das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Jena <3

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

03.06.2006 12:34 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd sie erst beim Essen Original wieder sehen. Wär aber auch gerne in Jena gewesen, aber das geht leider nicht.
Fand den Bericht gestern vom Markus Kavka und Thees sehr amüsant smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.06.2006 14:07 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs bei rock im park gesehen!
warn ja echt super!!! aber ich glaube ich habe mir dort den sonnenbrand geholt böse
ich fands auch echt gut als der sänger über pete doherty kurz geredet hat!!fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
06.06.2006 14:02 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
ich fands auch echt gut als der sänger über pete doherty kurz geredet hat!!fröhlich


ich wusste er kanns nich lassen großes Grinsen
wird bestimmt beim hurricane stundenlang über die arctic monkeys reden.
06.06.2006 14:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er nicht beim Ring irgendwas über Art Brut erzählt?

Also ich habse dann im Livestream geguckt und es war so wunderwunderwundervoll. Und ich war ja noch nicht mal dabei, wer weiß wie toll das live gewesen sein muss Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.06.2006 14:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
ich fands auch echt gut als der sänger über pete doherty kurz geredet hat!!fröhlich


ich wusste er kanns nich lassen großes Grinsen
wird bestimmt beim hurricane stundenlang über die arctic monkeys reden.


Nicht nur über die, immerhin spielen ja auch Blackmail und Death Cab for Cutie (zwar an nem anderen Tag, aber er wird sicherlich auch was zu denen sagen Augenzwinkern ) Und dann wieder zu den Bands, über die er die ganze Zeit schon spricht: Bright Eyes, Oasis etc. großes Grinsen Aber auf seine Erzählungen über die Arctic Monkeys bin ich derbe gespannt. Und sie spielen ja wahrscheinlich auch "Du bist den ganzen Weg gerannt", dann gibts sicherlich wieder eine Improvisation mit "i bet you look good on the dancefloor" oder so fröhlich

Aber insgesamt fehlen mir bei der Setlist von RaR noch einige Sachen
Hier die Setlist:

Was den Himmel erhellt
Schreit den Namen meiner Mutter
Wilhelm das war nichts
Warum ich hier stehe
So soll es sein
Du bist den ganzen Weg gerannt
Walter & Gail
New York
Ich sang die ganze Zeit von dir

Die Bastarde fehlen und vor allem auch die Schönheit der Chance. Hoffentlich ändern sie da noch ein bisschen was bis zum Hurricane Augenzwinkern

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikaaaa: 06.06.2006 18:53.

06.06.2006 18:48 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bastarde habe ich schon abgeschrieben. Letzte Woche zwei von drei Konzerten besucht und natürlich die Bastarde nur da, wo ich nicht war. Ich hab mich dann auch nochmal bei Thees beschwert, der natürlich um keine Ausrede verlegen war böse großes Grinsen

Aber die Chancen, daß sie's beim Hurricane spielen, sind ganz gut, denke ich - hoffe ich. Sehr schade finde ich, daß bei den Festivals "Endlich einmal" fehlt geschockt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.06.2006 18:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die Bastarde habe ich schon abgeschrieben. Letzte Woche zwei von drei Konzerten besucht und natürlich die Bastarde nur da, wo ich nicht war. Ich hab mich dann auch nochmal bei Thees beschwert, der natürlich um keine Ausrede verlegen war böse großes Grinsen

Aber die Chancen, daß sie's beim Hurricane spielen, sind ganz gut, denke ich - hoffe ich. Sehr schade finde ich, daß bei den Festivals "Endlich einmal" fehlt geschockt


Es fehlt sowieso einiges: Korn & Sprite, die Bastarde, Endlich Einmal, The Rick McPhail Song, schönheit der chance, von gott verbrüht, das war ich usw.
Dafür sehr viel vom neuen Album, was natürlich auch sehr fein ist, aber die alten Songs Live find ich trotzdem irgendwie besser.

Was hat denn Thees erzählt, als du ihn nach den Bastarden gefragt hast? großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

06.06.2006 19:05 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korn & Sprite und die Schönheit gab es auf dem Rocco allerdings. Das war ich gab's Donnerstag in Lingen als Spontanzugabe, hat mich sehr gefreut.

Ähm... Irgendwie hat er erzählt, daß sie es so langsam "ausklingen lassen" wollen, also immer weniger spielen. Das Problem sei nur, daß immer wieder Leute kommen, die das Lied vermissen großes Grinsen Ich hab's mir dann für's Hurricane gewünscht, mal sehen was draus wird.

Ich find die Songs vom neuen Album live auch recht... langweilig will ich nicht sagen, aber ich find die älteren Songs irgendwie einfach besser.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.06.2006 19:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die Bastarde habe ich schon abgeschrieben. Letzte Woche zwei von drei Konzerten besucht und natürlich die Bastarde nur da, wo ich nicht war. Ich hab mich dann auch nochmal bei Thees beschwert, der natürlich um keine Ausrede verlegen war böse großes Grinsen

Aber die Chancen, daß sie's beim Hurricane spielen, sind ganz gut, denke ich - hoffe ich. Sehr schade finde ich, daß bei den Festivals "Endlich einmal" fehlt geschockt


Es fehlt sowieso einiges: Korn & Sprite, die Bastarde, Endlich Einmal, The Rick McPhail Song, schönheit der chance, von gott verbrüht, das war ich usw.


kaum wirds mal gespielt schon meckerst du wenns nichtmehr gespielt wird großes Grinsen
aber doch, gerne spielen. und beim hurricane sinds ja auch anderthalb stunden die es zu füllen gillt.
06.06.2006 19:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Nikaaaa
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die Bastarde habe ich schon abgeschrieben. Letzte Woche zwei von drei Konzerten besucht und natürlich die Bastarde nur da, wo ich nicht war. Ich hab mich dann auch nochmal bei Thees beschwert, der natürlich um keine Ausrede verlegen war böse großes Grinsen

Aber die Chancen, daß sie's beim Hurricane spielen, sind ganz gut, denke ich - hoffe ich. Sehr schade finde ich, daß bei den Festivals "Endlich einmal" fehlt geschockt


Es fehlt sowieso einiges: Korn & Sprite, die Bastarde, Endlich Einmal, The Rick McPhail Song, schönheit der chance, von gott verbrüht, das war ich usw.


kaum wirds mal gespielt schon meckerst du wenns nichtmehr gespielt wird großes Grinsen
aber doch, gerne spielen. und beim hurricane sinds ja auch anderthalb stunden die es zu füllen gillt.


Ich habs ja auch auf drei Konzerten hintereinander gesehen, da gewöhnt man sich leicht an ein so großartiges Lied Zunge raus Blödi

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

06.06.2006 19:29 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Nikaaaa
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die Bastarde habe ich schon abgeschrieben. Letzte Woche zwei von drei Konzerten besucht und natürlich die Bastarde nur da, wo ich nicht war. Ich hab mich dann auch nochmal bei Thees beschwert, der natürlich um keine Ausrede verlegen war böse großes Grinsen

Aber die Chancen, daß sie's beim Hurricane spielen, sind ganz gut, denke ich - hoffe ich. Sehr schade finde ich, daß bei den Festivals "Endlich einmal" fehlt geschockt


Es fehlt sowieso einiges: Korn & Sprite, die Bastarde, Endlich Einmal, The Rick McPhail Song, schönheit der chance, von gott verbrüht, das war ich usw.


kaum wirds mal gespielt schon meckerst du wenns nichtmehr gespielt wird großes Grinsen
aber doch, gerne spielen. und beim hurricane sinds ja auch anderthalb stunden die es zu füllen gillt.


Ich habs ja auch auf drei Konzerten hintereinander gesehen, da gewöhnt man sich leicht an ein so großartiges Lied Zunge raus Blödi


großes Grinsen stimmt ich glaub die Bastarde haben sie ausser in Wuppertal bis jetzt immer gespielt.. und da warst du nicht mit. Düsseldorf, Köln, Krefeld und die beiden Hamburg haben sie es eh immer gespielt.

Also ich würde es vermissen aber wahrscheinlich nicht so schmerzlich wie Oli Augenzwinkern Wenn sie für die Bastarde sowas wie Passt zu meinem Kalender oder Mit dem Mofa nach England auspacken bin ich ohnehin wunschlos glücklich fröhlich


€dit:

Und RickMcPhail, ohja, da bin ich sehr froh, es zumindest einmal gesehen zu haben fröhlich

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 06.06.2006 20:53.

06.06.2006 20:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe "norden der welt"...und auch "new york"...so schöne songs...
08.06.2006 22:57 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BesoffskiBekkosch sagt Tomte sind toooollll fröhlich )=( fröhlich fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.06.2006 00:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm mir kann nicht zufällig jemand die mailadresse vom thees geben?
er hats ja auf dem konzert eben(in saarbrücken) rausgefordert, mit seinem schlechten witz, und der aufforderung ihm bessere via mail zu schicken großes Grinsen
03.10.2006 03:33 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findes auf der GHvC Seite auch in den News.
Normal sagt Thees die doch immer auch^^
thees@ghvc.de

Mal gucken, ich bin evtl. in Flensburg. Kann mich aber nicht zwischen Tomte und ClickClickDecker entscheiden, ich glaub ich gehe zu Click!
03.10.2006 08:21 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es noch nicht erwähnt wurde, von der ghvc homepage:

Tomte kommen auf Tour. Am Sonntag geht es los. Im Sommer waren Tomte auf vielen Festivals zu sehen und als wir uns neulich all die Fotos des Tomte Festival Sommers anschauten haben wir uns gedacht, es wäre eine Schande diese Schnappschüsse der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
Deswegen wird es also vor den Tomte Konzerten im Oktober allabendlich eine kleine Diashow geben, präsentiert und kommentiert von Thees Uhlmann. Mit dabei sind wirklich Spitzendinger, absolut sehenswert, also nicht zu spät kommen. Das muss man sich dann so vorstellen wie diese Diavorträge in der Uni-Mensa, die immer an den Laternenpfählen angeschlagen sind. Ein vollbärtiger Mann läuft einen Monat ohne Nahrung und Ersatzunterhose alleine durch Norwegen


also schön zeitig dasein fröhlich

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

03.10.2006 11:51 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Findes auf der GHvC Seite auch in den News.
Normal sagt Thees die doch immer auch^^
thees@ghvc.de

Mal gucken, ich bin evtl. in Flensburg. Kann mich aber nicht zwischen Tomte und ClickClickDecker entscheiden, ich glaub ich gehe zu Click!



hachja, danke^^
hmja, er sie ja schon gesgat, aber mein gedächtnis ist nie besonders gut^^

hm clickclickdecker waren gestern ja vorband von tomte...fand sie ziemlich gut...kommen ja nochmal nach saarbrücken...hm also ne überlegung wert^^
03.10.2006 14:20 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nach Düsseldorf, Essen und Osnabrück und freue mich schon wie was weiß ich was - endlich wieder Tomte-Tour. Die Setlist ist diesmal zwar nicht soooooo gut aber zwei feine Überraschungen sind schon scheinbar dabei. Großartig wird das, auch die Dia-Show sicherlich fröhlich

__________________


Penis.



03.10.2006 17:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also münchen gestern war echt gut. dia show, clickclickdecker, konzert alles super, nur fande ich das publikum teilweise leicht seltsam ... die aftershowparty war auch eher dürftig, um 2 (!?) war alles vorbei.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

05.10.2006 09:48 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH