das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Wieso? Der Mörder hatte die Fotos vorher darin versteckt. Die Bilder sind doch auch vorher entstanden...

€dit:

SAW2 Website online



ja, so hab ich das auch verstanden!

cool, bin mal gespannt wie teil 2 wird smile

__________________
tiki taki
17.03.2005 22:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die können garnicht vorher entstanden sein, weil der Typ ihn ja auf dem Handy angerufen hat, als er bei ihm zuhause war!!
Seine Tochter nd seine Frau haben ja da mit ihm gesprochen.
Vorher kann das also vom logioschen garnicht gewesen sein.
Das ist also zeitgleich!
18.03.2005 06:33 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das war doch zu einem späteren Zeitpunkt als er anrief.
Er war doch bereits in der Wohnung als die beiden in dem Raum aufwachten.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

18.03.2005 12:03 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Aber das war doch zu einem späteren Zeitpunkt als er anrief.
Er war doch bereits in der Wohnung als die beiden in dem Raum aufwachten.

Ja das könntestimmen, also dann sind die Fotos während der "Schlaf-Phase" der beiden entstanden.

Und wegen dem doofen offenen Ende gibts ja nun die Beruhigung das der zweite Teil schon im Herbst 2005 kommt, jedenfalls in der USA!
Bin ich ja mal gespannt ob der direkt anbaut an diesen ersten Film.

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
18.03.2005 14:30 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so offen ist das ende ja nicht.... als ob der arzt es schafft hilfe zu holen ohne vorher zu verbluten.....

__________________
tiki taki
18.03.2005 18:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
naja, so offen ist das ende ja nicht.... als ob der arzt es schafft hilfe zu holen ohne vorher zu verbluten.....


Naja, aber als Arzt wußte er doch, wie er sein Bein richtig abzubinden hat.
Da hat doch nicht viel geblutet.
18.03.2005 18:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von louni
naja, so offen ist das ende ja nicht.... als ob der arzt es schafft hilfe zu holen ohne vorher zu verbluten.....


Naja, aber als Arzt wußte er doch, wie er sein Bein richtig abzubinden hat.
Da hat doch nicht viel geblutet.


ja gut, aber der, verdammt wie soll ich ihn nennen.... nicht der böse.... ihr wisst schon wen (oder auch nicht *g*). also der adam zum schluss eigenschlossen hat, holt den arzt doch sicher ein. der arzt ist ja nur auf einem bein unterwegs....

__________________
tiki taki
19.03.2005 02:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viell. war der ausgang in zwei gängen geteilt :D der einbeinige ist die eine seite lang und der andere typ ist von der anderen seite gekommen

naja habe den film im kino letztens gesehen, spitzenklasse. aber das ist so ein film, den man glaube ich nur einmal sehen kann, da es sonst langweilig ist.
mfg die stute
20.03.2005 17:26 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja trotzdem noch die Leertaste betätigen, auch wenn auf die Spoiler im Thread-Titel hingewiesen wird...





























Naja, aber der Film wird ja jetzt nich nur auf dem 10-Minuten-Fight basieren und fokusieren, den sich der Arzt mit dem Kopfschusskandidat liefern wird, falls der Gang keine zwei Teile hat und er eingeholt wird!

Außerdem, wieso sollte man den Typen, der Adam eingeschlossen hat nicht den Bösen nennen? Er war es doch, der das Ganze augescheinlich inszeniert hat! Ok, er hat ja im Grunde eine "gute" Absicht, diese wird dann aber doch recht brutal umgesetzt!
20.03.2005 17:49
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film heute gesehen...was ein toller Film,und so ein tolles,ungewöhnliches Ende!Also mit so einem Ende hätte wohl keiner gerechnet^^aber trotzdem toller Film....werde mir den Fim wohl auch Privat zulegen.

hätte jedoch noch ein bisschen mehr übers Ende erfahren....
20.03.2005 20:21
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film am sonntag gesehen dun fand ihn toll.
einfach genial umgesetzt. Leider habt ich nur die letzte hälfte gesehen deshalb versteh ich die zusammenhänge nicht so ganz, aber ich werd mcih auf jeden fall dne kompletten film nochmla angucken

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.03.2005 23:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gestern gesehen und er ist einfach genial, die Szene mit dem Stacheldraht ist einfach nur böse, oder wo die Puppe mit dem Fahrrad in den Raum geradelt kommt, also ich hab den Film mit 7 leuten gesehen und hatte schon ziemlich Schiss ^^
26.03.2005 22:55 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler unten:



















Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von louni
naja, so offen ist das ende ja nicht.... als ob der arzt es schafft hilfe zu holen ohne vorher zu verbluten.....


Naja, aber als Arzt wußte er doch, wie er sein Bein richtig abzubinden hat.
Da hat doch nicht viel geblutet.


ja gut, aber der, verdammt wie soll ich ihn nennen.... nicht der böse.... ihr wisst schon wen (oder auch nicht *g*). also der adam zum schluss eigenschlossen hat, holt den arzt doch sicher ein. der arzt ist ja nur auf einem bein unterwegs....

ja daran erkennt man doch schon wie offen das Ende ist....hatter den Arzt eingeholt sodass keiner was mitbekommt weil die beiden,d. h. der Arzt und der andere aus dem Raum nichts erzählen können ...und der Killer kann weiter seine "Spielchen" inzenieren? und kann dann nur die Frau der sache mit der Polizei auf den Grund gehen? ...oder ähnliches...oder entkommt der Doktor und schließlich sogar noch der Eingeschlossene und jagen den Mann?
also für mich ist das ganze alles andere als geklärt....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 27.03.2005 12:39.

27.03.2005 12:37 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche stelle ich hart fand war die mit dem maulkorb, die umgekehrte bärenfalle. Iegitt... "Der Schlüssel ist im Magen deines Zellengenossens" hmm ja... also ich fand den film richtig spannend und gut gemacht und was mich überrascht hat war das ende wo der eine kerl eifnach wieder aufgestanden ist...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.03.2005 14:10 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Spoiler würd ich ma sagen Augenzwinkern

Ich hoffe mal es gibt ne Fortsetzung.
28.03.2005 15:29 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Film am WE auch endlich gesehen und muss sagen, dass ich die Story ziemlich genial finde. Nachdem mir schon so viele von dem Film erzählt hatten, hatte ich echt schon im Vorhinein Schiss... *g* Im Nachinein finde ich den Film aber garnicht so schlimm - zwar gruselig, aber nicht sooooo ekelig und schlimm, wie erwartet. und jetzt:

Vorsicht... SPOILER!



















Zitat:
Original von kleinstadtstute17
viell. war der ausgang in zwei gängen geteilt :D der einbeinige ist die eine seite lang und der andere typ ist von der anderen seite gekommen

naja habe den film im kino letztens gesehen, spitzenklasse. aber das ist so ein film, den man glaube ich nur einmal sehen kann, da es sonst langweilig ist.
mfg die stute


Naja, trotzdem würde der "Böse" den Arzt ohne weiteres finden, immerhin hinterlässt der ja ne sehr dicke Blutspur! Und davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass der Arzt sehr weit kommen würde, selbst, wenn der "Böse" ihn nicht findet. Meine Gründe zu dieser Annahme:
- Der Arzt hat sich zwar das Bein abgebunde, bevor er den Fuß abgesägt hat, allerdings hatte er dafür nur sein T-Shirt zur Verfügung; einen vernünftigen Verband hatte er also nicht da.
- Wenn man sich dann weiter anschaut, wie bleich der Arzt war (und mal auf die Blutspur achtet, die er aufm Boden hinterlässt), dann ist denke ich mal klar, dass er bereits ne ganze Menge Blut verloren hat...
- Selbst wenn er nicht so schnell verbluten würde, dann hätte er aber spätestens an der Leiter ein Problem, die er ja hochklettern muss, um aus dem Keller ins Freie zu gelangen. Das ist mit einem Fuß zwar sicherlich möglich, allerdings dürfte der Arzt in dem speziellen Fall nicht mehr genügend Kraft habe, um sich mit Klimmzügen die Leiter hochzuziehen.
- Außerdem weiß der Arzt ja garnicht, dass der eigentliche "Böse" noch lebt, und die beiden da unten lediglich ein weiteres Opfer erschlagen haben. Er hat also keinen Grund, sich zu verstecken.
29.03.2005 12:42 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Das war ein Spoiler würd ich ma sagen Augenzwinkern

Ich hoffe mal es gibt ne Fortsetzung.

Das wegen der Fortsetzung ist doch schon geklärt worden.Im Herbst diesen jahres kommt der zweite Teil in Amerika und einige Monate später denke ich hier in die Kinos Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
30.03.2005 23:25 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film vor zwei tagen mit meinem bruder gesehen. wir haben teilweise mit aufgerissenen mund dagesessen und mitm kopf geschüttelt. anfangs denkt man, man wüsste schon jetzt alles und denkt "ach der und der isses", aber mit der zeit wird das ja so verstrickt, da braucht man dann schon ne weile, um dahinter zu steigen. einfach klasse. nur leider hatten wir n paar leute vor uns sitzen, die die ganze zeit dachte, der krankenpfleger wärs und mussten das nun auch lautstark verkünden. Augen rollen

ansonsten: geiler film, klasse bilder, tolle effekte und n bissel ekel. smile

__________________
Rod Army member #661

01.04.2005 16:19 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film auch gut, hab ihn heute gesehen. Am Interessantesten finde ich die anderen "Fälle", die in Rückblenden gezeigt werden.
Auch gut war, dass man wenig wirklich gezeigt bekam, die Phantasie spielt einem übler mit als jedes Bild, das die Filmemacher hätten produzieren können.
Meine Mitgucker und ich sind zwar relativ schnell auf die Lösung gekommen, aber es war dennoch spannend, das Ende konnte man nämlich nur ahnen...

SPOILER:
















Mich würde nur mal interessieren, ob der Typ, der zwischen den Schraubstöcken lag, auch mal gefunden wurde. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.04.2005 00:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es irgendwann einen 2. Teil...
aber ich denke da wird sehr viel Fantasie kaputt gemacht, die man am Ende vom Film hat
03.05.2005 19:58 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH