das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Wizo in Speyer ---> Mainz oder umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo in Speyer ---> Mainz oder umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Wizo in Speyer ---> Mainz oder umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt jemand von euch am 5.2. auf das wizo konzi in speyer und hat zumindestens auf der rückfahrt noch platz für 3 sehr nette menschen?nach mainz oder umgebung

__________________
eine Reise lohnt sich

15.01.2005 22:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes blödes.... Ist Pirmasens nicht näher^^ Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

15.01.2005 23:18 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, aber primasens is an nem sonntag. speyer an nem samstag. außerdem ist das höchstens ne viertel stunde unterschied.

zum eigentlichen thema: ich wollte eiegntlich schon hin, jedoch ist das neue album dermaßen scheiße, dass ich es mir echt nochmal überlegen muss. falls wir noch platz haben, sag ich bescheid, aber wenn, dann höchstens nach kreuznach. fahre nicht nochmal extra nach mainz.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.01.2005 02:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mal was anderes blödes.... Ist Pirmasens nicht näher

ich hab nur die befehle meiner cousine ausgeführt Augenzwinkern außerdem is pirmasens in meinem atlas luftlinie 7cm weg und speyer nur 5 cool

Zitat:
...jedoch ist das neue album dermaßen scheiße...

aber is doch abschiedstour, da spielen die bestimmt auch alten kram.also bei der terrorgruppe (soweit ich mich erinnern kann....... großes Grinsen )
ham se auch zum großteil die "klassiker" gespielt

__________________
eine Reise lohnt sich

16.01.2005 13:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz davon agesehen das ich das neue Album nicht so schlecht finde, aber naja, ich hör mal auf mit off topic *hüstel*

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

16.01.2005 14:45 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch bin auch auf den Konzert aber wir ham leider kein Platz mehr. unglücklich

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

16.01.2005 16:11 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
ch bin auch auf den Konzert aber wir ham leider kein Platz mehr. unglücklich


dito, eigentlich sau schade, weil wird sicher toll unglücklich

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

16.01.2005 16:23 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Zitat:
Original von zeuge
ch bin auch auf den Konzert aber wir ham leider kein Platz mehr. unglücklich


dito, eigentlich sau schade, weil wird sicher toll unglücklich


habt ihr schon mal irgendwas von "SPAM" gehört? Augen rollen


also@alienbug: es tut mir leid, aber ich hab leider keinen platz mehr im auto, weil mehr leute mitfahren als ich gedacht habe. trotzdem viel spaß. ihr findet bestimmt noch jemand nettes, der euch mitnimmt.

rock on!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.01.2005 17:27 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok trotzdem danke!

__________________
eine Reise lohnt sich

16.01.2005 17:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Mal was anderes blödes.... Ist Pirmasens nicht näher

ich hab nur die befehle meiner cousine ausgeführt Augenzwinkern außerdem is pirmasens in meinem atlas luftlinie 7cm weg und speyer nur 5 cool

Zitat:
...jedoch ist das neue album dermaßen scheiße...

aber is doch abschiedstour, da spielen die bestimmt auch alten kram.also bei der terrorgruppe (soweit ich mich erinnern kann....... großes Grinsen )
ham se auch zum großteil die "klassiker" gespielt
Gibt es die Terrorgruppe nicht mehr?

__________________
2.7. Minden
16.01.2005 21:34 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit suchfunktion??? Teufel http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=698&sid= Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

17.01.2005 14:53 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Wizo in Speyer ---> Mainz oder umgebung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH