das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht gibt es irgendwann einen 2. Teil...aber ich denke da wird sehr viel Fantasie kaputt gemacht, die man am Ende vom Film hat


früher in diesem Thread hatten wirs schon vom 2. Teil...startet im Herbst in den USA - Details: www.imdb.com

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.05.2005 20:10 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Limitierte Downloadspielerein gibts übrigens hier!

http://www.sawdvd.com/index_flash.html

SAW2 Teaser Poster



__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 03.05.2005 21:07.

03.05.2005 20:56 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Igitt, die Finger erinnern mich stark an Ring!


€dit: Extra für Rock Rendezvous Augen rollen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 04.05.2005 18:44.

04.05.2005 16:25
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut deutsch Augen rollen großes Grinsen

der film kommt schon auf dvd raus?! das lief doch erst vor 2, 3 monate im kino, oder? find ich irgendwie seltsam, daß die filme mittlerweile immer so früh als dvd rauskommen... früher hat das immer viel länger gedauert...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.05.2005 16:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Videothek gibt`s den auch schon einige Zeit.
04.05.2005 16:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
gut deutsch Augen rollen großes Grinsen

der film kommt schon auf dvd raus?! das lief doch erst vor 2, 3 monate im kino, oder? find ich irgendwie seltsam, daß die filme mittlerweile immer so früh als dvd rauskommen... früher hat das immer viel länger gedauert...


Ist sicher wegen den bösen bösen Raubkopierern großes Grinsen Jo, als Verleih-DVD gibt es ihn hier schon, keine Ahnung wie es mit dem Verkaufsstart aussieht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.05.2005 17:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gelesen, dass die durch DVD-Verleih viel mehr Kohle machen als mit Kino, vielleicht liegt's daran.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.05.2005 17:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Hamburg und hab da mal innem Saturn nach dem Film gefragt...naja und dann haben wir nich ....ich dann naja schade und er drauf: halt der is noch nich raus kommt erst anfang juni Augenzwinkern und dann wird der in der standardversion etwa 15 euro kosten.....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
07.05.2005 13:23 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Neben den drei verschiedenen Versionen die es nun auf DVD zu erwerben gibt ist nun auch die story für den 2. Teil raus!

Story:
"Während einer Untersuchung eines blutigen Mordes hat Detective Eric Maurer (Donnie Wahlberg) das Gefühl, dass es sich um die Arbeit von Jigsaw handelt. Und Maurer soll Recht behalten...

Jigsaw ist wieder zurück. Aber statt zwei Menschen, die in einem Zimmer mit nur einem undenkbaren Ausweg verschlossen werden, gibt es diesmal acht. Acht Fremde – die sich nicht kennen und gezwungen sind, ein Spiel zu spielen, in dem ihr Leben auf dem Spiel steht."

Der Film startet am 28 Oktober 2005 in den US-Kinos. Bei uns wird der Film erst Anfang 2006 erscheinen."

Bin ich mal gespannt wie der so werden wird!

Quelle: Saw 2 Info

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
28.06.2005 13:16 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER!!!
Bitte mit entsprechendem Abstand, ja? Anm. d. Mod.



































ich find das ende gar nicht so schrecklich, wenn man bedenkt, dass adam das spiel gewonnen hat. das sagt der killer ja auch, bevor er den raum verlässt. er macht das licht aus, weil der schlüssel im dunkeln leuchtet, damit adam ihn also leichter finden kann. netter killer, eigentlich... *g*
07.07.2005 19:33
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
SPOILER!!!






































ich find das ende gar nicht so schrecklich, wenn man bedenkt, dass adam das spiel gewonnen hat. das sagt der killer ja auch, bevor er den raum verlässt. er macht das licht aus, weil der schlüssel im dunkeln leuchtet, damit adam ihn also leichter finden kann. netter killer, eigentlich... *g*


ich hab das so verstanden: adam lag anfangs in der badewanne und hat versehentlich den stöppsel gezogen und der schlüssel ist mit dem wasser in den abfluss gegangen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 07.07.2005 20:38.

07.07.2005 20:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den noch nicht gesehen, aber ne Freundin hat mir vor nen paar Monaten erzählt, worum es geht. Danah hatten wir beide herbste Angst, weil wir gerad allein in nem Zelt lagen (wir waren im Urlaub). Ich würd den ja gerne sehen, aber allein hab ich zu viel Schiss...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 20:35 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Ich hab den noch nicht gesehen, aber ne Freundin hat mir vor nen paar Monaten erzählt, worum es geht. Danah hatten wir beide herbste Angst, weil wir gerad allein in nem Zelt lagen (wir waren im Urlaub). Ich würd den ja gerne sehen, aber allein hab ich zu viel Schiss...


ich hab ihn bisher nur mit meinem bruder gesehen, aber allein würde ich ihn vielleicht auch gucken. der film geht aber ziemlich auf die psyche im unterbewusstsein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.07.2005 20:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von the devil's favourite
Ich hab den noch nicht gesehen, aber ne Freundin hat mir vor nen paar Monaten erzählt, worum es geht. Danah hatten wir beide herbste Angst, weil wir gerad allein in nem Zelt lagen (wir waren im Urlaub). Ich würd den ja gerne sehen, aber allein hab ich zu viel Schiss...


ich hab ihn bisher nur mit meinem bruder gesehen, aber allein würde ich ihn vielleicht auch gucken. der film geht aber ziemlich auf die psyche im unterbewusstsein


Ja deshalb. Nachher lauf ich verpeilt und paranoid durch die Gegend und trau keinem Klo mehr... großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 20:48 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER. Bitte jeweils kennzeichnen. Danke. Anm. d. Mod.



































Zitat:
Original von Sarah13
ich find das ende gar nicht so schrecklich, wenn man bedenkt, dass adam das spiel gewonnen hat. das sagt der killer ja auch, bevor er den raum verlässt. er macht das licht aus, weil der schlüssel im dunkeln leuchtet, damit adam ihn also leichter finden kann. netter killer, eigentlich... *g*


ich glaub du hast den film garnicht verstanden... Augen rollen

Zitat:
Original von Coco1990ich hab das so verstanden: adam lag anfangs in der badewanne und hat versehentlich den stöppsel gezogen und der schlüssel ist mit dem wasser in den abfluss gegangen.


das is richtig! adam hatte von anfang an keine chance zu gewinnen! da der schlüssel unbemerkt an ihm vorbei in den abfluss is..
und im dunkeln war lediglich die schachtel mit den zigaretten (womit lawrence adam vergiften sollte) und dem handy.. die war ja in der wand drinnen...
adam verblutet wahrscheinlich alleine in dem raum, da keiner weiss wo er sich befindet und weil er von kaum jemandem vermisst wird...
lawrence hingehen wird kriechend und mit einem fuß wohl nicht weit kommen, da der killer ja direkt hinter ihm is!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

07.07.2005 22:17 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott. Urlaubserinnrungen kommen hoch!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 22:28 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Oh mein Gott. Urlaubserinnrungen kommen hoch!

Oh mein Gott. Spamverdächtigungen kommen hoch.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2005 23:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler....


























Adam verblutet? Ähm, erinner ich mich falsch oder verhungert der nicht einfach nur?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.07.2005 23:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentchen mal, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

SPOILER






























(ist der abstand so recht?)

natürlich ist adams lage am ende ziemlich aussichtslos und ich hab auch anfangs gedacht "oh, scheiße, der lässt den doch jetzt nicht alleine in dem drecksloch verrecken". ABER: nach einigem nachdenken und erneutem gucken isses halt so, dass der killer ihm sagt, dass er das spiel gewonnen hat, der schlüssel in der badewanne ist,dann macht er das licht aus um es adam leichter zu machen, den schlüssel zu finden. dass der schlüssel höchstwahrscheinlich den abfluss runtergesaust ist, weiß der killer ja nicht. und vielleicht hängt der schlüssel noch irgendwo in erreichbarer nähe.

aber letztendlich ist das ganze interpretationssache. richtig oder falsch gibt es da wohl kaum.
08.07.2005 10:52
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler





















Ich dachte, dass wäre bloßer Zynismus von Jigsaw, dass Adam das Spiel gewonnen hätte. Adam hatte KEINE Chance, das Spiel zu gewinnen. Außerdem hätte er, wäre er rausgekommen, Jigsaw überführen können...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.07.2005 14:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH