das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler














Aber die frau war doch eigentlich jigsaw's verbündete, ich denk mal die hat schon geahnt, dass sie reingeworfen wird, vielleicht waren die spritzen gar nicht mit heroin gefüllt. (die begeht ja keinen selbstmord)

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
14.04.2006 23:06 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chucky's Braut
Spoiler














Aber die frau war doch eigentlich jigsaw's verbündete, ich denk mal die hat schon geahnt, dass sie reingeworfen wird, vielleicht waren die spritzen gar nicht mit heroin gefüllt. (die begeht ja keinen selbstmord)




na ich denke nicht, dass die frage lautet, ob sich heroin in ihnen befand, sondern eher welche krankheiten diejenigen ahtten, die sie benutzt haben.denn das ist ja im endeffekt das häßliche an den dingern.
15.04.2006 00:23 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...ist Jigsaw dann mit seinem Kulturbeutel in Junkievierteln rumgewandert und hat Spritzen gesammelt? großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

15.04.2006 00:47 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chucky's Braut
Spoiler














Aber die frau war doch eigentlich jigsaw's verbündete, ich denk mal die hat schon geahnt, dass sie reingeworfen wird, vielleicht waren die spritzen gar nicht mit heroin gefüllt. (die begeht ja keinen selbstmord)


wieso sollte sie das geahnt haben?? der hätte auch jeden anderen da rein werden können.
15.04.2006 09:53 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spoiler





Zitat:
Ich denke mal auch für den letzten Arsch dürfte es kein großes Problem darstellen die maximal 2 Meter da runterzusacken. Und wenn wir schon bei der Szene sind, ich als die Frau hätte nicht noch extra den Schlüssel für den Typen da rausgefischt, NOCH unlogischer


^^ ähm aber das ist ja nun wieder schwachsinn... sorry, aber ist doch logisch wieso sie die richtige spritze da rausholt, vielleicht wäre ja hinter der tür etwas brauchbares für elle gewesen... also bitte großes Grinsen

ach und klar was sie jigsaws verbündete, aber sie konnte ja nie ahnen wie die anderen leute reagieren. also zum beispiel das sie da reingeworfen wird in die spritzen und... vom prinzip her hätte sie trotzdem sterben können.
aber mal ne frage... wieso hat der junge die ganze zeit kein blut gespuckt und keine anzecihen von schwäche gezeigt? das habe ich nicht so gank kapiert.
ach und habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht das amanda schon im 1. teil mit jisaw zusammen gearbeitet haben könnte?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 15.04.2006 11:55.

15.04.2006 11:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Ich denke mal auch für den letzten Arsch dürfte es kein großes Problem darstellen die maximal 2 Meter da runterzusacken. Und wenn wir schon bei der Szene sind, ich als die Frau hätte nicht noch extra den Schlüssel für den Typen da rausgefischt, NOCH unlogischer


^^ ähm aber das ist ja nun wieder schwachsinn... sorry, aber ist doch logisch wieso sie die richtige spritze da rausholt, vielleicht wäre ja hinter der tür etwas brauchbares für elle gewesen... also bitte großes Grinsen


richtige spritze? gehts nich um einen schlüssel?! geschockt
15.04.2006 11:53 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ne ne... also es war schon auf ne gewisse art und weise ein schlüssel für ne tür, aber dieser schlüssel war ne spritze. sah zumindest so für mich aus. alle spritzen in diesem loch hatten eine normale farbe, aber diese eine spritze war grün. diese komisch "bodybuilder" der hatte ja auch dann die richtige spritze und wollte es da bei der tür die flüssigkeit reinspritzen oder so. ist jetz schwer zu erklären, sah aber für mich so aus.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.04.2006 11:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ ne ne... also es war schon auf ne gewisse art und weise ein schlüssel für ne tür, aber dieser schlüssel war ne spritze. sah zumindest so für mich aus. alle spritzen in diesem loch hatten eine normale farbe, aber diese eine spritze war grün. diese komisch "bodybuilder" der hatte ja auch dann die richtige spritze und wollte es da bei der tür die flüssigkeit reinspritzen oder so. ist jetz schwer zu erklären, sah aber für mich so aus.


hab ich nen anderen film gesehen?! der hat doch den schlüssel nicht rechtzeitig ins schloß gekriegt. nix mit flüssigkeit spritzen?
15.04.2006 12:31 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne

hab ich nen anderen film gesehen?! der hat doch den schlüssel nicht rechtzeitig ins schloß gekriegt. nix mit flüssigkeit spritzen?


Hast den gleichen Film wie wir alle gesehen, er hat ihn nicht rechtzeitig reinbekommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Jigsaw ein Schloss mit einer Flüssigkeitsidentifizierung besitzt großes Grinsen

Zitat:
Original von Coco1990
spoiler





Zitat:
Ich denke mal auch für den letzten Arsch dürfte es kein großes Problem darstellen die maximal 2 Meter da runterzusacken. Und wenn wir schon bei der Szene sind, ich als die Frau hätte nicht noch extra den Schlüssel für den Typen da rausgefischt, NOCH unlogischer


^^ ähm aber das ist ja nun wieder schwachsinn... sorry, aber ist doch logisch wieso sie die richtige spritze da rausholt, vielleicht wäre ja hinter der tür etwas brauchbares für elle gewesen... also bitte großes Grinsen


Ach was, selbst wenn hinter der Tür 2 Spritzen gewesen wären hätte der Bodybuilder sich beide reingejagt, ICH habe recht großes Grinsen

Zitat:
ach und klar was sie jigsaws verbündete, aber sie konnte ja nie ahnen wie die anderen leute reagieren. also zum beispiel das sie da reingeworfen wird in die spritzen und... vom prinzip her hätte sie trotzdem sterben können.
aber mal ne frage... wieso hat der junge die ganze zeit kein blut gespuckt und keine anzecihen von schwäche gezeigt? das habe ich nicht so gank kapiert.
ach und habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht das amanda schon im 1. teil mit jisaw zusammen gearbeitet haben könnte?


Kann ich mir nicht vorstellen, das hätte überhaupt keinen Sinn und keine Vorteile für Jicksaw, bzw packt der das bestimmt auch allles alleine und außerdem wurde das Saw 2 Skript soweit ich weiß nach dem Einser geschrieben, also ist das VÖLLIG unmöglich Augenzwinkern Ach dieser Film ist mir zu anstrengend, ich verabschiede mich vorerst aus dieser Diskussion cool

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 15.04.2006 12:39.

15.04.2006 12:36 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
spoiler










ach und habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht das amanda schon im 1. teil mit jisaw zusammen gearbeitet haben könnte?


Ja, ganz ausschließen würde ich das nicht. Im zweiten Teil ist sie ja die Tuse unter der Schweinsmaske während Jigsaw sich ja eher in schwarz/rot mit Kapuze kleidet. Von daher ist es nicht abwegig, dass sie das auch im ersten war. Zumindest spricht nichts dagegen, meiner Meinung nach, mal abgesehen davon, dass das Script zum zweiten noch nicht existiert hat, aber man kann ja gerne auf solche Andeutungen zurückgreifen. Nunja, vielleicht werden wir im dritten Teil darüber aufgeklärt.
15.04.2006 14:09
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spoiler




naja ich habe auch wegen dieser merkwürdigen maske darüber nachgedacht und außerdem hatte jigsaw schon im 1. teil krebs, ich bezweifel ja das er noch genug kraft hat 2 männer in einem verkeimten bad einzuschließen... auch wenn das script zum 2. erst danach geschrieben wurde kann man es im nachhinein ja noch so drehen.

@ Little Jimmy.... vielleicht wäre ja etwas anderes brauchbares hinter der tür gewesen *so lange red bis du mir zustimmst* großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.04.2006 15:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler...











Welchen Sinn soll es denn haben, dass Amanda im ersten Teil schon Handlangerin ist? Das ist doch total sinnfrei und würde die Reihe noch absurder machen, als sie ohnehin schon ist... Sie meint doch selbst, dass er sie bekehrt hat NACH dem Vorfall aus Teil 1. Außerdem hat sie seine Angewohnheiten übernommen, wieso also nicht die Schweinsmaske?!
Ich find den Film jedenfalls dämlich und die Charaktere so eindimensional, dass es fast egal ist, ob sie sterben oder nicht... Ganz schwache Fortsetzung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.04.2006 22:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Spoiler...











Welchen Sinn soll es denn haben, dass Amanda im ersten Teil schon Handlangerin ist? Das ist doch total sinnfrei und würde die Reihe noch absurder machen, als sie ohnehin schon ist... Sie meint doch selbst, dass er sie bekehrt hat NACH dem Vorfall aus Teil 1.


Natürlich hat er sie erst nach dem Vorfall bekehrt, aber ihr Spiel hat ja zeitlich vor dem von Lawrence und Adam stattgefunden. Und was zwischen ihrem eigenen Spiel und dem im Bad passiert ist, wissen wir ja nicht, von daher wäre es rein theoretisch möglich.
16.04.2006 01:21
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum film: boah...spannend, gänsehaut...das ende...brrr...scheiß mich an...


aaaaaaaaaaber: ich versteh irgendwie nicht, wieso "er" hinter dieser sache steht und vor allem wie es möglich war,dass er sowas macht....
15.05.2006 22:40 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
spoiler







naja ich habe auch wegen dieser merkwürdigen maske darüber nachgedacht und außerdem hatte jigsaw schon im 1. teil krebs, ich bezweifel ja das er noch genug kraft hat 2 männer in einem verkeimten bad einzuschließen... auch wenn das script zum 2. erst danach geschrieben wurde kann man es im nachhinein ja noch so drehen.



SPOILER











gnah, dafür hatte er doch Zepp! Wurde doch sogar in einer der Rückblenden gezeigt, wie Zepp Dr. Gordon entführt hat. Was wiederum nicht ausschließt, dass man Amanda nachträglich als Handlangerin hineinwurschteln könnte, aber sie muss da noch nicht mit von der Partie gewesen sein Augenzwinkern
16.05.2006 14:46 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
SPOILER



ich finde man in keiner szene eindeutig gesehen wer der entführer ist. man hat zepp lediglich im haus von dr. gordon gesehen, was ja nicht bedeuted das er ihn entführt hat.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.05.2006 23:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das ende vom zweier teil absolut nicht verstanden



...das ärgert mich...film war spannend, aber bei weitem nicht so gut wie der erste teil...mich nerven in der regel filme, wo eine gruppe von menschen, meistens immer die selben typen, wie macho, usw..., sich gegenseitig befetzen...

vl kann mich ja wer über pn aufklären...häte da so einige fragen...
21.05.2006 15:23 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist der Thread doch da, hau rein!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

22.05.2006 13:54 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Dafür ist der Thread doch da, hau rein!


ich weiß, aber wenn ich die frage stelle, verderb ich jem vl den filmspaß...außerdem hat es sich eh erübrigt..danke coco!
22.05.2006 15:52 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wer den Trailer zu Teil 3 noch nicht gesehen hat, kann das nun nachholen.
SAW III Trailer

Mehr Bilder

Offizielle Website

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 16.09.2006 23:21.

16.09.2006 23:21 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH