das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lagerfeuersongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lagerfeuersongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Lagerfeuersongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich mal interessieren, was irh denn so für songs kennt, die man, zu 5-10 oder auch mehr, mit einer akustik oder western nur mit akkorden begleitet, perfekt ums lagerfeuer sitzend singen kann?

würde mcih mal interessieren , würde da gern ein paar zusammen haben.

ich z.b. finde gut:

radiohead - creep
knocking on heavens door wohl.. und sowas alles. fällt einem aber spontan nix ein. deswegen wüprd ich mir gern ne kleine liste machen, und ihr sollt mir dabei helfen smile

__________________


Penis.



16.01.2005 18:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Beatles - Yesterday

kennt jeder und immer wieder sehr beliebt...großes Grinsen
16.01.2005 18:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein klassiker unter den lagerfeuersongs is wohl dieses verdammte Wonderwall von Oasis

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.01.2005 18:16 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Shakyn - You gotta skank
und wohl auch
Wohlstandskinder - Klischee

und absolutes Muss:
Die Aeronauten - Freundin

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.01.2005 18:18 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall "Knockin on Heavens Door"...vielleicht sogar Westerland von DÄ... großes Grinsen
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

16.01.2005 18:24 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
mir fällt spontan countr roads ein. kennt auch jeder.
sarah greetz
16.01.2005 18:28 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nothing else matters
oder yesterday
16.01.2005 18:29
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wonderwall wollt ich auch sagen, das hatt ich vergessen.


Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
und absolutes Muss:
Die Aeronauten - Freundin



waass? du bist aeronauten fan? da bekomm ich aber große augen. du bist der erste den ich kenne der die aeronauten auch super findet bzw kennt!

mein favorit von denen ist 1-10.

aber ich mein mit lagerfeuer auch welche die jeder auch auf anhieb mitsingen kann. z.b. halt yesterday, wonderwall etc..

__________________


Penis.



16.01.2005 18:50 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, leute, die richtig singen ums lagerfeuer...

ich kenns eigentlich nur mit lautem rumgegröhle und da eignet sich ja so ziemlich alles für Augenzwinkern

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

16.01.2005 18:56 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[offtopic]

Zitat:
Original von ProZombie
da bekomm ich aber große augen. du bist der erste den ich kenne der die aeronauten auch super findet bzw kennt!


Das könnte daran liegen, dass die Schweiz zur Musikhistorie der letzten 15 Jahre vielleicht gerade mal zehn okaye Bands beigetragen hat (Seitenprojekte extra gerechnet) und auch sonst eigentlich komisch ist. großes Grinsen


[/offtopic]
16.01.2005 18:57 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dir - dä

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2005 19:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
[offtopic]

Zitat:
Original von ProZombie
da bekomm ich aber große augen. du bist der erste den ich kenne der die aeronauten auch super findet bzw kennt!


Das könnte daran liegen, dass die Schweiz zur Musikhistorie der letzten 15 Jahre vielleicht gerade mal zehn okaye Bands beigetragen hat (Seitenprojekte extra gerechnet) und auch sonst eigentlich komisch ist. großes Grinsen


[/offtopic]


Zehn bands seit 1990? hmm ich glaube das ist ein wenig uebertrieben. großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
16.01.2005 19:17 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[offtopic]

Zitat:
Original von ProZombie
waass? du bist aeronauten fan? da bekomm ich aber große augen. du bist der erste den ich kenne der die aeronauten auch super findet bzw kennt!

mein favorit von denen ist 1-10.

*sing* Ich bin gar nicht hier, ich bin gar nicht da...

Die Aeronauten sind eine super Band, mit super Texten von genial-ironisch (wie eben z.b. Freundin) bis zu einfach schön (wie eben z.b. 1-10). Und es ist eine Schande, dass die kaum einer kennt! GUZ regiert die Welt!

[/offtopic]

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.01.2005 19:17 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Lagerfeuersongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die klassiker bei meiner italien fahrt waren:

westerland
let it be
sweet home alabama
country roads (*würg*)
lady in black

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
16.01.2005 19:46 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wundert es stark dass keiner house of the rising sun von den animals kennt, das ist n richtiger lagerfeuer song...

sonst sicher noch einiges mehr von den beatles
oder halt so alte schlager wie:

liebeskummer lohnt sich nicht
aloha he von achim reichel (das is toll)
kriminaltango
im wagen vor mir *g*
cocane (wenn ich wüsste von wem es is)
mamor stein und eisen bricht *g*
sag mir wo die blumen sind
mmh mein vater spielt immer so viele, ich komm grad nicht auf mehr...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

16.01.2005 19:49 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zaunpfahl - Kreuze (original)
Zaunpfahl - Das Ende (original)
Terrorgruppe - Nazis im Haus
Abwärts - Alkohol
Slime - Gewalt

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.01.2005 20:04 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Road Trippin von den Red Hot Chili Peppers
Where Did You Sleep Last Night von Leadbelly
Lake Of Fire von den Meat Puppets
Bridge Over Troubled Water von Simon And Garfunkel
One von U2
We'll Meet Again von Johnny Cash
16.01.2005 20:17
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein schöner thread, das stell ich mir aber herrlich vor, am lagerfeuer sitzen und so zolle lieder hören und singen smile

also irgendwas von rio reiser ist doch schön leider kenn ich nicht so viel...
junimond oder herzverloren Augenzwinkern

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

16.01.2005 20:20 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen- 39

Eiin Muss am Lagerfeuer. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
16.01.2005 20:26 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im wagen vor mir ..
die alten rittersleut
vater abraham(wenn dann nachher alle von der bank fallen, weil die aktivitäten zu hoch werden *lol*)
kölsche lieder, bei uns sehr beliebt
über den wolken
skandal im sperrbezirk
ach da gibt es so viel geiles und mir fällt kaum wat ein

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


16.01.2005 21:18 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lagerfeuersongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH