das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lagerfeuersongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lagerfeuersongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
kölsche lieder, bei uns sehr beliebt


Dito!!! Nicht nur bei euch. An kölschem Liedgut kommt man bei nem Lagerfeuer als Rheinländer einfach nicht vorbei großes Grinsen Ansonsten kann ich mich noch sehr gut erinnern, dass (sorry, dass das jetzt doch von DÄ ist, aber war halt so...) KOPFHAUT. Das Lied kam am Lagerfeuer auch extrem gut an - und ich fands mit ca. 10 Jahren schon super, ohne dass ich wusste, dass es von BFR ist *g*
16.01.2005 21:24 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Father and son" von Cat Stevens/Yusuf Islam.
"California Dreamin" von The Mamas & The Papas ist toll, aber nur wenn man es in Sopran und Alt/Bass aufspaltet.
Und Beatles gehen sowieso immer.

__________________

16.01.2005 21:27 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Frauen: Woman in love
für alle: What´s up und Junimond

Es gibt ein tolles Textbuxh, Akkorde und Text, hesst: "Das Ding".

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~jes~: 16.01.2005 22:49.

16.01.2005 22:48 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
How many roads


du meinst blowing in the wind?

road trippin hab ich total vergessen.
father and son ist super, da komm ich dann auf johnny cash und von johnny cash gibts sicher auch ein paar feine lagerfeuer versionen, one von u2 in seiner version z.b, oder natürlich heart of gold.

mit dem lagerfeuer ist jetzt natürlich noch nichts, aber bald kommt der sommer und ich fahr zwei wochen nach schweden, in ein camp, und da ist wohl viel mit lagerfeuer gitarrenabend und so. nicht dass ich das jetzt schon plane - aber das hat einfach mal mein interesse geweckt, was es da einfach alles so für songs gibt.

__________________


Penis.



16.01.2005 22:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Always look... Monty Python
Das doch ma geil am lagerfeuer (dazu noch die Geadanken an Brian*lachwech*war das der Film ??)

Oasis - Wonderwall find ich auf jeden Fall auch
DTH - Zehn kleine Jägermeißter (wunder mich das det noch niemand hatte Augenzwinkern )
...ebenfalls Knockin on Heavens Door

1/2 Lovesong und Mach die Augen zu findsch auch supi am Lagerfeuer....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
16.01.2005 23:00 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nothing else matters - Metallica
Time of your Life - Green Day
Whiskey in the Jar - Metallica/Thin Lizzy oder einfach nur Traditional^^
Country Roads un Knocking on heavens door gehn eh immer
Dann noch vll. Westerland un zu spät
un spontan würd ich auch noch sagen tote Hosen - Walkampf großes Grinsen

könnt noch ewig weiter machen da gibts so viel

__________________
Die Welt is schlecht!
16.01.2005 23:07 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ja, zu sämtlichen ärzte songs, mein ärzte-songbook nehm ich da mit, das ist da dann ja recht praktisch smile

__________________


Penis.



16.01.2005 23:09 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find creep von radiohead echt sehr super, fällt mir grad mal wieder auf.

__________________


Penis.



16.01.2005 23:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toastbrotbaby
Polygamie (ka, wie das heißt, das Hamsterlied von JBO halt)
von den blauen Bergen kommen wir
meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.01.2005 13:25 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal überlegen..... Was spiele ich denn bei solchen Gelegenheiten immer verwirrt

Balladen von den Onkelz kommen eigentlich immer gut an.

Songs von DÄ, die man gut auf `ner akustischen Gitarre spielen kann, auch.

Dann sehr vieles von den Beatles.
Sixties-Klassiker im allgemeinem.
Neil Young, Bruce Springsteen wird auch immer wieder genre gehört und gespielt.

Habe einige Songbücher, in denen sich Song für Lagerfeuer und Strand befinden.
17.01.2005 17:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Habe einige Songbücher, in denen sich Song für Lagerfeuer und Strand befinden.


cool, könntest du nur so als beispiel mal ein paar songs auflisten die da drinnen sind?

__________________


Penis.



17.01.2005 17:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob es schon gennat wurde, aber den redemption song von joe srummer bzw. johny cash, find ich auch sehr lagerfeuertauglich*g*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 17.01.2005 19:02.

17.01.2005 19:02 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, auffer klassenfahrt ham' wir auch immer schön rumgegröhlt...
my favourites:

house of the rising sun
blowing in the wind
manchmal haben frauen
westerland
und und und, mehr fallen mir leider z.z. nimmer ein....

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

17.01.2005 19:11 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Always look... Monty Python
Das doch ma geil am lagerfeuer (dazu noch die Geadanken an Brian*lachwech*war das der Film ??)

Das Lied is ja wohl nich von Monthy Python! Augenzwinkern Der Film ist aber klasse!

Also von den Ärzten gibts ja viele schöne Lieder und ansonsten halt Hippie-, Pop-, Rock-, (Irish/Scottish-)Folk-songs und so (grösstenteils auch schon genannt hier)
Johnnie Cope (traditional) würd ich da z. B. noch nennen smile

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

17.01.2005 19:13 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mietzi's Song von den Beatsteaks, 10 kleine Jägermeister von den toten Hosen, sowie 10 kleine Nazischweine von Heiter bis Wolkig und Marylin von Terrorgruppe. großes Grinsen

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

17.01.2005 19:14 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:

Zitat:

Always look... Monty Python
Das doch ma geil am lagerfeuer (dazu noch die Geadanken an Brian*lachwech*war das der Film ??)

Das Lied is ja wohl nich von Monthy Python! Der Film ist aber klasse!


verwirrt Always look on the bright side of life - Musik und Text: Eric Idle (Monty Python), soweit ich weiß... oder etwa doch nich?


Doch, ist es.
Weiß noch wie das damals (1989?) in den Charts war und ein paar aus meiner Klasse das immer gepfiffen haben großes Grinsen
17.01.2005 21:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von dä is Schwanz ab ziemlich geilo.

Sonst sowas wie Road Tripin und Under the bridge von den Chilli Peppers

Knocking on heavens door....und was wir in Frankreich am Pond du Gard immer gesungen haben war Drive von Incubus. Det war so geil. Naja, lag wohl auch anna Umgebung und so....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.01.2005 21:09 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Always look... Monty Python
Das doch ma geil am lagerfeuer (dazu noch die Geadanken an Brian*lachwech*war das der Film ??)

Das Lied is ja wohl nich von Monthy Python! Augenzwinkern Der Film ist aber klasse!


Doch ich denke schon, dass es von Monthy Python is Augenzwinkern

Klickt hier Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.01.2005 22:44 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Elton
Habe einige Songbücher, in denen sich Song für Lagerfeuer und Strand befinden.


cool, könntest du nur so als beispiel mal ein paar songs auflisten die da drinnen sind?



Lady in Black
Am Tag, als Conny Kramer starb
City of New Orleans
Father and Son
Gute Nacht, Freunde
House of the rising sun
Sailing
Hey Jude
König von Deutschland
Let it be
Morning has broken
My Sweet Lord
Take me home, country roads
The Sound of SilenceThis Land is your Land
Über den Wolken
Wind of Change


Halt so diese Schiene eben...
18.01.2005 21:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Lieder, die ich jemals am Lagerfeuer gehört habe waren Falken-Lieder...Die sind echt toll! großes Grinsen
Und "Am Tag als Conny Kramer starb"...jaja, schon als Kind...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
18.01.2005 22:19 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lagerfeuersongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH