das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat der Herr denn über Robbie Williams gesagt? Positives oder Negatives?
Spekulation: Tomte als Vorband von RW 2006? großes Grinsen

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Single? Ist ja jetzt in der aktuellen Visions auf der CD. Ich find's sehr grandios, bin sehr gespannt auf das Album.

Edit:
Die FAZ nimmt sich nicht nur dä-Titel als Vorbild, nein, jetzt wird sogar Tomte zitiert. *klick*

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 18.12.2005 16:40.

18.12.2005 16:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das glaube ich eher nicht, dass Tomte Vorband von Robbie wird. Thees hat erzählt, dass er seiner Freundin die gesamte Biografie von Robbie Williams vorlesen musste und sich dann darüber aufgeregt, dass 90% des Buches Gejammer über sein Leben seien... "Was will der denn? Wenn er keinen Erfolg und keinen Sex will, dann soll er es doch sein lassen - an Geld sollte es ja nicht mangeln. Wenn er nicht touren möchte, bitte - das Müngersdorfer Stadion nehme ich gerne."

Hach, das Ganze war sehr lustig, obwohl das noch kein Vergleich zu all dem Geläster über Herrn Wiebusch und dessen Band ist...
Ich glaube lediglich Coldplay, Conor Oberst und Oasis hat er positiv erwähnt, über alle/s andere/n wurde bitterböse hergezogen. großes Grinsen

"Ich sang die ganze Zeit von dir" finde ich klasse. Ich kannte das Lied auch schon von der Visions CD und hab mich deshalb gestern Abend sehr gefreut es zu hören. Und auch die anderen drei (?) neuen Lieder fand ich fürs erste Hören schonmal sehr schön. smile

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
18.12.2005 22:06 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh war das wundervoll schön gestern. war noch 10 minuten total baff und durch den wind hab thees ganz stumpf gedankt ("Thees, danke." "Bitteschön. war ja geil gewesen." großes Grinsen ).

Waren auch tolle leute da und überhaupt...smile )
18.12.2005 22:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, er meinte zu dir im wortlaut "biddeschön, riesenspass gemacht." großes Grinsen total geil... was für ein wundervoller abend..

__________________


Penis.



18.12.2005 23:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
nee, er meinte zu dir im wortlaut "biddeschön, riesenspass gemacht." großes Grinsen total geil... was für ein wundervoller abend..


eine demo für wie cih von der rolle war. übel sympatisch der mann. und mit der hansen kohle kauft er jetzt den laden nebenan großes Grinsen
19.12.2005 00:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich dem alllen an smile ...
aber bevor tomte vorband bei sowas wie robbie sind, welches hysterische weib will denn tomte sehn??
... die würden wohl sehr untergehn, weil der öh nichthysterische besucher da glaub ich unter geht.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
19.12.2005 14:45 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau.. das wär genausoschade wie kettcar bei coldplay z.b. .. nunja. tomte sind einfach zu schade für so nen kack wie robbie. meine meinung. gegen thees uhlmann ist ein robbie williams nichts.

__________________


Penis.



19.12.2005 18:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... ansichstssache großes Grinsen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
aber bevor tomte vorband bei sowas wie robbie sind, welches hysterische weib will denn tomte sehn??

ich großes Grinsen

war eigentlich wer "damals" (war doch vor 1 1/2 wochen, oder?) beim videodreh? wurde was gesagt, wann das video ungefähr sendefertig ist?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.12.2005 20:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
na ja... ansichstssache großes Grinsen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
aber bevor tomte vorband bei sowas wie robbie sind, welches hysterische weib will denn tomte sehn??

ich großes Grinsen

war eigentlich wer "damals" (war doch vor 1 1/2 wochen, oder?) beim videodreh? wurde was gesagt, wann das video ungefähr sendefertig ist?


nöh man kann aber aufm blog fotos gucken..

öh kettcar bei coldplay war sehr toll is da etwa jemand neidisch? :->

hab mir heute die visions gekauft. gute entscheidung großes Grinsen
19.12.2005 20:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich warn die toll. aber sind eben trotzdem untergegangen hab ich gelesen. halt nicht komplett das richtige publikum für die.

und ja mag ansichtssache sein, aber was ist bitte robbie williams gegen thees? der vergleich hinkt extrem finde ich.

__________________


Penis.



19.12.2005 23:43 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
und ja mag ansichtssache sein, aber was ist bitte robbie williams gegen thees? der vergleich hinkt extrem finde ich.


Stimmt, Robbie ist ein Weltstar. großes Grinsen (Nichts für Ungut)
Ich finde Thees Uhlmann und Robbie Williams kann man so gar nicht vergleichen.
Und das Robbie gegen Thees ein Nichts ist, finde ich ja ein wenig gewagt. Augenzwinkern


So, und jetzt zerhackt mich ... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.12.2005 23:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
türlich warn die toll. aber sind eben trotzdem untergegangen hab ich gelesen. halt nicht komplett das richtige publikum für die.

und ja mag ansichtssache sein, aber was ist bitte robbie williams gegen thees? der vergleich hinkt extrem finde ich.


Newsflash: Der Vergleich stammt von dir. großes Grinsen

Ansonsten finde ich es extrem nervig, dass ich nach Kettcar (mehrfach) und der Hansen Band jetzt auch Herrn Uhlmann solo live verpasst habe. Ich hab es einfach nicht so mit meinem GHVC-Timing *grummel*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.12.2005 10:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Maultasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:10.

20.12.2005 12:47 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von ProZombie
und ja mag ansichtssache sein, aber was ist bitte robbie williams gegen thees? der vergleich hinkt extrem finde ich.


Stimmt, Robbie ist ein Weltstar. großes Grinsen (Nichts für Ungut)


stimmt nicht stimmt nicht äätsch Zunge raus Zunge raus

in amerika hat ers nicht geschafft (wie er laut besagtem thees uhlmann in seiner biographie von ca. seite 120 bis 500 vorheult) Zunge raus Augenzwinkern

nix für ungut ne

__________________


Penis.



20.12.2005 14:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um nochmal auf"ich sang die ganze zeit von dir"zu kommen:
ich habs auch auf der visions cd zum 1. mal gehört und fans so fantzastisch dass ich die 1.strophe und den refrain an weihnachten an meine freunde verschenke Zunge raus

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
20.12.2005 16:51 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
na ja... ansichstssache großes Grinsen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
aber bevor tomte vorband bei sowas wie robbie sind, welches hysterische weib will denn tomte sehn??

ich großes Grinsen

war eigentlich wer "damals" (war doch vor 1 1/2 wochen, oder?) beim videodreh? wurde was gesagt, wann das video ungefähr sendefertig ist?


du ein hysterisches weib großes Grinsen großes Grinsen ????

sehr schöns cover und so übrigends vom album smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.12.2005 20:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das cover gerade auch mal zufällig im ava vom herrn prozombie entdeckt und musste natürlich gleich mal nach der großausgabe davon suchen *gg* ich finde es auch sehr schick. habe mir gestern erst gedanken dadrüber gemacht, wies es wohl aussehen könnte. ich hatte ja befürchtet, daß da so ein hollywood-mäßiger schriftzug draufkommt, aber das wäre glaube ich zu prollig gewesen und hätte somit nicht gepasst.

für alle, die nicht suchen wollen, hier nochmal das cover:



__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.12.2005 16:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich als ganz viele sticker und flyer smile )

tolles cover tolle lieder und so großes Grinsen
24.12.2005 16:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:04.

25.12.2005 20:59 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Eigentlich hatte ich mich entschlossen, Tomte doof zu finden (bzw. alles bis auf die ersten 2 Alben), aber nachdem ich "Ich sang die ganze Zeit von Dir" gehört habe, wird sich das wohl wieder ändern. Bin mal gespannt. Ich finde ja, dass das Lied noch total gut auf "Hinter alle diesen Fenstern" gepasst hätte, der Anfang erinnert mich total an ein anderes Tomte Lied, auf dessen Namen ich nicht komme.


Die Schönheit der Chance?
hab ich auch gedacht und stimmt auch, ist etwas ähnlich.
25.12.2005 21:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH