das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » konzerte bzw. auf welchen ihr schon wart?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen konzerte bzw. auf welchen ihr schon wart?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
Lagwagon
Mad Caddies


Das war doch bestimmt grandios, oder? *neidischist*


Ja! War wohl was vom geilsten, was ich je erlebt habe, an Konzert! Also alle Bands waren geil, aber Racncid, Mad Caddies udn Lagwagon waren wirklich der Hammer!!!!
15.10.2003 13:24
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja eh unfair, dass Leute aus Berlin hier mitmachen dürfen, die haben ja eh schon Heimvorteil *schmoll*
15.10.2003 13:34
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, naja, ich muss sagen, der perfekte Konzertgänger bin ich nicht grade...

27.05.95 Die Zwillinge & Blechgang - Tecklenburg, Freilichtbühne
22.06.95 Rolling Stones - Hannover, Niedersachsenstadion

15.06.96 Bon Jovi - Hannover, Niedersachsenstadion

22.06.00 Scorpions - Hannover, Preussag-Arena

22.03.01 Die Ärzte - Osnabrück, Stadthalle
10.06.01 Die Ärzte (Support: The Hives) - Dortmund, Westfalenhalle
18.08.01 Manu Chao (Support: Seeed) - Köln, Reggata-Insel
08.09.01 Die Ärzte - Westerland, Flughafen

03.10.02 Farin Urlaub Racing Team - Hannover, Capitol
05.10.02 Farin Urlaub Racing Team - Bielefeld, PC 69

03.03.03 Nackt unter Kannibalen - Coesfeld, Fabrik
30.05.03 The Busters - Osnabrück, Lagerhalle
09.08.03 Farin Urlaub Racing Team - Jena, Theatervorplatz
07.11.03 Therapy? - Lingen, Alter Schlachthof
14.12.03 Die Ärzte (Support: Fettes Brot) - Oberhausen, Köpi-Arena

14.01.04 The Busters - Osnabrück, Lagerhalle
22.05.04 Die Ärzte - Hannover, Stadionsporthalle
07.06.04 Die Ärzte - Münster, Halle Münsterland
12.06.04 Die Ärzte - Kiel, Ostseehalle

Joa... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldbeck-rockt: 15.10.2003 14:00.

15.10.2003 13:43
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* na so ganz ausfürhrlich mache ich es jetzt nicht. liest glaub ich eh keiner so wirklichAugenzwinkern .

die hab ich schon mal (einige auch mehrmalsAugenzwinkern ) live gesehen:

The Bates
Schweisser
Eminem
A-ha
Pet Shop Boys
Depeche Mode
Martin Gore
Marilyn Manson
De/Vision
Guano Apes
Korn

es folgen dieses jahr:
Dave Gahan
nochmals Marilyn Manson
und DÄ
15.10.2003 14:53
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
07.11.03 Therapy? - Lingen, Alter Schlachthof
14.12.03 Die Ärzte (Support: Fettes Brot) - Oberhausen, Köpi-Arena

14.01.04 The Busters - Osnabrück, Lagerhalle
22.05.04 Die Ärzte - Hannover, Stadionsporthalle
07.06.04 Die Ärzte - Münster, Halle Münsterland
12.06.04 Die Ärzte - Kiel, Ostseehalle

Joa... Augen rollen

zeitreise? Augen rollen


Zitat:
02.11.02 DÄ Unplugged - Kinopremiere CineStar Potsdamer Platz

joa, goiles konzert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
15.10.2003 15:57 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bisher bei

- Die Ärzte
-Brainless
-Handmade

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
15.10.2003 16:07 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal überlegen!!
das geilste war die schlachtrufe brd tour 2002 mit SIK, normahl, zaunpfahl, betontod, popperklopper und fahnenflucht
dann noch so einige ärzte konzis (glaube so 4-5), farin urlaub + racing team, terrorgruppe, rantanplan, beatsteaks, goldene zitronen, inpraxi, unzählige die elenden konzerte.
nächstes jahr folgt noch force attack. ärzte nicht, weil es mir einfach zu teuer ist für 3 stunden musik und da geb ich mir lieber 3 tage lang die kante als für 3 stunden!

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
15.10.2003 16:10 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon auf so vielen Konzerten von ganz unetrschiedlichen Bands, dass ich gar nicht mehr mitzähle, weil ich fast jede Woche auf irgendein feines Konzert in Leipzig gehe... das schließt aber auch Konzerte von noch unbekannten Bands ein, solche Konzerte sind meistens sowieso lustiger. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

15.10.2003 21:12 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donots/mellow park
Donots/ Columbiahalle
Farin U. /Columbiahalle
Pale/Knaack
Donots/ Columbiahalle
Donots/ Lindenpark
Hwm, Colone Riot, Lonely Kings/ SO36

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 21:16 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Ich war schon auf so vielen Konzerten von ganz unetrschiedlichen Bands, dass ich gar nicht mehr mitzähle, weil ich fast jede Woche auf irgendein feines Konzert in Leipzig gehe... das schließt aber auch Konzerte von noch unbekannten Bands ein, solche Konzerte sind meistens sowieso lustiger. Augenzwinkern


Klingt irgendwie nach.....SMOKE BLOW, hast du die schon mal gesehen??? Ich leider nicht! *hOil*
15.10.2003 21:19
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein ...bloß nich!
Ick hab die extra vergessen bei meinen Konzerten (die warn noch bei hwm)
Die sind schlimm! Guck se dir nich an (meine Empfehlung)

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 21:22 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, die inna großstadt wohnen haben eh den vorteil, dass sie generell jedes WE mindestens zu einem netten konzi gehen können! wenn ich nur mal sehe, was in potsdam immer so los is und dabei ist das noch nicht mal so eine große stadt!
naja gehöre leider nicht zu den leuten ^^ bis nach berlin hin so 2 stunden fahrt -.- und darauf hab ich ja auch nicht immer lust!

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
15.10.2003 21:50 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso

mein erstes "richtiges" Konzert war EAV mit ich glaub 12 oder so..
(und ich glaub, da geh ich nächstes Jahr wieder hin aus Nostalgie *g*)

an bekannten Acts:

die meisten Konzis waren bisher bei den Busters großes Grinsen (und vor nem Jahr war das erst eines cool )
- Die Ärzte
- Die Toten Hosen
- Beatsteaks (das erste Mal 1998 mit ca. 30 Leuten vor der Bühne und nochmal so ca. 1000 auf den Rängen in der Berliner Wuhlheide *hach*)
- The Living End (nächstes Jahr wohl endlich wieder! smile )
- Pennywise
- Terrorgruppe
- Blumentopf
- Such a Surge
- Hans Söllner
- Donots
- 3 Colours Red
- Lagwagon
- Slut
- Sportfreunde Stiller
- Pinkostar
- FU Racing Team
- The Cardigans
- J.J. Liefers
- Underwater Circus
- Florian Ast
- Emil Bulls
- Danko Jones
- She Male Trouble
- The Mellers

ist sicherlich sehr unvollständig, zu unbekannte Bands hab ich auch gleich weggelassen, ebenso wie Sachen, die ich nebenher bei Festivals oder ähnlichem gesehen habe Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
15.10.2003 22:34 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann will ich auch mal großes Grinsen Aber so genau führe ich nicht Buch Augenzwinkern
Also das erste war Die Prinzen auf der Alles nur geklaut Tour großes Grinsen
Tja und sonst
Die Ärzte
The Bates
Wizo
Terrorgruppe
Drite Wahl/Fucking Faces/BUMS
Favez
Chewy
Sportfreunde Stiller
Millencolin
Wohlstandskinder
Toten Hosen (wir sind aber früher gegangen großes Grinsen )
Hans Söllner
JBO
NOFX
Bad Religion
Lagwagon
H-Blockx
MXPX
The Specials
Cherry Poppin' Daddies
Michael Mittermeier
Benjamin von Stcukrad-Barre
Sideshow
Tante Mildreds Kaffeekränzchen
Blackout

Tja, und Festivals Rock am Ring 02, Southside 02/03, Warped Tour 99(?), wer da war müsst ihr selber nachschauen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.10.2003 00:17 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
- She Male Trouble


jeha ! SMT is ma nur geil großes Grinsen
16.10.2003 00:27
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne anspruch auf vollständigkeit:
die ärzte
die toten hosen
guns´n´roses
hans söllner
hubert von goisern
herbert grönemeyer
bo
faith no more

dazu an wiesen-festivals (auch ohne anspruch auf vollständigkeit):
tribute to bob marley
forestglade 96 beide tage, 97 ein tag, 98 alle drei tage, 99 ein tag, 2003 ein tag und irgendwann da dazwischen wohl auch noch mal
two days a week 2001 beide tage
kick off 2002

na ja, und ein tag frequency 2002

was mir davon jetzt einfällt:
pulp
nick cave & the bad seeds
skunk anansie
marilyn manson (2mal)
backyard babies
rammstein
molotov
tito & tarantula
die fantastischen vier
therapy? (mehrmals)
such a surge (auch mind. 2mal)
guano apes
jbo (auch öfter *grübel*)
paradies lost
h-blocks
the cure
live
papa roach
fear factory
blumfeld großes Grinsen
run dmc
donots
the datsuns
NOFX
son goku
tocotronic
dog eat dog (wohl auch mind. 2mal…)
(na gut, ich hab geschummelt und auf der wiesen-hp nachgeschaut, ist aber trotzdem nicht vollständig. dafür weiß ich jetzt wieder wo ich überall NICHT war...)

zwischen 94 und 97 noch viele lokale bands

€dit: ja, wie war das mit dem anspruch auf vollständigkeit? großes Grinsen ich hab u2 vergessen... und das furt... und die jazz gitti. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 17.10.2003 07:55.

16.10.2003 10:20 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch das dann mal aus dem Kopf zu rekonstruieren, wobei ich das schonmal nicht chronologisch, alphabetisch oder komplett schaffen werde... Ergänzungen folgen dann! Ich liste allerdings auch nur die auf, die ich "absichtlich" gesehn hab, also nicht solche Pausenfüller auf Festivals, die man nur gesehen hat, weil man auf jemand anderes gewartet hat!

Eagles (kennt die noch jemand? Ihr wißt schon, "Hotel California"...)
Fury In The Slaughterhouse (6x)
Phil Collins
Smashing Pumpkins
Roger Hodgson
Bob Dylan
Genesis
J.B.O. (4x)
Bad Religion (3x)
Van Halen
Bloodhound Gang (2x)
A (3x)
Sting (2x)
Pearl Jam
Reamonn (2x)
Eurythmics
Santana (2x)
Donots (2x)
Donald Dark
H-Blockx (2x)
3 Doors Down (2x)
SR-71
Beatsteaks (2x)
AC/DC
Nickelback
Ozzy Osbourne
Guildo Horn (2x)
Son Goku
Bruce Springsteen
Zwan
Iron Maiden
Marilyn Manson
Metallica
die Ärzte (4x + 4 weitere Konzerte Ende dieses und Mitte nächsten Jahres)
Nackt unter Kannibalen (1x)
Farin Urlaub Racing Team (2x)
...


Wenn Komiker (oder neudeutsch "Comedians") auch dazuzählen, dann noch:

Till & Obel
Oliver Kalkofe (3x)
Jürgen von der Lippe


Bands, die ich nicht sehen wollte, aber gesehen habe, obwohl ich sie z.T. nicht leiden kann bzw. sie mir egal sind (als Vorbands, auf Festivals, etc.):

Die Toten Hosen (2x) böse
Fettes Brot (3x) böse
Die fantastischen Vier
Fünf Sterne Deluxe böse
Rage Against The Machine böse
Millencollin
Manic Street Preachers
Limp Bizkit böse
System Of A Down böse
The Cardigans
Mr. Ed Jumps The Gun
Extrabreit
Oasis böse
...

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 19.10.2003 16:26.

16.10.2003 14:50 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Cornell-
Oh nein ...bloß nich!
Ick hab die extra vergessen bei meinen Konzerten (die warn noch bei hwm)
Die sind schlimm! Guck se dir nich an (meine Empfehlung)


Redest du mit mir? Sind die wirklich schlecht...nicht wirklich oda, als auf Platte find ich sie geil!
16.10.2003 16:21
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal klugscheißen *gg*: Besserwisserboy, bei der Vans Warped Tour 99 hast du mit Sicherheit nicht die Suicidal Tendencies und blink-182 gesehen. Die stehen zwar auf der Eintrittskarte, haben dann aber doch abgesagt!

Da ich Statisiker bin, hab ich über meine Konzis natürlich auch fein säuberlich Buch geführt und mache diese Liste heute zum ersten Mal öffentlich ;-) Lokale Bands waren nur Zeitvertreib und sind nicht aufgeführt!

09.10.1996 Die Toten Hosen (+Social Distortion), Wesel, Niederrheinhalle
03.09.1998 Die Ärzte, Xanten, Amphitheater
06.09.1998 Vans Warped Tour, Dinslaken, Flughafen
(Die Toten Hosen, Bad Religion, H – BlockX, Terrogruppe,u.a.)
28.08.1999 Vans Warped Tour, Duisburg, Landschaftspark NORD
(Die Ärzte, Pennywise, Beatsteaks, u.a.)
01.04.2000 Die Zu Späten (Die Ärzte), Köln, Kantine
19.08.2000 Die Ärzte, Köln, Alter Wartesaal
03.09.2000 Hard Pop Days, Koblenz, Festung Ehrenbreitstein
(Die Ärzte, Fanta 4, Bloodhound Gang, Bad Religion, u.a.)
25.03.2001 Die Ärzte, Oberhausen, Turbinenhalle
30.06.2001 Die Ärzte (+ Beatsteaks), Xanten, Amphitheater
19.08.2001 Bizarre, Weeze, Flughafen Niederrhein
(Die Ärzte, Beatsteaks, Donots, Heideroosjes, u.a.)
08.09.2001 Die Ärzte, Westerland, Halle 401
18.10.2001 Heideroosjes, Köln, Underground
05.02.2002 Helge Schneider, Rees, Bürgerhaus
08.02.2002 Die Toten Hosen (+Backyard Babies), Düsseldorf, Philipshalle
24.02.2002 Terrorgruppe, Oberhausen, Zentrum Altenberg
11.05.2002 Die Toten Hosen (+Beatsteaks), Köln, Arena
16.05.2002 Farin Urlaub Racing Team, Hamburg, Markthalle
08.06.2002 Heideroosjes, Amsterdam, Paradiso
16. – Bizarre, Weeze, Flughafen Niederrhein
18.08.2002 (Farin Urlaub, Beatsteaks, Die Toten Hosen, u.a.)
05.09.2002 Wohlstandskinder, Moers, Volksschule
07.09.2002 Die Toten Hosen, St. Goarshausen, Freilichtbühne Loreley
(+Donots, Beatsteaks, Backard Babies, „A“)
01.10.2002 Farin Urlaub Racing Team, Düsseldorf, Tor 3
09.10.2002 Farin Urlaub Racing Team, Oberhausen, Ebertbad
11.10.2002 Reinvented, Kleve, Radhaus
21.12.2002 Die Toten Hosen, Oberhausen, Arena
09.01.2003 Heideroosjes, NL – Groningen, Eurosonic
19.02.2003 T.V. Smith, Essen, Zeche Carl
03.03.2003 Nackt Unter Kannibalen (Die Ärzte), Coesfeld, Fabrik
04.03.2003 Nackt Unter Kannibalen (Die Ärzte), Krefeld, Kulturfabrik
13.04.2003 Killer Barbies (+Superfly69), Kleve, Radhaus
15.05.2003 Beatsteaks, Marl, Eisenlagerhalle
16.05.2003 Helge Schneider, Wesel, Niederrheinhalle
24.05.2003 Within Temptation, Bochum, Matrix
11.07.2003 Wohlstandskinder, Recklinghausen, ???
12.07.2003 Rock Am Turm Open Air, Meerbusch, Stadion am Eisenbrand
(Donots, Such A Surge, Planlos, u.a.)
20.07.2003 Farin Urlaub Racing Team, Trier, Kaiserthermen
02.08.2003 Ransberg Open Air (Heideroosjes, Ranzig, u.a.), Viersen, ???
29. –
31.08.2003 Terremoto, Weeze, Flughafen Niederrhein
(Die Ärzte, Him, Foo Fighters, Fanta 4, u.a.)
20.09.2003 Heideroosjes, NL – Horst, OJC Niks
26.09.2003 Zimbl Unplugged, Witten, Haus Witten
19.11.2003 Krezip Unplugged, NL – Deventer, Schouwburg
13.12.2003 Die Ärzte (+Fettes Brot), Oberhausen, Arena
14.12.2003 Die Ärzte (+Fettes Brot), Oberhausen, Arena

...und jedes Jahr musses mehr sein ;-) ... was ich mir für dieses Jahr wünsche: The Living End und Social Distortion kommen nach Deutschland (Holland oder Belgien *gg*), WIZO suchen sich für ihr diesjähriges Konzert (*lol*) mal den Pott aus und Krezip tourt ganz viel. Der Rest ist mir egal ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
17.01.2004 23:12 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte (4x)
Die Toten Hosen (2x)
Terrorgruppe
Santana (2x)
Jamiroquai (2x)
Backstreet Boys
Sasha
Seeed
Mad Caddies

Als Vorband:

Fettes Brot
The Hives
The Bones
Counting Crows
Tatjana Ali
Nitrominds
Bitume
Beverly Knight
Dover
vom Rest weiß ich den Namen nicht mehr *g*

Diverse Bands bei Arena of Sound in den ganzen Jahren und zahlreiche Lokalbands.

__________________

17.01.2004 23:43 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » konzerte bzw. auf welchen ihr schon wart?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH