das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » möglicher Angriff der USA auf Iran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möglicher Angriff der USA auf Iran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Illkittie
Hm... nur konzentriert sich alles (in der Öffentlichkeit) so auf den Bush - dabei is der bekanntermassen nicht mal besonders intelligent...


Wer sagt das ? Michael Moore ? Du ?
Gibt es Angaben über seine Intelligenz in Form eines Intelligenzquotienten ?


ja.. da war mal irgendwo sowas, welchen IQ welche Päsidenten hatten - Bush war so um die 82, Clinton 120 (?)

Falsch.
Bush hat einen IQ von 124.
Wenn das stimmt, stellt er sich wohl dumm verwirrt Nach dem Motto, kann man nicht ernstnehmen, damit man ihn unterschätzt?
Ob dumm oder nicht, aber als Präsident einer Weltmacht muss man ihn so oder so ernstnehmen...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 18.01.2005 18:22.

18.01.2005 18:20 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, meine Vermutung bewahrheitet sich wirklich: Bush versucht also tatsächlich seine "Achse des Bösen" abzuarbeiten, nun, da er weitere 4 Jahre dazu Zeit hat. Jetzt, wo er den Irak unter "Kontrolle" (man beachte die Anführungszeichen) hat, kann er dieses Land als Stützpunkt für seine gesamten Truppen benutzen. Ich hoffe, dass er sich nicht so blöd anstellt und seine Streitkräfte auf einem Haufen stationiert, sondern über das ganze Land verteilt, ansonsten hat der Iran die schneller weggebombt, als Bush "God bless America" sagen kann.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
18.01.2005 18:25 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bush hat auch auch gesagt, daß er keine Option ausschließt.
Das heißt im Klartext, daß er auch den Einsatz von Atomwaffen nicht ausschließen wird.
18.01.2005 18:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Bush hat auch auch gesagt, daß er keine Option ausschließt.


das ist vor allem die Schlüsselaussage. "Keine Option ausschließen" sagt er, weil es möglich ist, dass... Das ist vllt. nicht unbedingt 100%ig geplant oder vorhersehbar, aber falls doch, will er später nicht als Lügner dargestellt werden - keine Option ausschließen kann sein: "ja" oder: "wahrscheinlich nicht, aber vlt..."

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

18.01.2005 21:56 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bush sagt, dass er sich die Option eines Militär-Angriffs offen halten will, dann können wir uns darauf einstellen, dass er es auch wirklich plant. Kein Mensch redet einfach so von der Möglichkeit eines Krieges.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
18.01.2005 22:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Wenn Bush sagt, dass er sich die Option eines Militär-Angriffs offen halten will, dann können wir uns darauf einstellen, dass er es auch wirklich plant. Kein Mensch redet einfach so von der Möglichkeit eines Krieges.


Das sehe ich auch so. Ich denke mal Ende des Jahres wird es soweit sein.

Bush wird seine "Achse des Bösen" weiter bekämpfen wollen.
18.01.2005 22:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut wurde der Iran ja in den USA bereits als Vorort der Tyrannei oder so bezeichnet, das heißt: AUCH DER IRAN WIRD NICHT DAS LETZTE LAND SEIN!

Und das schlimmste: am 11. September, vielleicht sogar schon früher, haben Kritiker genau das vorausgesagt, was jetzt eingetreten ist: Die USA werden den Irak angreifen, Ölinteressen im Hintergrund, das Land wird in 3 Teile zerfallen und der Terror wüten, und dann wird Bush systematisch nahezu den GESAMTEN ORIENT unter seine Kontrolle bringen!
In der Diktatur des Kapitals KANN nun mal nur einer die Macht haben, darf Atomwaffen bis zum ersticken besitzen (und abfeuern!), nur einer darf sich als Weltpolizei aufspielen, andere Länder für sich arbeiten lassen, unabhängige Wirtschaftskraft vereinnahmen, sie damit nahezu in die Versklavung zwingen....
WAS HAT DENN DA EIN IRAN ODER LYBIEN ZU SUCHEN; DIE DA REICH SIND UND AUCH NOCH EIGENE WIRTSCHAFTSKRAFT HABEN!?
WO DIE USA ALSO NOCH GARNICHTS VON DEN GEWINNEN DIESER LÄNDER ABKRIEGT!?
DAS MUSS NATÜRLICH ANDERS WERDEN! , befiehlt da der Kapitalismus den Amerikanern!

Und das ist es eben: Kein Bush oder Rumsfeld verkündet sicher und reinen gewissens, daß er Menschen in starke Abhängigkeit, und damit um ihre Freiheit berauben will, Kinder verhungern lassen will, Menschen Töten will.
Nein, das nicht!
Aber sie tun es trotzdem! , wenden es ab als "dringliche Maßnahme zum Schutze der Menscheit, zum Schutze vor der Achse des Bösen, der FreiheitBLABLABLABLA, sind dabei aber eher kleinlaut, da ihr Gewissen vielleicht schon beißt, wenn sie die Bilder erschossener Mütter im Irak sehen,
Doch was sind fallende Bomben und verblutete Kinderleichen schon gegen ein funkelndes GOLDSTÜCK!??? ---rein garnichts .

und das ist auch das Dogma der Diktatur des Kapitals, der gerade die USA schwer zum Opfer gefallen ist.

wir können nur hoffen, daß das amerikanische Volk noch rechtzeitig die Lage erkennt, mal den Fernseher ausschaltet und nachdenkt , und die derzeitige Regierung mit dieser extremen, blinden Unterwürfigkeit für den Profit abwählt.
Ansonsten mach ich mir ehrlichgesagt nicht nur um den Orient, sonder auch um Europa ernsthafte Gedanken........


Was der einzelne auch hier in Deutschland dagegen tun kann?
Klügste Haltung ist hier definitiv: KEINE WARE VON RIESGIGEN KONZERNEN KAUFEN, sofern es (noch) Alternativen gibt.
...Und das fängt bei Schuhen von Nike, Fila...an, über Schokolade von Nestle und geht bis zum Becks - Bier.

Ich bin mir sicher, daß in vielleicht 150 Jahren man sich fragt, wie man im 21. Jh. so dämlich gewesen sein konnte, Produkte von dermaßen menschenrechtsverachtenden Firmen zu kaufen.
nunja. liegt wohl daran, daß einfach kaum einer weiß UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN z.B. NIKE _ SCHUHE PRODUZIERT WERDEN; WESHALB NESTLE EIN SO ERFOLGREICHES UNTERNEHMEN IST!!

kurz: wer gegen diesen Bush und seine Mannen etwas tun will, der sollte obigen Ratschlag bitte so weit es geht beherzigen!

Leute, Lasst euch nicht blind machen!
Habt Mut zu Veränderung!
(auch wenns nur eine kleine ist!)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 18.01.2005 23:21.

18.01.2005 23:13 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Susannah
Wenn Bush sagt, dass er sich die Option eines Militär-Angriffs offen halten will, dann können wir uns darauf einstellen, dass er es auch wirklich plant. Kein Mensch redet einfach so von der Möglichkeit eines Krieges.


Das sehe ich auch so. Ich denke mal Ende des Jahres wird es soweit sein.

Bush wird seine "Achse des Bösen" weiter bekämpfen wollen.




dito

aber war ja abzusehen, dass es sich so entwickeln würde.
man versucht jetzt im iran das zu verhindern, was nordkorea ja angeblich schon geschafft hat.
bloß wird amn diese mal, dneke ich, nicht wie bei sadddams "massenvernichtungswaffen" geblufft(saddam hatte siet jarhen keine funktionierenden mehr, ließ aber, aus politischem machtkalkül die welt lieber im unklaren als dies zuzugeben).


ansonsten bin ich ein wenig sehr schockliert, was für auswüchse an meinungen dieser thread zu folge hat Augen rollen

sorry, wnen ich schon lese, dass der irak und iran sich zu "einem großislamischen reich" vereinigen, kommts mir grade hoch....
(bevor sich die sunniten und shiiten dieser beiden ländre auch nur halbwegs friedlich zueinander verhalten, ist mehr nötig....

@verbluteter patient:

dein bogenschlag vom topic zu den menschenverachtenden großunternehmen erscheint mir mehr als hm konfus.

wenn du meinst, dass du die amerikanische politik dadurch beeinflussen kannst,indem du versuchst bei großunternehmen, die ihren profit an den us-behörden vorbeischeffeln, einen wirtschaftlichen schaden durch konsumverweigerung zu erreichen, dann bist du entweder opportunist zu einem immer verbreiteteren "konter-mainstream" oder einfach nur utopist Augen rollen
19.01.2005 00:13 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind aber diese Großunternehmen, die von der sie begünstigenden Steuerpolitik der Republikaner profitieren!
Also kann man schon davon ausgehn, dass ein Großteil davon sie auch gewählt hat und somit auch den Krieg mit zu verantworten hat.




















Scheisse, Chuck Taylor is auch aus Amerika! Das gefällt mir nu ma gar nicht großes Grinsen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 19.01.2005 13:15.

19.01.2005 13:14 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Großteil der Wähler waren konservative Christen, hängen wir also alle Kreuze in bayrischen Klassenräumen ab.

Mal ehrlich, die Anzahl der Großunternehmer unter den Wählern dürfte wohl gering sein, und es ist auch fraglich, ob so viele Unternehmen außer den Rüstungsunternehmen Interesse an einem Krieg mit anderen Ländern haben, da viele der "normalen" Unternehmen auch teilweise vom Ruf Amerikas in anderen Ländern abhängig sind, um ihre Produkte abzusetzen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 19.01.2005 13:51.

19.01.2005 13:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist auch wieder wahr...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

19.01.2005 13:52 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bushs iq ist 124?
jaja...bush ist ja auch nie betrunken auto gefahren. Augenzwinkern
so ein mann kann auch tests etc. nachträglich verändern. abgesehen davon, ist der mann psychisch gestört, intelligenz hat nichts mit aufgeklärtheit zu tun.


naja....da ja USA auch zur achse des bösen gehören (nach den massstäben die sie an den anderen ländern anlegen), fragt sich ja wann bush das eigene volk bekänpfen lässt. smile




sorry....mit diesem thema kann man einfach nicht ernsthaft umgehen, das ist so unlgaublich, dass menschen so dämlich sein können.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

19.01.2005 13:58 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bushs iq ist 124?


Es gibt uebrigens 2 verschiedene Arten zur Berechnung der IQs. Mit der amerikanischen Methode geht die Skala viel höher als bei diesen welche wir benutzen. Ich weiss natuerlich nicht wie das hier angegeben ist.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
19.01.2005 14:17 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon mal abgesehen denke ich, dass ein IQ nicht wirklich aussagekräftig ist, was seine politischen und menschlichen Kompetenzen angeht - von der Zzurechnungsfähigkeit mal ganz zu schweigen... Darüber hinaus kann ich nur wiederholen, was ich schon in diveresen anderen Threads gesagt habe: Ich halte nicht Bush Junior für die gefährliche Person in der US-Regierung, sondern die ganzen Jungs und Mädels, die Bush Junior aus dem Kabinett seines Vaters wieder eingesetzt hat! Der kleine Bush ist doch bloß deren Sprachrohr und Marionette...

Was einen möglichen Angriff der USA auf den Iran angeht, habe ich ehrlich gesagt ziemlichen Schiss von den möglichen Konsequenzen für die ganze Welt!!! Außerdem denke ich nicht, dass das so vermeintlich einfach wird, wie der Einmarsch in den Irak - sollten die USA sowas wirklilch planen, dann bedarf es diesmal eine bedeutend besseren Planung. Hinzu kommt die Gefahr, dass ein ähnliches Szenario auftritt wie das, was von den '60ern bis in Anfang der '90er im Kalten Krieg zwischen den Atommächten USA und UDSSR ablief (u.a. Kuba-Krise).
19.01.2005 16:22 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird ja auch zeit, daß der iran endlich befreit wird. wir (die ganze welt) und insbesondere die iraker müssen doch dankbar sein, daß unser lieber mr. president den irak befreit hat... *michandenkopfgreifwegenbushsideen*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

19.01.2005 18:06 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@motoradhexe: Ich würde aufpassen - nachher versteht jemand deine Ironie nicht und dann... *g* geschockt Augenzwinkern

Aber hast schon recht! Ich frage mich vor allem, wo das noch enden soll? Plant Bush vielleicht demnächst noch, das gesamte kommunistische Asien (incl. China) "befreien", wie es ja in den 60ern im Vietnam so toll geklappt hat?! Augen rollen
19.01.2005 18:13 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich zur Zeit nur, welcher Waffenkonzern diesmal wieder Gelt braucht.....

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
19.01.2005 18:45 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amerika wird nciht von bush regiert - sondern von seiner organisation.

ich denke, dass er so seine leute hat (wie die italiener) und das das keiner weiß. oder es ist wie ein offenes geheimnis.

intelligenz hin oder her, wichtig ist, was man damit macht. und töten ist ja wohl eine sehr fragwürdige sache die man mit intelliegenz machen kann.
anstatt das erdöl zu kaufen (was bestimmt billiger wäre) und somit ein paar menschen glücklich (naja, und einen riesen haufen unglücklich) zu machen muss er gleeichalles töten lassen was kreucht und fleucht...
wenn da nicht bald n paar menschen mal zur seite treten um nen brauchbaren firedlichen typen im amiland an die macht kommen zu lassen wird da ganz schön was daneben gehen. da jkann ich mich hier bei den demos auf den kopf stellen....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.01.2005 18:55 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Mal ehrlich, die Anzahl der Großunternehmer unter den Wählern dürfte wohl gering sein

was zählt denn hier bitte die Wahl?
Ich hab doch schon gesagt, daß die USA ganz besonders unter der DIKTATUR des Kapitals, also den Wirtschaftgrößen leidet, da ist doch ne Wahl nicht das ausschlaggebende!
Ihr müßt endlich begreifen, daß die Politik von anderen Fäden gezogen wird!
Diese angeblichen, demokratischen Wahlen sind doch nur eine Vortäuschung der US - Regierung!
Selbst wenn das Ami-Volk gegen Bush wäre, dann würde die Industrie das nötige regeln, um Bush an der Macht zu halten!!!

...Und das gibts doch auch schon ständig: Was hat die Industrie nicht alles für Prdukte wie Gasmasken, Gegengifte für Terror-angriffe und was weiß ich fürn kram rausgebracht, um den Menschen die GEFAHR durch die Achse des Bösen klar zu machen!
Da wird doch ganz offensichtlich manipuliert! Und zwar durch die Großunternehmen!
Glaubt ihr etwa, Bush hat sich selbst ausgedacht, was er da faselt?
Fehlanzeige!
Die fetten Großindustriefunktionäre legen ihm die Worte in den Mund, und zwar so, daß es für die US - Industrie geldbringend ist! z.b. eben attacken auf Irak o.ä. Lander, um Ölreserven zu gewinnen!

Ich hab jetzt nicht die Zeit, hier alles mögliche anzuführen, um aufzuzeigen, daß die Politik wesentlich von der Industrie gelenkt ist, aber wer mal z.B. an das vergebliche Zigarettenwerbungsverbot denkt, der weiß, was ich meine.
Die Industrie arbeitet nicht für die Menschheit, sie arbeitet für Profit.

Wer das nicht begreifen will, dem sei dieser alte Indianerspruch gesagt:

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
Der letzte Fisch vergiftet,
Das letzte fleckchen Erde verkauft,
Das letzte Tier geschlachtet .......
.....ist,
erst dann, wird der weiße Mann erkennen, daß man Gold nicht essen kann.


wer es jetzt immernoch anders sieht, der soll sich melden.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.01.2005 19:25 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese deine kommentare nie ganz patient....ich komm damit nicht klar.
schön dass du einen kritischen standpunkt gegenüber dem mainstream und den etablierten autoritäten hast.
aber deine art extreme parolen zu einem text zu verarbeiten ist sehr stumpf.

selbstreflektion?!


hab deinen anfang gelesen: bush kommt also immer wieder an die regierung, weil nicht die wahlen zählen, sondern wer sie auszählt?!

nein, kerry konnte auch gewinnen, hat er aber nicht. hätte er gewonnen, wären auch sehr große unternehmen hinter ihm gewesen, viele die auch hinter bush stehen. deshalb hätte sich nicht viel geändert, aber nicht weil, bush immer wieder gewählt wird.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

19.01.2005 19:55 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » möglicher Angriff der USA auf Iran


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH