das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Babij Jar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babij Jar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Babij Jar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lief grade eben auf ard..
hat dne irgendwer außer mir gesehen?

ich fan den film, vor allem wegen dem drastisch gefilmten schluss, der noch dazu diese absolut absurde musikuntermalung hatte...
auf jedne fall hat dre film gut gesessen..
17.01.2005 01:40 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film lief vor 2 Jahren im Kino, allerdings wohl nur in ausgewählten Kinos.
Habe ihn mir damals auch angeschaut.
Alles in allem sehr realistisch.

Wen "Schindlers Liste" schockiert hat, sollte sich diesen Film mit seinen Massenerschießungen wohl lieber nicht anschauen.
17.01.2005 13:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Babij Jar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH