das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob ich mir teil 3 ansehen soll... teil 1 war richtig gut. es war alles spannend & man hat richtig mit den charakteren mitgefiebert. aber in teil 2 gings doch nurnoch darum möglichst viele eklig sterben zu lassen. die charaktere waren sowas von flach, da wars einem scheiß egal ob & wie die sterben. (das ist übrigens wie ich finde in letzter zeit nurnoch so. gibts überhaupt einen guten neueren horrorfim? obwohl neu?... momentan gibts ja auch nurnoch remakes...) es wurde überhaupt keine spannung aufgebaut. ich denke teil 3 wird nicht viel besser sein...
naja, das war meine meinung dazu....

__________________
tiki taki
16.09.2006 23:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:26.

17.09.2006 09:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den 1. Teil auch am besten. Den 2. fand ich ja auch nicht schlecht, obwohl ich Szenen hasse wo menschen bei lebendigem Leibe verbrennen. Aber der 2. Teil war echt nicht mehr so spannend wie der 1. Tei, dazu waren viel zu viele Menschen, die eklig sterben mussten Augen rollen .
Und den 3. werde ich mir 100%ig nicht im Kino ansehen. Aber auf DVD schon....

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.09.2006 20:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da gibts schon einen neuen Trailer:

NEUER TRAILER

Auch relativ kurz, aber man sieht ein bischen mehr als beim letzten. Viel Spaß.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

17.09.2006 21:51 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bisher 1 und 2 gesehn und finde beide extrem cool, auch wenn ich sie eigentlich noch nich sehen dürfte Augenzwinkern
mach ich aber trotzdem
hab beide auf dvd...
finde den 2. besser, mir gefällt der plan, der hinter diesem ganzen spiel steckt sehr gut...
bin sehr gespannt auf den 3., und freue mich wenn er hier auf deutsch rauskommt... ich werde ihn mir auch erst dann ansehen und lasse mir nix von bekannten erzählen, die ihn schon illegal runtergeladen haben oder auf englisch gesehn haben oder sonstiges...
und um Filme auf englisch mit Spaß zu sehen, ist mein Englisch nicht gut genug, ich muss mich immer extrem auf die Worte konzentriern, um alles zu verstehen und da habe ich keine Lust drauf...
04.01.2007 20:55
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe 1+2 gesehen und fand' den ersten wirklich klasse, aber den zweiten auch nicht schlecht. war ziemlich erstaunt über das ende.
ich mag sowieso mehr solche horrorfilme, die zwar brutal sind, aber hinten denen auch ne story steckt und nicht, wo möglichst viele szenen reingesteckt worden sind, wo man sich gründlich erschreckt und die sonst keine wirklich tolle handlung haben!
Werde mir den dritten auch auf jeden fall ansehen!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

10.01.2007 15:16 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die leute, die teil 3 schon gesehen haben: ist er wirklich soo org übertrieben grausam und brutal?? bin schon echt gespannt...
28.01.2007 19:23 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir vorgestern den dritten angeschaut und ich muss sagen, dass ich den ersten teil irgendwie schlimmer fand.
vergleichen mim 2. kann ich leider nicht da ich diesen nicht gesehen habe.
die idee hinter dem film is wirklich klasse und es werden auch viele dinge aus den beiden vorgängern aufgegriffen und bissl was dazu erklärt, deswegen tipp an jeden der sich die ersten 2 angesehen hat: reingehen!

zu den aufgaben: die sind so zwischen 1. und 2. film einzustufen finde ich.
sind schon paar krasse sachen dabei, allerdings kann mans da immernoch machen wie ich und weggucken*g*
28.01.2007 19:33 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weggucken..hmm...gute idee *G*
also kannst du mir nicht viel darüber sagen, obs brutal is, oder nicht? gg
28.01.2007 19:37 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist schon die ein oder andre "gute" (sprich brutale) Szene drin, die erste Folterszene (glaube ich, ich sag nur Haken) ist zum Beispiel mein persöhnlicher Favourit der 3 Filme aber ansonsten hält sich das eher in Grenzen. Weiß es aber auch nicht mehr ganz genau, hab den vor 3 oder 4 Monaten auf ner Party auf englisch nebenbei gesehen und nicht wirklich alles verstanden, vorallem bei der Aufkösung am Ende hab ich nicht mehr durchgeblickt, aber ich werde ihn mir demnächst evtl nochmal im Kino ansehn.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 28.01.2007 23:07.

28.01.2007 23:03 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:24.

29.01.2007 17:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui...mir wird schon schlecht beim gedanken daran mich da nächstes we oder so alleine ins kino zu setzen und mir den fim so ganz alleine anzuschauen *lol... aber meine neugier ist größer als die angst vorm Ekel *g... Ich hatte ja Teil II vor Teil I gesehen und fand II auch besser...
29.01.2007 21:37 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alleine hätte ich mir den bestimmt nicht gegeben. war echt froh dass einige freunde dabei waren und ich in der mitte saß*g*
im nachhinein find ich ihn aber nicht emhr so schlimm...ka warum...bilder sind schlimmer als erinnerungen glaub ich
30.01.2007 17:12 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den dritten jetzt nicht ganz so toll, ich mein effeckte und splattermäßig war er schon genial aber die story ist doch eben ein bischen hängen geblieben

der 4. ist schon in der mache (och nö)
14.02.2007 14:42 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
der 4. ist schon in der mache (och nö)


Oh man, die werden ja wohl noch andere gute Ideen haben als immer die gleiche Nummer zu kopieren...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.02.2007 17:32 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber bei dem ende war doch klar dass es weiter geht...allerdings wage ich zu bezweifeln dass es noch nen 5. gibt...
außer eine gewisse überlebende person ausm 3. rastet aus und wird ebenso psycho...
14.02.2007 18:17 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den 3. teil jedenfalls besser, als den zweiten....

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
14.02.2007 21:50 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch letzets wochenende gesehen, ich fand ihn auch ganz in ordnung, vergleichen mit den ersten beiden kann ich aber nicht, da ich diese noch nicht gesehen habe, was ich aber mal machen muss!

wie kann der film eigtntlich weitergehen, des si ja dann mal en bissle arg unrealistisch!

ein kalssenkammerad von mir hat gemeint, dass der schauspieler, der den saw spielt bis zum 5. teil unterschrieben hat, also wirds noch 2 weitere teile geben!

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
14.02.2007 22:10 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 weitere Teile? Mmmh...weiss ja nicht.. verwirrt
Habe alle drei Teile gesehen. Davon fand ich den ersten und den dritten bisher am besten. Den zweiten fand ich nicht gaanz so toll. Dass es jetzt aber ne Fortsetzung gibt, liess ja auch drauf schliessen, finde ich nicht so pralle...wird dann wahrscheinlich genauso wie bei Final Destination. Ersten beiden Teile von Final Destination waren super, der dritte total überflüssig.

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

15.02.2007 01:04 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird nicht nur 2 Teile geben, sondern eine neue Trilogie. Doch die spielt VOR der ganzen derzeitigen Saw-Trilogie.
15.02.2007 11:14 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH