das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frage: Feuerzeuge zumm Nachfüllen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Feuerzeuge zumm Nachfüllen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny-fug6 Jonny-fug6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14093.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Frage: Feuerzeuge zumm Nachfüllen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vielleicht sagen wie ich mein Feuerzeug nachfüllen kann? Das ist son Gasfeuerzeug, und ich hab im 1-Euro-laden son refiller gekauft aber wenn ich das versuche spritzt da nur das gas raus. Gibt es irgendwelche Läden die sich da auskennen und mich beraten können? Wo krieg ich billig Sturmfeuerzeuge oder Benzinfeuerzeuge?
In ner Bahnhofspassage war ich schon die Tuss da kennt sich null aus und die Feuerzeuge da sind voll schrott. Das war gleich leer und ich wollts nachfüllen lassen aber die hats nicht gecheckt, weil mitm Nachfüller das gleiche Problem war wie bei dem vom 1-Euro-Laden

mfg Jonny

__________________
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)
Gebt HipHop keine Chanze!

16.01.2005 13:33 Jonny-fug6 ist offline E-Mail an Jonny-fug6 senden Homepage von Jonny-fug6 Beiträge von Jonny-fug6 suchen Nehmen Sie Jonny-fug6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonny-fug6 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jonny-fug6: - YIM-Name von Jonny-fug6: - MSN Passport-Profil von Jonny-fug6 anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir n ordentliches was n bisserl mehr kostet und dann kannste des auch nachfüllen oder gleich n zippo hält bei richtiger pflege ewig und alle verschleißteile sind austauschbar
16.01.2005 14:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-feuerzeug solange umdrehen bis das einfüll-ding nach oben zeigt.
-nachfüll-gasflasche ansetzen und fest draufdrücken, bis 5 zählen und absetzen
-3-4mal wiederholen

klappt bei mir irgendwie immer

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
16.01.2005 15:10 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man doch in jedem scheiß tabak laden kaufen und nachfüllen!!!

bin ich zu blöd, oder is die frage sau unnötig?

€dit: wozu brauchst mit 12 ein sturmfeuerzeug? verwirrt

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 16.01.2005 17:14.

16.01.2005 17:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma schön zum Thema: Kann man das DÄ Feuerzeug von DRM nachfüllen?
16.01.2005 18:09
Jonny-fug6 Jonny-fug6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14093.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jonny-fug6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, cih hab bei Müller ne Nachfüllflasche mit Adaptern gekauft, udn mit nem Adapter funzts. THx für die Konstruktiven Antworten. (... scherz ich mein die Konstruktive Kritik...)

geschockt großes Grinsen
mfg Jonny

__________________
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)
Gebt HipHop keine Chanze!

19.01.2005 15:23 Jonny-fug6 ist offline E-Mail an Jonny-fug6 senden Homepage von Jonny-fug6 Beiträge von Jonny-fug6 suchen Nehmen Sie Jonny-fug6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonny-fug6 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jonny-fug6: - YIM-Name von Jonny-fug6: - MSN Passport-Profil von Jonny-fug6 anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
kauf dir gleich n zippo


ich bin nicht zu verkaufen Augen rollen




das MUSSTE sein, sorry für spam großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
19.01.2005 15:25 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
oder gleich n zippo


jawoll!! 25 Euro (mindestpreis) für nen feuerzeug, na besten dank auch...wenn der junge echt erst zwölf is, wird er wohl kaum das geld für#n zippo haben, oder ??
ich find sowieso, dass die dinger absolut überteuert sind...womit rechtfertigen die diesen preis?? und warum kostet eins, wo ein indianer (oder was ach immer) eingraviert ist, gleich 10 Euro mehr als das ohne gravur??
19.01.2005 17:31
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen finde ich ZIPPOs total ätzend... Die mögen zwar "ewig" halten (wenn man hyper-vorsichtig ist) und echt hilfreich, wenn man im Wind steht bzw. aufm Konzert ist - trotzdem stinken die Dinger wie sau und sind außerdem ständig leer... Augen rollen Und Bierflaschen aufmachen geht damit auch nicht sonderlich gut *g* Also ich bleib lieber bei meinen Einwegfeuerzeugen bzw. bic-Feuerzeugen zum nachfüllen Augenzwinkern
19.01.2005 17:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Im übrigen finde ich ZIPPOs total ätzend...


hey hey, keine beleidigungen großes Grinsen

übrigens hat mein nick GAR NICHTS mit den feuerzeugen zu tun, hab damals gar nicht gewusst, dass es solche gibt
nicht dass mich jemand als ZIPPOfan darstellt Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 19.01.2005 18:12.

19.01.2005 18:02 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nie ein feuerzeug, daß solange in meinem besitz ist, daß ich es nachfüllen müßte...
verloren, geklaut, verkramt - alles, aber wirklich alles, nur nie verbraucht

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 19.01.2005 18:10.

19.01.2005 18:09 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Jonny-fug6 Jonny-fug6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14093.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jonny-fug6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm eigentlich gings mir auhc oft so. Aber irgendwie hab ich mir dann die Frage gestellt wo man die aufläd. jeder kackladen hat Feuerzeuge, aber niemand nachfüller... Naja ich wollt halt mal ein richtig schönes, damit ich wirklich IMMER eins hab. Aber ich denk das hat sich jetzt schon geklärt.

mfg Jonny

PS.: Ich rauche wirklich nicht glaubt es oder glaubt es nicht (welch Satz...)
PPS.: Ja ich bin 12 also ziemlich jung. Und auch von kindlichem Geist. Auf dass er erwachsen werde.

__________________
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)
Gebt HipHop keine Chanze!

20.01.2005 15:11 Jonny-fug6 ist offline E-Mail an Jonny-fug6 senden Homepage von Jonny-fug6 Beiträge von Jonny-fug6 suchen Nehmen Sie Jonny-fug6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonny-fug6 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jonny-fug6: - YIM-Name von Jonny-fug6: - MSN Passport-Profil von Jonny-fug6 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frage: Feuerzeuge zumm Nachfüllen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH