Anders als beim letzten Mal"!


verwirrt verwirrt verwirrt



Damit meine ich dass mich die Melodie sehr an "Anders als beim letzten Mal" errinert.


das hab ich schon verstanden Augenzwinkern
nur was erinnert dich daran verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
01.04.2005 21:27 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
..aber die Refrainmelodie errinert ja mal so krass an "Anders als beim letzten Mal"!


verwirrt verwirrt verwirrt

Zitat:
Original von Sephirod
..reist mich ned vom stuhl


reist dich nicht vom stuhl? ja, reis baby! großes Grinsen Augen rollen


ja es gibt Reis Baby beim Kochen singe ich immer Fitze Fitze Fatze und kucke was der Meisenmann im Garten amcht oder auf mein bonbon aus wurst


sorry für den post is spam aber das musste raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 01.04.2005 21:49.

01.04.2005 21:46
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bitte nicht auch noch das alte Reinhold-Helge-Spiel *g*

Aber zum Album. Mittlerweile hat sich "Kein Zurück" zu meinem Lieblingslied hochgemausert. Und "Immer mehr" gefällt mir auch immer besser, war am Anfang garnicht so meins.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.04.2005 21:52 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
..aber die Refrainmelodie errinert ja mal so krass an "Anders als beim letzten Mal"!


verwirrt verwirrt verwirrt

Zitat:
Original von Sephirod
..reist mich ned vom stuhl


reist dich nicht vom stuhl? ja, reis baby! großes Grinsen Augen rollen


ja es gibt Reis Baby beim Kochen singe ich immer Fitze Fitze Fatze und kucke was der Meisenmann im Garten amcht oder auf mein bonbon aus wurst


sorry für den post is spam aber das musste raus


Sephirod ist der Furstfachverkäuferin großes Grinsen *lach* achja..Helge...

Ich kann eigentlich keinen Song als Liebling bezeichnen.
Aber ganz oben sind:
Apo. wann anders
Kein Zurück
Dermitder

übriges dermitder, wem gefällt dieses geile Posaunenspiel noch so?
Das ist wirklich perfekt Augenzwinkern

__________________

01.04.2005 21:56 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Schlammball
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist toll.
01.04.2005 22:19
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
übriges dermitder, wem gefällt dieses geile Posaunenspiel noch so?
Das ist wirklich perfekt Augenzwinkern


mir!
echt cooles solo, besonders der am anfang, wenn die töne von links nach rechts und von rechts nach links wechseln.. Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
01.04.2005 22:23 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
..aber die Refrainmelodie errinert ja mal so krass an "Anders als beim letzten Mal"!


verwirrt verwirrt verwirrt



Damit meine ich dass mich die Melodie sehr an "Anders als beim letzten Mal" errinert.


das hab ich schon verstanden Augenzwinkern
nur was erinnert dich daran verwirrt


Die Melodie.
01.04.2005 22:39 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
mit jemandem, der eminem als music god bezeichnet kann man nicht diskutieren.. *ironie*

ich sehe jedenfalls keine ähnlichkeit bei den melodien.. außerdem ist "unter wasser" IMO um längen besser als "anders als..."
farin sagt ja selber, dass er bei seinen soloalben alles und noch mehr gegeben hat Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
01.04.2005 22:45 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal das Album ganz angehört und bin schwer enttäuscht, die meisten Lieder rocken vielleicht, aber sie klingen fast alle sehr ähnlich und auch thematisch ist mir das viel zu einseitig. Mir haben daher auch nur die "lustigen" Lieder gefallen (6, 11 und auch 13). Meine Befürchtungen haben sich echt bestätigt, das Album klingt wie das eines alternden Mannes, der fast alles an Esprit und Wortwitz verloren zu haben scheint. Das find ich echt traurig, Endlich Urlaub war ein so dermaßen geniales Album. Und jetzt sowas... Klar sind ernsthafte Texte ok, aber ich finde viele Texte von Am Ende der Sonne einfach nur schlecht.

Schade, das kann FU wirklich besser. Ich werde mir das Album nicht kaufen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.04.2005 03:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn man es mal ganz objektiv betrachtet ohne seine persönlichen Geschmack mit in die Wertung ließen zu lassen, muß man ganz klar sagen, dass er lyrisch um 2 Klassen an Qualität zugelegt hat. Früher war er meist zwar genial witzig, aber als hochwertigste Lyrik konnte man das trotzdem nur selten bezeichen. Er hat etwas anspruchsvollere Texte geschrieben, aber man kann doch nicht sagen, dass er an Esprit verloren! An Witz ja, aber nicht an Qualität.
02.04.2005 10:42 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Beobachtung nebenbei:

Porzellan

Das Glück ist immer da, wo du nicht bist
Du willst immer das, was du nicht kriegst
Und beklagst dich, es ist nicht fair
Schön ist nur das, was du verpasst
Du brauchst irgendwas, was du nicht hast
Du bist nie zufrieden, du willst immer mehr

Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er , du wärst so gern jemand anders, hauptsache irgendwer
Glück gibt es überall, vielleicht auch hier
Es liegt an dir


Du siehst die anderen und dich packt die Wut
Warum geht es dir schlecht und denen gut
Du fühlst dich einsam, du fühlst dich gut
Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei
Für immer Sklave der Angst, nie wirklich frei
Mach dir das Leben doch nicht so schwer

großes Grinsen


Ich find das Album hammer geil!!
Ich kann auch nicht sagen, dass mir ein Lie4d überhaupt nicht gefallen würde.
Das ganze Album ist sehr Gitarrenlastig und die Texte sind
viel besser, als auf "Endlich Urlaub".
Nur fehlt mir persönlich die ruhige Ballade auf dem Album.
Naja, sonst super das Album.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 02.04.2005 10:55.

02.04.2005 10:45 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo ist dein Kommentar verwirrt
02.04.2005 10:47 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, vielleicht auch noch das:

und beklagst dich, es ist nicht fair großes Grinsen

Zitat:
Original von der zu spaete
Und wo ist dein Kommentar verwirrt


wieso kommentar? die worte sprechen für sich selber: der FU holt sich die ideen zu seinen songs aus dem forum! Zunge raus

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 02.04.2005 10:53.

02.04.2005 10:48 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
die worte sprechen für sich selber: der FU holt sich die ideen zu seinen songs aus dem forum! Zunge raus


meinst wirklich oder nur zufall?



also ich finds album toll!
am anfang war ich nicht so begeistert weils eher ernster is, aber eigentlich is es richtig gut geworden!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

02.04.2005 10:58 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH