das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » möglicher Angriff der USA auf Iran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möglicher Angriff der USA auf Iran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück kann er ja nicht wiedergewählt werden! Wenn dann nicht wohl danach sein Bruder Präsident werden will.... Augen rollen

@Punkverraeter:
Nordkorea war doch schon (oder ist es als nächstes dran?) im Gespräch Oo

@Kurtl:
Aber Kerry vertritt schon eine etwas gemässigtere Politik, und das zählt (am besten hätte ich ja eigentlich Ralph Nader gefunden Augenzwinkern ). Ich glaube schon, dass damit dieser Kriegswahn gestoppt worden wäre.
Ausserdem kann einem kein Spitzen-Politiker weiss machen, es gäbe keinen Konzern hinter ihm oder er wäre frei von eigenen Interessen... selbst grüne Politiker haben ja "Nebentätigkeiten" ...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

19.01.2005 20:25 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kurtl: ähhm, wahrscheinlich wär es besser gewesen, wenn du dir mein Kommentar ganz durchgelesen hättest, wenn du drauf antworten willst und schlußfolgerungen ziehst.
eher DAS ist ja wohl hier als stumpfsinn zu bezeichnen.


PS: Natürlich wirkt meine Ansicht für einige hier absurd, is ja auch klar,schließlich sind wir alle in diesem System erzogen worden (außer einigen ossis hier großes Grinsen )
im Mittelalter hat dir auch keiner geglaubt, wenn du gesagt hast, daß die erde rund sei.

Außerdem: Wir in Europa hier liegen ja sozusagen (noch) auf der "Fettseite" dieses ausbeuterischen Systems, und wer sich ein bissl dumm stellt und die Ereignisse in der Welt nicht auf sich bezieht, der bleibt natürlich im besten Glaube mit seiner tollen Scheinwelt, die das Kapital vorstäuscht.

ich bin echt erschrocken, daß es hier in diesem Forum so viele dermaßen unaufgeklärte Menschen gibt!

nunja, eure Kinder werden das Blaue Wunder schon erleben, wenn ihr weiter so denkt.....

so. ende.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.01.2005 20:56 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. da du so massiv gegen Kapitalismus schreist, vermute ich mal, dass du für den Kommunismus bist? Jetzt erklär mir mal, wo und WIE der Kommunismus die Natur/Ressourcen der Erde unberührt lassen will? Und es gibt natürlich auch keine kommunistischen Staaten, die Kriege geführt haben, ja? Augen rollen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

19.01.2005 21:05 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du seine und andere meinungen zum kommunismus sehen willst, geh in den kommunismus-thread
das hat nichts mit diesem thema zu tun Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
19.01.2005 21:13 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, sorry, wollte nicht ins Offtopic geraten Augenzwinkern
Dann eben so: Wäre Amerikas Regierung besser, wenn es eine kommunistische Regierung wäre? großes Grinsen



....



(nicht darauf antworten, blutender_Patient)

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

19.01.2005 21:16 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööhm sorry für folgendes kurzes offtopic intermezzo, aber:

@verbluteter patient: das mein ich jetzt sachlich, nicht persönlich...

du kannst die sachen, die du hier postets ja wohl nicht wirlich ernst nehemn, oder?
denn ich hab sleten derart einseitige,poulistisch-parolenhafte und absolut wirre ansichten gelesen oder gehört Augen rollen
entweder versuchst du die leute nur zu verarschen, oder du bist ideologisch absolut verbohrt....


aber hey, wiedre @ topic:
ich bin ja mal auf die reaktionen der umliegenden atommächte (russland,pakistan,indien) gespannt, wenn die usa tatsächlich eienn angriff auf dne iran durchführen solltne...ich dennke, wnen ein angriff derart in ihrer nähe geschehen sollte, würde dass ihre grenzregionen durchaus destabilisieren....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 19.01.2005 22:51.

19.01.2005 22:40 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
@punkverräter: das mein ich jetzt sachlich, nicht persönlich...

du kannst die sachen, die du hier postets ja wohl nicht wirlich ernst nehemn, oder?
denn ich hab sleten derart einseitige,poulistisch-parolenhafte und absolut wirre ansichten gelesen oder gehört Augen rollen
entweder versuchst du die leute nur zu verarschen, oder du bist ideologisch absolut verbohrt....


a) ich nehme dinge, die hier im forum gepostet werden grundsätzlich NICHT persönlich... andernfalls wäre ich wohl schon lange nicht mehr hier Augenzwinkern

b) ich weiß nicht so ganz genau, welche meiner aussagen du meinst, aber im kern stehe ich schon zu dem, was ich schreibe. ich stelle gewisse aussagen aber ganz gerne mal überspitzt dar, falls du das meinst?! großes Grinsen
19.01.2005 22:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh...
SORRY @ punkverräter.......
war nicht an dich gerichtet...
*in die ecke geht und schämt*

öhm ja, war grade ein wenig verpeilt...
weiß auch nit wieso ich das verwechselt hab....


nochmal sorry..... traurig
19.01.2005 22:52 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich freu mich auf den atomkrieg

denn die generation nach 45 hat ja noch keinen erlebt und das wurde ja auch endlcih mal zeit Augen rollen (sarkasmus)

vor ein paar jahren wurde ich noch für bekloppt erklärt als ich meinte "Ich fühle mich bedroht solange atomwaffen existieren egal wer die hat" und "Amerika ist doch vernünftig".

Ich beharre auf meiner Meinung.
19.01.2005 22:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
hey ich freu mich auf den atomkrieg

denn die generation nach 45 hat ja noch keinen erlebt und das wurde ja auch endlcih mal zeit Augen rollen (sarkasmus)


Rußland hat sich demonstrativ hinter den Iran gestellt.
Wenn die USA den Iran wirklich angreifen sollten, könnten ungeahnte Ausmaße freigesetzt werden.
20.01.2005 00:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Rußland hat sich demonstrativ hinter den Iran gestellt.
Wenn die USA den Iran wirklich angreifen sollten, könnten ungeahnte Ausmaße freigesetzt werden.


Das glaube ich leider auch. Ich denke nicht, dass dieses Mal Mächte wie Russland zusehen werden, sondern diesmal auch eingreifen. Und ich weiß nicht, wie Länder wie Deutschland und Frankreich diesmal reagieren werden...Beim Angriff auf den Irak fühlte ich mich persönlich hier in Deutschland noch recht sicher. Aber diesmal? Absolut nicht!

Und wenn die Madame Rice Weißrussland jetzt auch schon als Vorposten der Tyrannei bezeichnet...na "Prost Mahlzeit".
20.01.2005 07:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Weltkrieg steht vor der Tür? geschockt
Jedenfalls haben sie nun erst mal den Schwanz eingezogen.... jemand muss diesen Wahnsinn doch mal stoppen... ich würde zu gern nach Berlin fahren und den Bush ma richtig auslachen... hmm.. mein-demonstrant.de wär doch ne Möglichkeit? großes Grinsen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

21.01.2005 14:12 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
"Amerika ist doch vernünftig".

Wer sagt denn sowas? ROTFL

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

21.01.2005 14:14 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
3. Weltkrieg steht vor der Tür? geschockt


nostradamus sagte, dass es so um 2010 den dritten weltkrieg geben wird.. Augenzwinkern

naja, da haben wir noch zeit

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
21.01.2005 15:17 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is es glaub ich schon zu spät den bush regiert ja NUR bis 2008.un ich glaub bis da hin will er unbedingt "die Freiheit in die Welt tragen".condoliza rice hat den begriff "Vorposten der Tyrannei" benutzt mit den sie staaten wie kuba,iran,weißrussland und korea meint,ich glaube das wären weitere angriffsziele unseres kleine faschisten im weißen haus.bin mal gespannt wenn fidel castro auf kuba abgetreten is,dann kommt bestimmt das CIA,oder sogar die US-Armee um das land zu "befreien" um unsagbaren kommunismus!
21.01.2005 17:58 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
da is es glaub ich schon zu spät den bush regiert ja NUR bis 2008.


in meinem nostradamus-buch steht, dass schon 2007 überlegt wird, ob ein krieg stattfindet!!!
2008 wird Amerika in der Zeit des Schlagabtausches zur Hälfte zerstört werden!

geschockt

Augenzwinkern

zum thema: ich zweifle nicht daran, dass "möglicher Angriff der USA auf Iran" stattfinden könnte..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
21.01.2005 18:11 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
da is es glaub ich schon zu spät den bush regiert ja NUR bis 2008.


in meinem nostradamus-buch steht, dass schon 2007 überlegt wird, ob ein krieg stattfindet!!!
2008 wird Amerika in der Zeit des Schlagabtausches zur Hälfte zerstört werden!

geschockt

Augenzwinkern

zum thema: ich zweifle nicht daran, dass "möglicher Angriff der USA auf Iran" stattfinden könnte..


na dann hat die welt noch höchstens 3jahre zeit um diesen verrückten auszuschalten.bushis kriegslust ist wieder da,ich rechne mit einen angriff spätestens nächstes jahr.
21.01.2005 18:13 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
PS: Natürlich wirkt meine Ansicht für einige hier absurd, is ja auch klar,schließlich sind wir alle in diesem System erzogen worden (außer einigen ossis hier großes Grinsen )
im Mittelalter hat dir auch keiner geglaubt, wenn du gesagt hast, daß die .



lol


ne, sorry....ich bin nicht systemkonform.
aber ich gehe davon aus du bist auch in diesem system erzogen worden.

und wenn deine parolenschreierei keine schutzfunktion ist, dann weiß ich auch nicht. konstruktiv ist das jedenfalls nicht.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

21.01.2005 18:22 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
da is es glaub ich schon zu spät den bush regiert ja NUR bis 2008.


in meinem nostradamus-buch steht, dass schon 2007 überlegt wird, ob ein krieg stattfindet!!!
2008 wird Amerika in der Zeit des Schlagabtausches zur Hälfte zerstört werden!

geschockt

Augenzwinkern

zum thema: ich zweifle nicht daran, dass "möglicher Angriff der USA auf Iran" stattfinden könnte..

irgendwie mag ich den Nostradamus nicht Oo
diese Vorhersage klingt so beängstigend warscheinlich -_-

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

21.01.2005 18:50 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sichs so überlegt.
Nach dem Gründerkrach kam der erste Weltkrieg.
Nach der Weltwirschaftskrise der zweite.
Jetzt ist Amerika pleite und sehr viele andere Staaten und kommt jetzt der dritte?

oder sagen wir mal, wenn der Iran Atomwaffen hätte und sie an Amerika ausliefern würde (ich liebe diese Hypothesenspiele)
was würde Bush dann sagen um den Iran anzugreifen?

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
21.01.2005 22:09 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » möglicher Angriff der USA auf Iran


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH