das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Urlaub 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ziemlich sicher fahr ich aufs hurricane. wahrscheinlich dann noch eine woche ostsee zusammen mit meiner besten freundin (wie jedes jahr) und vielleicht vielleicht noch mit meinen eltern nach sylt (ich hab ja lange genug genervt. udn wir waren jetzt seit jahren nicht mehr zusammen in urlaub. da darf das auch mal wieder sein)

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
16.01.2005 19:50 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich könnte dieses Jahr wegfahren, aber da hab ich keine Lust drauf weil das Ziel ziemlich öde wäre. Wenn ich könnte würd ich gerne an die Nordsee fahren aber ist halt nicht so unglücklich
Aber dafür die ganzen Wochen mit meinen Freund und besten Freund nur gammeln. Na ja, wenn wir zusammen alle Urlaub kriegen... verwirrt
Wird aber schon geil werden Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.01.2005 20:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wahrscheinlich mit ner Freundin nach Paris fliegen und da dann ne Woche bei ihrer Korrespondetin sein und die andere dann bei meiner.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.01.2005 20:48 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ruf jugendreisen nach ungarn campen

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
16.01.2005 20:51 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is auch nix geplant.
leider, urlaub is teuer
16.01.2005 21:07 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso wir planen nach holland zu fahren zum zelten, genauer gesagt nach renesse, da soll die hölle lossein. läuft dann aber eher auf kegeltour atmo raus, heisst morgens den tag mit pils beginnen und ihn abends ähnlich beenden.

Das ganze dann eine woche lang.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.01.2005 21:23 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mich wahrscheinlich für zwe wochen nach ungarn an plattensee (balaton) begeben.. dort isses recht billig aber trotzdem schön!!
dann stehn noch diverse festivals und wochenendfahrten u.a. auch nach köln zum wjt an

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
16.01.2005 21:27 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch momentan meine eltern zu überreden, dass ich nach england darf ... sonst gehts in den sommerferien in die toscana un - wenn ich dann will - vielleicht nach bayern.
wenn ich mich mit den überreden richtig anstrenge, kann ich vielleicht noch ne freundin in bremen besuchen ^^
würde auch sehr gerne mal wieder nach benedikt beuern (kaff in der nähe von münchen), vielleicht im dezember ... aber ich glaub kaum, dass ich das durchsetzen kann. vllt brenn ich einfach durch ^^ (... oder auch nich, alleine würde keinen spaß machen & meine freunde würden da wahrscheinlich nich mitmachn.)

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

16.01.2005 21:28 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das Urlaub:

14.4. bis 18.4. Abi-Fahrt nach Schoorl (Nord-Holland)
30.7. bis 13.8. Kinderfreizeit in Rottendorf/Amberg

Evtl. mit ein paar Freunden und dem Zug nach Frankreich und irgendwo in der Provence zelten smile

__________________

16.01.2005 22:08 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ursprünglich wollte ich mit meiner Freundin und noch ein paar Leuten in den Sommerferien an die Nordsee fahren - da ich aber nicht mehr mit ihr zusammen bin, hat sich das halt auch erledigt. Muss quasi neu planen. Ansonsten werde ich wohl mit ner recht großen Zahl von Leuten nach Loret de Mar fahren, wenn wir im Mai mit dem Abi fertig sind... Falls noch Geld übrig sein sollte, fahr ich dann noch zum Southside-Festival. Ansonsten werde ich wohl auf Urlaub verzichten...
16.01.2005 22:21 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
werd mich wahrscheinlich für zwe wochen nach ungarn an plattensee (balaton) begeben.. dort isses recht billig aber trotzdem schön!!
dann stehn noch diverse festivals und wochenendfahrten u.a. auch nach köln zum wjt an


öh, nach siofok?

köpsch geht klettern in slowenien, das ist fein, gibts sonst noch kletterer hier?
ich war letztes jahr bei meinem bruder daheim in tirol klettern, aber dieses jahr geht leider nicht, der kann nicht, sonst würd ich eh dahin fahren.. 2 wochen schweden und eine woche tirol, das wärs smile )

__________________


Penis.



16.01.2005 23:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre nach usedom und wahrscheinlich zum dritten mal zum helenesee Freude
17.01.2005 04:22 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es bei uns derzeit ausschaut, wird es zunächst einmal wieder eine Woche Ostsee im Transit werden. Sprich: Bus umbauen/einrichten mit Schlafmatten und dann eine Woche an der Ostsee rumtingeln und halt im Bus schlafen. Das haben wir letztes Jahr schon gemacht und es war der schönste und erholendste Urlaub, den ich je hatte!! smile )

Und dann wird es Ende August/September noch 2-3 Wochen nach Spanien/Galicien zu den Verwandten von meinem Schatz gehen.
17.01.2005 07:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, arbeiten, und dann werd ich wahrscheinlich nach Polen fahren, zu meiner Familie, noch viel Spass mit Kusinen, lol, und vielleicht nach Köln. Und vielleicht auch nach Nantes (West-Frankreich), nur ob mein Vater da arbeiten wird. smile )
17.01.2005 08:29 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike Ness
Ich fahr 2x an die Ostsee! Ich liebe dieses Meer! Und dort wird ein Strandhaus gemietet...fantastisch! großes Grinsen Jeweils eine Woche! smile


Kann ich dir nur zustimmen! Ostsee hat für mich persönlich die schönste Küste überhaupt. Waren letztes Jahr in Sellin (Rügen) direkt an der Seebrücke und haben den Jahreswechsel 04/05 auf Usedom in Heringsdorf verbracht! Viel Spaß und grüß mir das Meer...

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

17.01.2005 12:43 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wohl gar keinen Urlaub machen, es sei denn, ich fahr auf ein Festival, dann mach ich "Urlaub" auf Rock am Ring :D.

ich hab abgesehen von Klassenfahrten und dem Abicamp sowie einen Tag zelten in der Eiffel eh seit über 10 Jahren keinen Urlaub gemacht.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 17.01.2005 12:53.

17.01.2005 12:52 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*

Osterferien: Skiurlaub mit family+freunden, eventuell noch ein paar tage ostsee im haus von den großeltern von meinem kumpel

Sommerferien: zwei wochen schweden mit meiner family, dann zwei wochen schweden mit meinen mädels (geil, wir vier ganz allein im schwedischen wald!!)

Herbstferien: ka, eventuell Polen mit meiner omi, mal sehen
17.01.2005 14:13
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, du scheinst auch auf schweden zu stehen smile )

ich wollt schon immer mal nach schweden, heute wird gebucht smile )

__________________


Penis.



17.01.2005 14:32 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
geil, du scheinst auch auf schweden zu stehen smile )

ich wollt schon immer mal nach schweden, heute wird gebucht smile )


Schweden ist auch genial! Wer die Natur, noch unberührt, liebt, wird Schweden lieben! Kann dir auch Norwegen und Dänemark wärmstens empfehlen! Wie du siehst, auch ich oute mich als Nordisch by Nature!
i

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

17.01.2005 18:39 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den sommerferien ´fahr ich ne Woche mit freunden nach Spanien...sonst hab ich bis jetzt noch nix vor...
17.01.2005 18:49
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH