das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » konzerte bzw. auf welchen ihr schon wart?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen konzerte bzw. auf welchen ihr schon wart?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R_eBeL_L
unregistriert
konzerte bzw. auf welchen ihr schon wart?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal so hier in die runde hören auf welchen konzerten ihr schon so wart, also nich nur von den ärzten sonderen allgemein!?!?!
ich war bei:
robbi williams
sum 41
und placebo

zu n ärzten geh ich auch noch wenns hier alle rein schreiben

muss sagen das von placebo hat mir am besten gefallen!!
greez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R_eBeL_L: 14.10.2003 15:58.

14.10.2003 14:53
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu viele um sich an jedes einzelne zu erinnern smile
14.10.2003 14:56
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach
ich war auf
nofx
sum 41
gc
und übermorgen bin ich aufm wohlstandskinder.....
14.10.2003 15:05
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich zähle mal Bands auf, die ich live gesehen habe, ja?

Terrorgruppe (4 mal)
WiZO
Wohl$tandskinder (4 mal)
Mad Caddies
Seeed (2 mal)
Less than Jake
NoFx (2 mal)
Pennywise
Boy Sets Fire (2 mal)
Thrice
No Use for a Name
Blumentopf
Curse
Fettes Brot
Beatsteaks (4 oder 5 mal)
Donots (2 mal)
Die Toten Hosen (jaa, ich bereue es)
A
The Busters (5 mal)
Skin of Tears
Shandon
Randy
Bombshell Rocks
Frau Doktor
Waterdown
Spitfire
Poison the Well
Die Ärzte (8 mal)
und wahrscheinlich noch zig andre, die ich grad vergessen hab... Naja.

Man beachte, dass ich am Arsch der Welt wohne und deshalb nicht so oft zu Konzerten kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 14.10.2003 15:27.

14.10.2003 15:24
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit 1993 so ziemlich jeden geilen Rock- und Metalkact gesehen, der auf Tour war. an Festivals sind dann auch Bands dazugekommen, die ich alleine nie gesehen hätte.

Höhepunkte:
16 mal die ärzte
Radiohead im Vorprogramm von Beck und Foo Fighters (ca.95)
Prince im Letzigrund Zürich - der totale Pomp (ca. 95)
Beastie Boys im Hallenstadion Zürich (2000)
Muse, immer wieder
Björk, 4x gesehen, geilste Show dieses Jahr in Roskilde mit synchronisiertem Feuerwerk
Züri West (s. www.geile-siech.ch.vu)
Nine Inch Nails
Eels mit Orchester
Faith No More
Clawfinger
3x Children Of Bodom
Nick Cave
Prodigy
2x Tori Amos
Foo Fighters
Clawfinger

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
14.10.2003 15:24 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin (leider) noch nich so konzerterfahren. nich genug geld.

also live gesehen (auch die unbekannten):

Pinkostar
Sincere
Die Happy
Kilt
Seventensplit
Osyris
Tauer
Big Jim

es folgen:
Die Ärzte
Fettes Brot

und was sich so ergibt.
14.10.2003 15:29
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bisher live gesehn hab (sind vielleicht ein paar mehr, aber die fallen mir nicht ein):

Wheatus
Uncle Ho
Dada ante portas
Vivian
The Rolling Stones
Lovebugs
Brian Adams
Seeed
Curse
Earthmachine
HIM
Ivo
Florian Ast
Melanie C.
Red hot chili peppers
Angelika Express
div. Schülerbands großes Grinsen
Die Ärzte
Farin Urlaub Racing Team

Was ich noch live sehen werde:

Metallica
Marilyn Manson
Ozzy Osbourne
Fettes Brot

Na, soviel Konzerte sind's halt auch nicht

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 14.10.2003 21:06.

14.10.2003 15:54 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 mal Donot
hwm
14.10.2003 15:56
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nicht auf sovielen konzerten:

die ärzte
terrorgruppe
the vines
nuk großes Grinsen


und es folgen: terrorgruppe, 3x die ärzte
14.10.2003 16:31
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patent Ochsner
Placebo
Nightwish
Clawfinger
EverEve
Rammstein
Farin Urlaub Racing Team
Krokus
Arti
Red Hot Chili Peppers
Die Prinzen(Ja, ich gebs zu großes Grinsen )
Das war's glaube ich schon...Ansonsten kommen halt alle Vorgruppen und Festivalbands dazu!
Was ich noch sehen werde:
Marilyn Manson
Clawfinger
Die Ärzte

*argh* Wie konnte ich das nur vergessen?! Herbert Grönemeyer hab ich auch schon gesehen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von geheimnisvoll: 14.10.2003 19:37.

14.10.2003 16:49 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das wären da *überleg*

korn
murderdolls
papa roach (nur wegen den murderdolls großes Grinsen )
emil bulls (4 mal)
puddle of mud (waren vorgruppe von korn und ultraschlecht)
deftones
metallica
iron maiden
marylin manson
clawfinger
stone sour
die ärzte (2 mal)
roxette (mein erstes konzert mit 9 großes Grinsen )

die besten warn emil bulls im schwimmbadclub heidelberg, ärzte in rottweil und metallica bei rock am ring smile

die schlechtesten warn deftones bei rock am ring und puddle of mud in frankfurt rotes Gesicht

folgen wird erstma nochn paar mal ärzte und dream theater im frühjahr *freu* smile

__________________
~ufftata ufftata~

14.10.2003 17:02 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

live gesehen+konzerte (zusammengefasst)

FURT
NomS
Busters
BsB
Bro'Sis (Ja, ich schäme mich, obwohl die kreischenden Kinder lustig waren)
Paul McCartney
Michael Jackson
Szenejunkies
Ärzsä (oder wie sie geschrieben werden)
Alien Ant Farm
Muse
H-Bloxx
Höhner
JJLiefers
Substyle
Readymade
Evan Dando
The Cardigans
Ok Go
Cave In
The Datsuns
Blackmail
Sparta
A.F.I.
Staind
Foo Fighters

und noch ne menge kleinere bands und bands die ich vergessen bzw. verdrängt habe. Und bis auf Ärzte (FURT) Busters und NomS bin ich nicht soooo der große Konzertgänger.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

14.10.2003 17:14 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh, schwere frage, wahrscheinlich vergesse zig, bare ich fange mal an:
zu meinen absolut geilen grundschulzeiten war ich NATÜRLICH auf sowas wie backstreet baoys, kelly family, gil oder aaron carter, aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen *hüstel*
ansonsten:
Scarecrow's Field (bestimmt 20x)
wohlstandskinder
ska-einsatzkommando
hosen
beatsteaks
ärzte (6x)
farin (2x)
him
new model army
blackmail
4lyn
farmerboys
stone the crow
not the same
...und jetzt hab ich keine lust mehr nachzudenken (nein, das ist keine band großes Grinsen )
für dieses jahr geplant sind noch 2x ärzte, 3x scarecrows field und motörhead

alle konzerte von den lokalbands (strack, pinks not red, fugo, hängerband, jancrow, grasshoppers, tinitus, schlECHT, beyond surface, und viiiiiele, viiiiiele mehr) möchte ich erst gar nicht aufzählen. will auch glaub ich keiner wissen!
14.10.2003 17:24
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bands die ma recht gut gefallen hamm....is nurn auszug

4 Lyn
5 Bugs
Agitate
Ärzte
Bambix
Beatsteaks (2x)
Bockwurschbude
Deadline
Donots
Dritte Wahl (2x)
FBI
Frontkick
Flint
Gentleman
Green Means Go
Guttermouth
Kettcar (2x)
Krezip
Mark Foggo & The Skasters
Movement
NoFX
Oderflut
Pale
Persimmon
Puppetmastaz
Ransom
Schrottgrenze (2x)
Seeed (2x)
She-male Trouble (3x)
Ska-T
SPN-X
Strung Out
Tagtraum
Terrorgruppe (6x)
Tomte
Toten Hosen
Tricky
Wohlstandskinder
Xarecrows (3x)

es folgen: she-male trouble, tagtraum und blumentopf 2003, und busters, 3x ärzte, wsk, busters, TG uvm 2004

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oddo: 14.10.2003 17:34.

14.10.2003 17:30
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott...
naja, ich war schon auf tausenden festivals (weil ich z.t. als ich klein war schon an ich weiss nicht wie vielen war, meine mutti hat mich immer mitgenommen). ansonsten konzerte:
kelly family (da war ich neun!!!!)
lunik
(öhm... fällt mir nix mehr ein... totales blackout!!! geh sowieso lieber âuf festivals!!!)
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
14.10.2003 17:35 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das sind auch die, die ich live gesehen habe.
die, die ich getroffen hab, hab ich nich aufgelistet
(und nein..ich hab das nun nich extra nur für den thread aufgeschrieben, das steht auf meiner internetseite... Augenzwinkern )

28.04.1997 Tic Tac Toe, Hannover


22.08.1998 Aaron Carter, Hannover


XX.05.1999 Echt, Hannover
01.10.1999 Die Fantastischen Vier, Hannover
XX.10.1999 Echt, Hannover


07.06.2000 Marque, Hannover
26.08.2000 Die Fantastischen Vier & Die Ärzte, Garbsen
28.09.2000 The Moffatts, Hannover
29.09.2000 Orange Blue, Hannover
XX.XX.2000 Echt, Hannover


11.03.2001 Die Ärzte, Hannover
08.09.2001 Die Ärzte, Westerland
18.09.2001 Die Ärzte Lesereise, Garbsen


XX.01.2002 Busters, Hannover
12.02.2002 O Town, Hannover
16.05.2002 Farin Urlaub, Hamburg
21.06.2002 Die Ärzte, Berlin
23.06.2002 Die Ärzte, Scheessel
31.08.2002 Die Ärzte Unplugged, Hamburg
30.09.2002 Farin Urlaub, Köln
03.10.2002 Farin Urlaub, Hannover
04.10.2002 Farin Urlaub, Berlin
12.10.2002 Farin Urlaub, Bremen
13.10.2002 Farin Urlaub, Hamburg
10.11.2002 Natural, Hannover


03.03.2003 Die Ärzte, Coesfeld
04.03.2003 Die Ärzte, Krefeld
05.03.2003 Die Ärzte, Leer
08.03.2003 Die Ärzte, Halle
10.03.2003 Die Ärzte, Braunschweig
11.03.2003 Die Ärzte, Magdeburg
15.03.2003 Die Ärzte, Rottweil
26.03.2003 Such A Surge, Hannover
11.05.2003 Herbert Grönemeyer, Bremen
11.06.2003 Herbert Grönemeyer, Hamburg
15.06.2003 Eminem, Hamburg
04.07.2003 Herbert Grönemeyer, Berlin
05.07.2003 Herbert Grönemeyer, Wolfsburg
20.07.2003 Die Toten Ärzte, Hamburg
29.07.2003 Megakerls, Hamburg
09.08.2003 Farin Urlaub, Jena
16.08.2003 Pinkostar, Hamburg
30.08.2003 Die Ärzte, Weeze
08.09.2003 Die Fantastischen Vier, Hamburg
18.09.2003 Die Fantastischen Vier, Braunschweig

ach ja und fury in the slaughterhouse fehlt noch

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 14.10.2003 17:40.

14.10.2003 17:36 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
also live gesehen (auch die unbekannten):

Pinkostar


Ooooooooohhh, sehr schön smile ) *lob*

Ähm, meine Liste könnte auch sehr lang werden, aber ich versuche auch mal, meine ganzen Konzerte zusammen zu "suchen"!

Achja: ich finde es wirklich peinlich, dass sich alle Welt immer so affig dafür entschuldigt, dass sie ja FRÜÜHEr, wo sie ja noch sooo jung und unerfahren waren auf bestimmten Konzerten waren. Hallo? Entweder dazu stehen oder nicht erwähnen! Alles andere ist peinlich!

Achja: Bei mir waren es auch so ungefähr 12 Kelly Family Konzerte und ich gucke sie mir heut noch an, wenn sie in der Nähe sind! Gott bin ich unpunkig, wa? Augenzwinkern

Liste folgt großes Grinsen
14.10.2003 17:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Achja: ich finde es wirklich peinlich, dass sich alle Welt immer so affig dafür entschuldigt, dass sie ja FRÜÜHEr, wo sie ja noch sooo jung und unerfahren waren auf bestimmten Konzerten waren. Hallo? Entweder dazu stehen oder nicht erwähnen! Alles andere ist peinlich!

wollt ich auch schreiben, war dann aber zu faul *g*

ich find diese rechtfertigungen so lächerlich.
ey hallo? ich geh zu natural und? wo is das problem? (gell heike? *g*)
und ich würd da immer und immer wieder hingehen.
genauso, wie ich auch jetzt noch 100%ig zu aaron carter fahren würde.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
14.10.2003 17:55 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von DirtyHarry
also live gesehen (auch die unbekannten):

Pinkostar


Ooooooooohhh, sehr schön smile ) *lob*

Ähm, meine Liste könnte auch sehr lang werden, aber ich versuche auch mal, meine ganzen Konzerte zusammen zu "suchen"!

Achja: ich finde es wirklich peinlich, dass sich alle Welt immer so affig dafür entschuldigt, dass sie ja FRÜÜHEr, wo sie ja noch sooo jung und unerfahren waren auf bestimmten Konzerten waren. Hallo? Entweder dazu stehen oder nicht erwähnen! Alles andere ist peinlich!

Achja: Bei mir waren es auch so ungefähr 12 Kelly Family Konzerte und ich gucke sie mir heut noch an, wenn sie in der Nähe sind! Gott bin ich unpunkig, wa? Augenzwinkern

Liste folgt großes Grinsen


naja, mir ist das nicht peinlich, wollte nur mal die dummen kommentare annulieren... *g*

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
14.10.2003 17:57 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dä (4mal)
FU (2mal)
Beatsteaks
Busters
Rolling Stones (2mal)
AC/DC
Scycs
Lords
Pudys (na ja großes Grinsen )
Ferris MC
14.10.2003 18:06
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » konzerte bzw. auf welchen ihr schon wart?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH