das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Account wieder bekommen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account wieder bekommen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der gekickte Sohn Der gekickte Sohn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14075.gif

Dabei seit: 14.01.2005

Account wieder bekommen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Admin...

Mein eigentlicher Nick ist MCAZT
Allerdings wurde ich vor wenigen Tagen wegen circa 6 Beiträgen im Board "Mülleimer" gekickt, die Beiträge waren zwar sinnlos aber haben dennoch niemanden beleidigt oder angegriffen . Ich hatte gedacht das die Aussagen fürs Mülleimer Board akzeptabel sind. Die bisherigen 94 qualifizierten Beiträge wurden wohl nicht beachtet...

Meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit, die Sperrung meines bisherigen Accounts wieder aufzuheben ?

Würde mich freuen wenn ich zukünftig weiter im Board aktiv seien darf , mit meinem alten Account,...

Sinnlose Beiträge habt ihr dann auch nicht mehr zuu erwarten

Rockbare Grüße
MCAZT, der gekickte Sohn

__________________
Nicht nur eine Band, Nein, ein Format von unvorstellbarer Größe und Qualität....

RodArmist: #3761
OB 13.12.03 DBdsPn DVD, ja ich war dabei....
14.01.2005 14:05 Der gekickte Sohn ist offline Beiträge von Der gekickte Sohn suchen Nehmen Sie Der gekickte Sohn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der gekickte Sohn in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hast du dich offenbar schon als MCAZT* wieder angemeldet (die ICQ-Nummer deutet zumindest darauf hin), warum also der Zweitnick 'Der gekickte Sohn'?
2. Meines Wissens sind gelöschte Namen nicht automatisch gesperrt, sprich der Nick MCAZT sollte eigentlich noch frei sein.
3. Finde ich das 'Ich hab doch sonst nur Sinnvolles geschrieben'-Geflenn sowie ähnliches Gejammer in jedem Fall von Userlöschung unnötig - Was genau ist eigentlich die grosse Katastrophe daran, wenn man mal gelöscht wird? Naja.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.01.2005 14:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der gekickte Sohn Der gekickte Sohn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14075.gif

Dabei seit: 14.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der gekickte Sohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Angemeldet als MCAZT, gelöscht wegen sinnloser Beiträge im SinnlosBoard Mülleimer

2. Anmeldung als MCAZT* ohne irgendeinen Beitrag geschrieben zu haben ist der Account gesperrt

3. Anmeldung als der gekickte Sohn um Angelegenheit zu klären, mit anderer E-Mail addresse, da die eigentliche schon vergeben ist ?!

4. Mit 0,62 Beiträgen pro Tag bin ich kein Postingsammler/Spammer

5. Flenne ich nicht

6. Finde ich es ganz normal, wenn man seinen alten Account wiederhaben möchte , mit den gestarteten Themen, und den eingetragenden Postings , Signatur etc.

7. Kann man seinen alten Account, so wie er war wieder bekommen ?

8. Fänd isch das total toll ;-)

__________________
Nicht nur eine Band, Nein, ein Format von unvorstellbarer Größe und Qualität....

RodArmist: #3761
OB 13.12.03 DBdsPn DVD, ja ich war dabei....
14.01.2005 14:27 Der gekickte Sohn ist offline Beiträge von Der gekickte Sohn suchen Nehmen Sie Der gekickte Sohn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der gekickte Sohn in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och fast jeder wird irgendwann mal gelöscht. und ich kann mich net erinnern das irgendjemand seinen alten account wiedergekriegt hat. der is dann halt einfach weg und der name ist wieder frei. dann kann man sich einfach mit dem namen wieder anmelden, so einfach ist die sache

__________________
RÜBE #3

14.01.2005 14:56 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
fast jeder wird irgendwann mal gelöscht


Oh nein, es gibt eine ganze Menge User, die niemals gelöscht werden, weil sie einfach nur vernünftig agieren.
14.01.2005 15:07 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe immer noch meinen ersten account hier, und ehrlich gesagt... 99% der leute die gelöscht/gesperrt wurden hatten das ja auch irgendwie verdient... und wenn man es mit einem acount halt verbockt...per gehabt...ist halt die strafe dafür

__________________

14.01.2005 16:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Zitroneneis
fast jeder wird irgendwann mal gelöscht


Oh nein, es gibt eine ganze Menge User, die niemals gelöscht werden, weil sie einfach nur vernünftig agieren.


sagen wir mal, fast jeder hier wurde schon mal gelöscht. Ich kann mich da nicht ausschliessen, hatte damals in einem Aufzählthread gepostet und es irgendwie zu spät gemerkt ;-) aber aus Fehlern lernt man ja gewöhnlich.

die User die noch nie gelöscht wurden kann man m. E. an 2 Paar händen Abzählen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

14.01.2005 16:19 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du wurdest wegen deinen posts in diesen -> http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=14194&sid=
thread gelöscht, vor allem dein zweiter post da ist schon für sehre viele leute verhängnisvoll geworden
14.01.2005 17:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Zitroneneis
fast jeder wird irgendwann mal gelöscht


Oh nein, es gibt eine ganze Menge User, die niemals gelöscht werden, weil sie einfach nur vernünftig agieren.


sagen wir mal, fast jeder hier wurde schon mal gelöscht. Ich kann mich da nicht ausschliessen, hatte damals in einem Aufzählthread gepostet und es irgendwie zu spät gemerkt ;-) aber aus Fehlern lernt man ja gewöhnlich.

die User die noch nie gelöscht wurden kann man m. E. an 2 Paar händen Abzählen.



Ich wurde auch mal gelöscht, weil ich versucht habe, meine Emailadresse zu ändern, weil die, mit der ich mich ursprünglich angemeldet hattee, ständig Probleme verursachte und ich sie abgemeldet habe! Das Gleiche ist übrigens auch Nopper 23(I'm back) passiert!
14.01.2005 21:07
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich wurd auch schon gelöscht! hmmm aber ist ja nicht ganz sooo tragisch. und das "nur" weil ich in einen thread geschrieben habe wo schon drauf hin gewiesen wurde das es da einen anderen gab/gibt. ja und dann wurd ich mit nen paar andren gekickt. (ich glaub schluckauf auch ) nunja hab mich auch wieder neu angemelden unter den namen den ich vorher auch hatte. und siehe da, ich bin wieder da!!lol großes Grinsen
sarah
15.01.2005 00:27 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
floppy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der gekickte Sohn
7. Kann man seinen alten Account, so wie er war wieder bekommen ?

Nein, ich denke da besteht keinerlei Möglichkeit. Ich glaub das geht im Burning Board nich, im alten Bademeister Board zum Beispiel war das anders.

__________________
Ich bin doof!
15.01.2005 05:05 floppy ist offline Beiträge von floppy suchen Nehmen Sie floppy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Account wieder bekommen ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH