das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » führerscheinbögen...wer würde noch bestehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen führerscheinbögen...wer würde noch bestehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

führerscheinbögen...wer würde noch bestehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread gilt vor allem denen, die schon den führerschein haben...denn wer von euch würde heute zu mindest die praktische prüfung nochmal schaffen?

also, ich hab grad mal so nen bogen gemacht. hatte 8 fehler.

zur info: 10 fehler darf man haben, aber nich 2x 5-fehler.


da sind fragen drin, die gab's bei mir, glaub ich, noch gar nicht. aber wenn ich mich recht erinnere durfte ich auch nur 9 fehler haben...

naja, hier jedenfalls der link, wo ihr euch testen könnt:

http://www.fahrschule.de/Testbogen/

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.01.2005 16:59 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch bestanden, mit 3 fehlern und die im zusatzstoff, aber da bin ich scho bissl geschwommen, so fragen gabs damals nicht. durfte damals auch nur 9 fehlerpunkte machen. tjaja. großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

18.01.2005 17:08 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Bogen gemacht = 0 Fehler !

Damals bei der Theorieprüfung hatte ich 2 Fehler.
Ich glaube 7 Fehlerpunkte hätten wir machen dürfen.

Habe mich gewundert, wieviele technische Fragen in meinem Bogen vorkamen. Finde das aber gut.
18.01.2005 17:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwei bögen gemacht. beim einen hatte ich 7 punkte (ich glaub 2 im grund, 5 im zusatz) und beim anderen 4 (im grund). das beruhigt mich, ich bin ja grad dabei, meinen schein zu machen großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.01.2005 17:53 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, 0 Fehler. Is ja bei mir aber auch noch nich sooo lange her. Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
18.01.2005 17:53 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will im Frühjahr mit Führerschein anfangen. Also bisher keine einzige Stunde gehabt und mal auf gut Glück nen Bogen gemacht:
64 Fehler insgesamt! großes Grinsen
18.01.2005 18:16
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hmm ich hätt nicht bestanden. von 110 möglichen fehlerpunkte hab ich 68 fehlerpunkte. OkOk ich hab auch noch keinen führerschein werd ja jez auch erstma 15 großes Grinsen
lol
sarah greetz
18.01.2005 18:28 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

66 fehler.. Augen rollen
naja, ich hab noch zeit

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
18.01.2005 18:40 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Fehlerpunkte im Zusatzstoff...
An alle Noch-Zeit-haber: Das erinnert mich stark an meine Anfangszeit... Also nicht entmutigen lassen...
18.01.2005 19:00 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte wieder bestanden, mit 4 Fehlerpunkten. War aber recht einfach.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

18.01.2005 19:04 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm 7 punkte, wie in meiner theorie
großes Grinsen
18.01.2005 19:15 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang ende diesen diesen jahres wahrscheinlich an...hab 42 von 110 fehlerpunkten großes Grinsen *hüstel*

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

18.01.2005 20:42 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 27 von 110 Fehlerpunkten *schäm*, aber ich kann sehr gut autofahren!
Ich hab halt bei manchen Sachen sicherheitshalber ein bißchen mehr angekreuzt, das hat alles so gut geklungen Augenzwinkern

Damals in meiner Prüfung hatte ich aber 0 Fehlerpunkte, wieviel erlaubt war hab ich vergessen.

Edit: Ich hab meinen Führerschein seit über 9 Jahren, aber bei richten sie die Fehler wohl nach dem Alter großes Grinsen

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 18.01.2005 21:33.

18.01.2005 20:58 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Elssa Elssa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool - hab seit 14 Jahren den Führerschein und nur 2 Fehlerpunkte:-) Netter Test! Danke für den Link, hat richtig Spaß gemacht - und ich hätte nie gedacht, daß ich bestehen würde nach so langer Zeit..
18.01.2005 20:59 Elssa ist offline E-Mail an Elssa senden Beiträge von Elssa suchen Nehmen Sie Elssa in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: führerscheinbögen...wer würde noch bestehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab null fehlerpunkte, aber ich muss dazu sagen das ich grad ma vor einem monat meine theorie prüfung hatte, von daher is das bei mir alles noch frisch!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.01.2005 22:10 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Fahrschule.de hab ich für meinen Führerschein geübt (nicht nur, aber wenn ich am PC saß, hab ich das so nebenbei immer gemacht).

Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. großes Grinsen

Aber die hier jetzt... *hüstel* Ich mach den Test morgen noch mal ernsthaft... *lol*

Btw: wie soll man auf diesem scheiß kleinen Bild einen grünen Pfeil entdecken?

Würde das nicht in der Frage stehen... ^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.01.2005 22:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Beim dritten Versuch bestanden. Meine Prüfung, die ich übrigens beim ersten Mal bestanden habe, ist auch schon über 2 Jahre her.

Aber das zeigt, man sollte vielleicht doch ab und an in die alten Unterlagen reinsehen

@ Wylie du meinst das grüne leuchtende Ding links?! Ja, man erkennt keinen Pfeil, aber es kann nur ein grüner Pfeil für dich oder ein Fußgängerüberweg sein. Da auf der Fahrbahn keine Markierung für Fußgänger ist, kann es nur ein Pfeil für dich sein. *klugscheiß*
Ich will nur davon ablenken, dass ich durchgefallen wäre *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 18.01.2005 22:26.

18.01.2005 22:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: führerscheinbögen...wer würde noch bestehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hätte ich jetzt aber nicht gerechnet:

Auswertung von Test Nr. 32 für Klasse B
Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte
Grundfragen 77 0 -
Zusatzfragen 33 0 -
Summe 110 0 10
Sie hätten Klasse B bestanden! Herzlichen Glückwunsch!


Und das nach 7 Jahren...Hui smile )
19.01.2005 12:20 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21 Fehlerpunkte smile

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.01.2005 14:00 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das vor längerer zeit auch mal wieder probiert: sang- und klanglos durchgefallen, irgendwie so 20 fehlerpunkte...

dabei hab ich meine theorie-prüfung damals (natürlich *g*) fehlerfrei bestanden. aber damals ist ja nun auch schon *grübel* 6 1/2 jahre her...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

19.01.2005 14:33 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » führerscheinbögen...wer würde noch bestehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH