das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » grusselig!! fakes oder echt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grusselig!! fakes oder echt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: grusselig!! fakes oder echt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Frau am Fenster hab ich schonma im Fernseh gesehn.
Also ich würd schon sagn das es nen fake is ^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.01.2005 22:44 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir läd das bis 36% und dann passiert garnichts mehr... toll. (Percentage Loaded)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.01.2005 15:17 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand diesen "treeman" sehr putzig und das wo dem hund irgendwie n zweiter hundekopf ausm arsch wächst... großes Grinsen
also ich hätte als geist glaub ich besseres zu tun als irgendwelchen deppen vor die kamera zu laufen....

__________________
eine Reise lohnt sich

17.01.2005 15:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes Jahr im Sommerurlaub hab ich ein Foto von meiner Schwester gemacht, das so aussieht als wär sie'n Geist der am Strand steht und auf jemanden wartet. Dank Doppelbelichtung eigentlich ganz einfach und sieht verdammt cool aus.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

17.01.2005 16:01 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, is schon a bisl gruelig gemacht.. mit dermusik und so.
das letzte war am besten *lol* voll adrenalin und voll der schock großes Grinsen
des mit dem radio war auf jedn fall nen fake.. die bilder glaube auch.
teilweise schon sehr erschreckend, aber dennoch wurde meine meinung bzw. mein glaube an geister nich verändert. es gibt keine!

__________________

17.01.2005 16:09 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absoluter schmarn und öööde....


hundewelpengeister lol großes Grinsen
17.01.2005 16:13 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der welpengeist is echt süß großes Grinsen

aber ich glaube schon ,dass das alles gefaked ist.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


17.01.2005 19:28 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier finde ich schon ziemlich derbe. geschockt (Achtung !)

==================================


Nichts für schwache Nerven Augen rollen
Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so erschrocken habe.

------> Auf diesem Bild ist eine Erscheinung versteckt, die man erst sieht, wenn man sich etwas in das Foto hineinversetzt.

KLICK

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 18.01.2005 01:31.

18.01.2005 01:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf diesem Bild ist eine Erscheinung versteckt, die man erst sieht, wenn man sich etwas in das Foto hineinversetzt.

Übersetzt: Auf diesem Bild ist eine Erscheinung versteckt über die man nur erschrickt, wenn man in den letzten drei Jahren nicht im Internet war großes Grinsen

Ist eigentlich niemandem ausser mir aufgefallen dass die Hundegeister jeweils zu einer ganz anderen Rasse gehörten als ihre Verwandten? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.01.2005 05:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man ist das grottig! Da ist nicht eine Sache bei die wirklich echt wirkt!Aber wenn man lachen will dann sehr zu empfehlen...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
18.01.2005 09:49 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar gut gemacht, aber man mekrt schon dass es Fakes sind weil die Vergrößerungen schärfer als die Originale sind.
21.01.2005 21:14 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der größte teil davon is fake, aber geiler fake^^ ich mag sowas, aber n paar von den dingern könnten echt sein. (ok, was aber im zeitalter der unbegrenzten animtionen per computer schwer nachzuweisen wäre)
21.01.2005 21:28
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
also der größte teil davon is fake


nur der größte teil? geschockt

naja, ich finds amüsant

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
21.01.2005 21:36 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von bettlaken
also der größte teil davon is fake


nur der größte teil? geschockt

naja, ich finds amüsant

naja, son bisschen glaub ich ja auch daran..... *duck* cool
und das leben is doch viel intressanter, wenn man an sachen glaubt, die man immer wiweder neu enddecken kann weil sie nie erklärbar werden. naja, selbst wenns alles fak is, geil gemacht isses trotzdem.^^
21.01.2005 21:42
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wirklich neu waren die meisten sachen in dem video für mich nicht, das meiste gibts auf gespensterweb.de schon, mit (teilweise relativ unglaubhaften) erklärungen zu entstehungsort bzw. zeit und hintergründen. aber dieses EVP phänomen is schon nicht schlecht... da kommt doch auch bald n film zum thema ins kino (white noise heisster glaub ich).

ob das nun fakes sind oder nicht... also einiges davon sicher, aber in ner welt wo so viel scheisse passiert isses doch auch beruhigend zu glauben, dass es auch noch was höheres gibt, was man nicht erklären kann... ^^

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
26.01.2005 22:17 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Das hier finde ich schon ziemlich derbe. geschockt (Achtung !)

==================================

is des schlimmer als des andre wo am anfang vom thread war? weil des hier eben grade halt da (also deecee) hab ich gesehn un trau mich nu nich so recht. aber wenn deecee schlimmer is geh ich mal hin.


Zitat:
KLICK


is des auch auf ner eigenen seite namens imperator3000.de?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 01.05.2005 19:41.

01.05.2005 19:40 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

labu das es fake ist
ich kann mich da nur kapuutlachen vor allem bei den omas^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
01.05.2005 21:30 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ma das das Fakes sind, aber ich mag solche Sachen zum Gruseln.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
02.05.2005 14:59 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEstern bei Wunderwelt Wissen gabs eine Stunde lang Berichte über Phänomene, unter anderem auch über Fotos und Erscheinungen.
Fand ich recht interessant und damit könnte ich mir einige der Bilder und Dinge erklären. Viele der Fotos kannte ich schon.

Zu der Sendung: Es wurde gesagt, dass Magnetfelder und bestimmte Frequenzen Sachen in Schwingungen versetzen können, unter anderem das menschliche Auge. Daher können "Geister" scheinbar wahrgenommen werden.

Auf Fotos können Überbelichtungen stattfinden, die ganz normal und ziemlich oft entstehen. Habe selber schon "Geisterbilder" hergestellt und andere Leute verblüfft. großes Grinsen

Ich könnte mir vorstellen, dass an Manchem schon war Wahres dran ist, aber als Biologiesudentin suche ich meist nach einer rationalen Begründung Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.05.2005 15:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das langweilig, ich kann das gar nicht ernst nehmen.
meiner meinung nich ist das alles ein fake.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

02.05.2005 17:17 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » grusselig!! fakes oder echt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH