das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Urlaub 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist er, der offizielle Urlaubsthread 2005.
hab extra geschaut, zu 2005 gibt es noch keinen..
wo geht es denn für euch so hin?? steht überhaupt schon was fest?
vor ner woche hatte ich noch keine ahnung aber jetzt werd ich wohl nach schweden fahren, mit fit-jugendreisen. überhaupt zu jugendreisen, war schonmal jemand mit fit, vielleicht sogar in schweden?
ich werde vom 7-22.7 fahren.. mit 5 freunden, wird sicher hammer smile

__________________


Penis.



16.01.2005 18:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nur auf kursfahrt mit meinen stammkurs von der schule aus. wir fahren irgendwann ende april nach budapest. freu mich schon drauf. ansonsten gehts nicht in urlaub (nur zum urlaub, wahnsinn großes Grinsen ).

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2005 18:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss noch nich

wahrscheinlich wieder london mit n paar leuten oder so
16.01.2005 18:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Balkonien! großes Grinsen
16.01.2005 18:18
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre 1 Woche nach OL zu meinem Daddy, dann 1 Woche mit ihm, Schwester&Bruder zelten oder nach Rom, dann 2 Wochen mit Freunden an die See und anschließend 4 Tage in die Eifel mit meiner Mami großes Grinsen Also ich habe ziemlich viel vor..
16.01.2005 18:21 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach kurz nach ostern nen austausch nach spanien für ne woche (is zwar nich wirklich urlaub, aber was soll's)
un dann im sommer 3 wochen nach frankreich mit meinen ellis

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.01.2005 18:36 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Urlaub 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweeeden für ganze 2 Wochen in einem Blockhaus gemeinsam mit meinem Ehemann, meinen Eltern und unserem Hundi! Ich liebe die nordischen Länder. Norwegen und Dänemark (mehr als 5 Mal schon) habe ich bereits kennen und vor allem lieben gelernt! Natur und Erholung pur!
Jetzt im Februar gehts für eine Woche zum Ski-Alpin-Urlaub in die Alpen!
Freu ich mich auch schon riesig drauf!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

16.01.2005 18:38 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Urlaub 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fest steht das ich mitte september 10 tage nach Lübeck fahr.
geplant ist das ich im juli oder august für unbestimmte zeit nach detroit fahr. und hoffen tu ich das ich in diesem jahr noch nach london komme

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.01.2005 18:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr 2x an die Ostsee! Ich liebe dieses Meer! Und dort wird ein Strandhaus gemietet...fantastisch! großes Grinsen Jeweils eine Woche! smile

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

16.01.2005 18:44 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dritte mal hintereinander List auf Sylt. und dann eventuell irgendwann später irgendwo hin als betreuer

__________________
zwo, eins, Risiko
16.01.2005 18:44 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege dieses Jahr im Sommer nach Amerika. Verwandte besuchen Augenzwinkern
Wahrscheinlich zwei Wochen mit meiner Oma und zwei Wochen alleine.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

16.01.2005 18:47 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch verwandtschaft in amerika smile aber mir sind die flüge zu teuer.
cool, dass jemand ausser mir zwei wochen nach schweden fährt smile bei mir ist es ein zeltlager mit kanutour etc..

und nicht zu vergessen, fahr ich vom 1-4.3 mit der klasse auf mittelstufenabschlussfahrt nach berlin, und im april/mai nach paris mit dem franze-kurs.

__________________


Penis.



16.01.2005 18:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also urlaub weiß ich noch nicht.
aber wir machen nach den sommerferien unsere abschlussfahrt, wahrscheinlich an die französische mittelmeerküste.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.01.2005 19:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In knapp vier Wochen fliege ich für 1 Woche nach Hongkong. Ich liebe Asien und vor allem diese Stadt. Werde sie jetzt zum 7 Mal besuchen, weil sie mich immer wieder auf's Neue fasziniert und ich weiß jetzt schon, dass es garantiert nicht mein letzter Besuch dort sein wird. Jedesmal steht wieder ein neuer höherer Wolkenkratzer, immer wieder komme ich mit einem Koffer voller neuer Klamotten nach Hause, wenn ich an bestimmten Stellen dieser Stadt stehe fange ich vor Glück an zu heulen und ich liebe einfach die Atmosphäre Hongkongs, den ganz bestimmten Geruch in der Luft und den Luxus der Hotels Freude smile .

Ansonsten weiß ich noch nicht wo es mich dieses Jahr urlaubstechnisch noch hinziehen wird. Evtl. besuche ich im Laufe des Jahres nochmal meine Eltern in Südfrankreich und die ein oder andere Städtereise ist vielleicht auch noch drin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.01.2005 07:38.

16.01.2005 19:10
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dann in Köln bin, werde ich mir wohl das Spektakel des Weltjugendtages angucken, ansonsten bin ich eher spontan.
Könnt eigentlich wieder nach Slowenien Wandern, Klettern und Freunde besuchen. smile )

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

16.01.2005 19:30 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
das dritte mal hintereinander List auf Sylt.


Hey, vielleicht sieht man sich ja*lol*!Ich fahr nämlich ne Woche mit meinen Eltern nach Sylt und im Oktober dann für 8 Tage von der Schule aus in die Toskana*freu*!!
16.01.2005 19:31 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ick ned aufs Southside komm will icke auf Sylt, nach Berlin oda Oldenburg. Muss ick Geld- und Mama-technisch gucken.
16.01.2005 19:41
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd urlaub in meinem zimmer machen. richtigen urlaub gibs schon lang net mehr (leider)

__________________
RÜBE #3

16.01.2005 19:42 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma, dass ich 14 tage kroatien unsicher machen werde.
dann kommt mich eine freundin besuchen und da werden wir entweder an den strand gehen und/ oder nach hamburg,... düsen.
joa, sonst steht noch nix genaues fest.

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
16.01.2005 19:45 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Anfang Juni auf Kursfhart 6 Tage lang nach Rom fahren und werd wohl über Fronleichnahm auf Helogland verweilen. Mal sehen, ich bastel gard an einem Sommerurlaub in Schweden.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
16.01.2005 19:45 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH