das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vollkommen richtig, ich kann euch nur bestätigen, wärt ihr auf dieser tour dabeigewesen, hättet ihr fühlen können wie sehr er sich über alles freut. und ich war ja nicht nur einmal da, das war asolut überall so, vorallem in hamburg am samstag konnte man es sehr deutlich merken. sicherlich das absolut größte konzert meines bisherigen lebens, ein abend den man nicht in worte fassen kann.

ach und ja, ich glaube an eine bessere welt, egal wie hippiemässig das jetzt klingt.

und ich meine auch nicht pauschal dass keine andere band es ernst meint, nur thees meint es eben denke ich sehr ernst, da gibt es viele die es "nur so sagen".

und "es lebe thees uhlmann, der liebste mensch auf erden", hab ich absolut nie gesagt, dass das überzogener quatsch ist, brauch ich wohl nicht sagen. aber wenn ihrs so haben wollt, bitte, das stört mich absolut nicht, was tomte angeht kann meine freude absolut nichts berühren im moment, eine band die einem so absolut wahnsinnige abende und nächte beschert, könnt ihr so runterkritisieren das ist mir so egal, das ist auch irgendwie immer klar, irgendjemanden der etwas für manche menschen so großes runtermacht, gibt es immer.

__________________


Penis.



11.04.2006 14:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach da nichts runter...ich finde tomte auch gut...aber das was du von dir gibst ist doch total übertrieben...
11.04.2006 14:45 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DramaBoy
ich mach da nichts runter...ich finde tomte auch gut...aber das was du von dir gibst ist doch total übertrieben...


so wie du klingst hast du Tomte/Thees noch nie live erlebt, ja? Berichtige mich wenn es falsch ist. Und wenn du Tomte einfach nur "gut" findest, dann kann ich mir vorstellen das du keine Bindung zur Musik und zu den Texten hast. Wenn du eine starke Bindung zur Musik hättest und diese Band, insbesondere auf dieser Tour, einmal erlebt hättest, würdest du ganz schnell merken das nichts und auch wirklich nichts von dem was ProZombie schreibt übertrieben ist. Die Konzerte sind wirklich etwas unbeschreibliches. Alles was die Band rüberbringt wird mit einer Kraft und mit einer Ehrlichkeit getan, dass einfach alles in allem wunderschön ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 11.04.2006 14:54.

11.04.2006 14:51 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
Zitat:

Original von DramaBoy
ich mach da nichts runter...ich finde tomte auch gut...aber das was du von dir gibst ist doch total übertrieben...


so wie du klingst hast du Tomte/Thees noch nie live erlebt, ja? Berichtige mich wenn es falsch ist. Und wenn du Tomte einfach nur "gut" findest, dann kann ich mir vorstellen das du keine Bindung zur Musik und zu den Texten hast. Wenn du eine starke Bindung zur Musik hättest und diese Band, insbesondere auf dieser Tour, einmal erlebt hättest, würdest du ganz schnell merken das nichts und auch wirklich nichts von dem was ProZombie schreibt übertrieben ist. Die Konzerte sind wirklich etwas unbeschreibliches. Alles was die Band rüberbringt wird mit einer Kraft und mit einer Ehrlichkeit getan, dass einfach alles in allem wunderschön ist.


ja fröhlich danke fröhlich ich hätte ja jetzt nahezu schon angst gehabt, dass ich jetzt tatsächlich zum größenwahn annahe, aber ich hab mir meine sachen nochmal durchgelesen, und du hast recht: tatsächlich alles was ich schreibe, ist so, wie es ist fröhlich und das ist genauso wunderschön wie es ist, und du hast es nochmal wunderschön in ein paar sätze gefasst, vielen dank fröhlich ich beteure ja die ganze zeit, dass man wenn man sie auf dieser tour gesehen hätte absolut alles was ich schreibe verstehen könnte fröhlich

und ich finde, dass tomte eine band ist, die man nicht "einfach nur gut" findet,. sondern die man lebt und deren texte und musik man fühlt, zu der man sich gebunden fühlen kann Augenzwinkern

__________________


Penis.



11.04.2006 15:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

.... sondern die man lebt und deren texte und musik man fühlt, zu der man sich gebunden fühlen kann


jaja, genau!!Die Texte sind einfach eine Hilfe und eine Sache an der man sich orientieren kann, und wenn man sich daran orientiert fühlt man sich schnell damit verbunden und das ist etwas wunderbares. Wenn man so eine Bindung hat, muss man Tomte noch nicht einmal zwingernderweiße live erleben um zu sehen was für eine Größe und Schönheit dahinter steckt; wenn man aber die Möglichkeit hat ist es ein Erlebnis was einem sehr viel Kraft geben kann.
11.04.2006 16:43 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit meinem Kommentar wollt ich nix runtermachen, ich hab nichts gegen Tomte. Trotzdem erschien mir die Aussage sehr wiedersprüchlich und egal aus wieviel Überzeugung die das machen, so sehr ernst meint das glaub ich keiner.
Aber egal, ich war nie auf nem Tomte Konzert, weiß nicht ob ich je eins besuchen werde un daher hab ich keine Beweise für meine Aussage.

__________________
Die Welt is schlecht!
11.04.2006 16:48 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau sie dir doch einfach mal an, dann wirst du es erkennen. Die Karten kosten kein Vermögen und selbst wenn es dir nicht passt, eine Erfahrung ist es wert. (und dann wirst du auch vielleicht deine Signatur ändern... Augenzwinkern )
11.04.2006 18:56 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, kommt immer drauf an, mit welcher CD er anfängt und welche Lieder er toll findet, in welchem Verhältnis er zu den Inhalten steht und wie er sie aufnimmt und so Augenzwinkern großes Grinsen

Also es gibt schon noch so eine Reihe von Liedern, die machen auch mich nach wie vor noch sehr depressiv rotes Gesicht großes Grinsen

Und "Buchstaben über der Stadt" macht vor allem Singles nun auch nicht unbedingt glücklicher, finde ich großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.04.2006 19:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Und "Buchstaben über der Stadt" macht vor allem Singles nun auch nicht unbedingt glücklicher, finde ich großes Grinsen


eben Augenzwinkern für glücklich vergebene wie uns beide ist es allerdings eine wonne smile )


ach und, schau dir tomte wirklich einfach mal an. du musst ja nichtmals zwingend geld dafür zahlen. auf der kieler woche oder auf dem essen original siehst du sie sogar umsonst dieses jahr. oder falls du zu einem festival gehst, da lassen sie ja auch dieses jahr fast keins aus Augenzwinkern

__________________


Penis.



11.04.2006 20:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg, Große Freiheit 36, 8.4.2005

Liebes Tagebuch, heute war ich mit leuten die definitiv zu den oberen 10 Menschen auf diesem Planeten gehören auf einem der Besten Konzerte die ich je erlebt habe.
Insgesamt habe ich 3 Bands gesehen, eine, die Hansen Band, völlig überraschend. Das war aber auch toll. Und beim letzten lied ist der Klub fast geplatzt.
Danach brauchte ich dringend ruhe und als ich die hatte konnte ich mir das am 9.4. gleich nochmal ansehen und beruhigt feststellen dass es zwar nicht soo toll aber auch nicht viel schlechter als am 8. war. Vielleicht weil Hansen nicht spielte und das Publikum (dem mit Björn Beton, Reimer Bustorf, Heike Makatsch und Marcus Wiebusch durchaus bekannte leute angehörten..), vielleicht aufgrund des Zusatzkonzertes, etwas schlechter war.
Vorband war klasse.
Kann ProZombie nur zustimmen. Packt eure Keulen ein und lasst Tomte in Ruhe. Augenzwinkern
11.04.2006 20:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ihr hört jetzt bitte auch auf, über dieses wunderbare Wochenende zu schreiben, sonst mag ich euch bald nicht mehr Zunge raus

Das war ja anscheinend schon alleine wegen des Publikums extrem hingehenswert fröhlich

Zeit zurückdrehen und Geld haben. Das wär's jetzt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.04.2006 21:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
eben Augenzwinkern für glücklich vergebene wie uns beide ist es allerdings eine wonne smile )


ach und, schau dir tomte wirklich einfach mal an. du musst ja nichtmals zwingend geld dafür zahlen. auf der kieler woche oder auf dem essen original siehst du sie sogar umsonst dieses jahr. oder falls du zu einem festival gehst, da lassen sie ja auch dieses jahr fast keins aus Augenzwinkern


auch für nicht vergebene ist es der wahnsinn (nur mal so nebenbei). ich fand es in münchen so süß als thees meinte, das nächste lied ist für mein girl das ich liebe und von dem ich mich gestern verabschiedet hab, ach war das knuffig...

und wirklich man muss sie live gesehen haben, sie ziehen einen wahnsinnig in den bann, eigentlich kann man das gar nicht in worte fassen was da mit einem passiert.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

12.04.2006 22:10 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sry für doppelpost...

SIMON, DIE ALTE FRAU VAN CLEEF UND ICH-FESTIVAL!

Am ersten August Wochenende veranstalten wir die ersten Grand Hotel van Cleef-Festivals!

Die Termine sind:
Hannover – Gilde Park Bühne am 4. August,
Trier – Kaiserthermen am 5. August und
Bonn – Museumsmeile am 6. August.

Mit dabei sein werden:
PALE
HOME OF THE LAME
OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE
KETTCAR
TOMTE und... es ist uns eine ganz besondere Ehre zu bestätigen, daß die WEAKERTHANS exklusiv und mit alle Mann den ganzen weiten Weg von Winnipeg [CAN] bis nach D [EU] antreten werden. Unser aller Lieblingsband...

Am Freitag und Samstag - also in Hannover und Trier - werden im Anschluß an die Festivals noch After Show-Parties nach dem beliebten Franchise-Prinzip ”Indie Ballermann” stattfinden! Festivalbesucher haben mit ihrer Karte selbstverständlich freien Eintritt! Wir freuen uns auf Abende von Freunden, mit Freunden, für Freunde, unter Freunden! Der Sommer kann kommen...

Vorverkaufsstart ist am Samstag, dem 22. April 2006 Tickets ab 30 Euro [zzgl. Gebühren]: telefonisch unter 01805 – 33 24 33 [12 ct/min.] und im Netz über www.creative-talent | www.kartenhaus.de



damit ist es für mich wohl unmöglich dabei zu sein, wär ja auch zu schön gewesen.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 21.04.2006 21:16.

21.04.2006 21:14 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reihenfolge ist doof. Hannover -> Bonn -> Trier oder andersrum wäre wünschenswerter gewesen. Na ja, mal gucken, was wird.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.04.2006 21:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, war denn gestern von euch wer in Lingen und kann mir sagen, wie sich Black Rust als Vorband gemacht haben?
Konnte leider nicht da sein :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.06.2006 08:51 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Rebekka
Hallo, war denn gestern von euch wer in Lingen und kann mir sagen, wie sich Black Rust als Vorband gemacht haben?


Ja, ich war da. Also mich haben sie sehr begeistert. Hatte mir vorab einige Lieder angehört und klang schon ganz interessant; aber live kommt das alles besser rüber. Insbesondere der Contrabass war toll. Schöne Melodien, schöner Gesang, schöne Gitarre(n); also alles in allem sehr empfehlenswert. Ich hatte aber den Eindruck, dass sie sich noch nicht 100 prozentig sicher waren, aber so spätestens in einem halben Jahr wird sich das wohl eingespielt haben. Tomte waren wunderbar; passte alles und war sehr schön .... einer der Abende die man so schnell nicht vergisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 02.06.2006 14:55.

02.06.2006 14:53 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören smile
Black Rust kommen aus meiner Umgebung und ich hab die schon oft bei kleineren Gigs live sehen können. Wollte nur wissen, ob die aussenstehende auch so toll finden wie ich smile
Hast dir aber auch die CD gekauft oder? Einfach wunderschön smile und passt ziemlich gut zu Tomte, wie ich finde.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.06.2006 22:50 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hast dir aber auch die CD gekauft oder?


ja, natürlich Augenzwinkern !! gefällt mir sehr gut. seit wann gibt es die Band denn schon?
02.06.2006 23:14 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 2003, aber da waren sie nur ein Duo und haben Neil Young und David Ryan Adams gecovert. Ende 2003 kam dann der Kontrabassist und dann auch der Pianist hinzu. Der Schlagzeuger, Erik, ist aber noch nicht lange dabei. Näheres auf www.black-rust.de

Ich find die CD soo schön. Untitled Folksong, Prison Song, Loss of senses, Picture of me, as one man took the strengh und die anderen. einfach wunderschöne Lieder.

Aber naja, soll ja ein Tomtethread bleiben und kein Black-Rustanschmachtthread werden ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.06.2006 23:21 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu...
nach dem ominösen rocco del schlammo 06 letztes woochenende und dem entsprechenden auftritt von tomte stieg meine zuneigung nur noch mehr....jetzt gilt es bloß noch das southside abzuwarten um die nocheimal zu sehen Freude
03.06.2006 01:47 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH