das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » führerscheinbögen...wer würde noch bestehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen führerscheinbögen...wer würde noch bestehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
das problem bei diesen bögen ist, daß eigentlich nur getestet wird wie gut man sein buch auswendig gelernt hat, nicht ob man wirklich weiß wie man sich auf der straße richtig benimmt...[...]

...und genau so habe ich damals meine theoretische Prüfung bestanden großes Grinsen . Ich kann mich noch gut erinnern wie ich die ganzen Bögen, die man so während seiner Fahrschul-Besuchszeit macht, vor der Prüfung ständig zu Hause wiederholt habe. Irgendwann kann man dann alles auswendig und kann eigentlich nur durch Flüchtigkeitsfehler durchfallen. Hatte damals 0 Fehlerpunkte aber als ich jetzt diesen Test gemacht habe waren es doch wieder ein paar *g*.
27.01.2005 17:19
Don Sumone Don Sumone ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Ende des Jahres anfangen, und hab den ganze Bogen mit 5 Fehlerpunkten gelöst... großes Grinsen
28.01.2005 14:48 Don Sumone ist offline Beiträge von Don Sumone suchen Nehmen Sie Don Sumone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » führerscheinbögen...wer würde noch bestehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH