das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Am 25. Februar legt Bela B. auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am 25. Februar legt Bela B. auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag, 25.02.2005
Lieblingsplattenalarm
an den Decks
BELA B (Die Ärzte)
Momo Faltlhauser (FRITZ)
Einlass: 23.00 Uhr
Karten an allen VVK
29.01.2005 10:45 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein da der Einlass erst um 23.00Uhr beginnt, wirds wohl ab 18 sein.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
01.02.2005 14:17 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh NEIN!!!!!!!!!!! Warum bin ich Österreicherin??????????? DAS IST 2 TAGE NACH MEINEM GEBURTSTAAAAAAAAAAG ----- HEUL sag mal ist das gemein, oder ist das gemein???? ick könnt mir jetz so aufrege!!!

unglücklich unglücklich

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miril: 02.02.2005 18:22.

02.02.2005 18:18 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die "Kiddies" die dort morgen sein werden, sind alle 18, da es ein Nachtclub ist und dort der Einlass bekanntlich erst ab 18 erlaubt ist.


Wer das Bela-Forum verfolgt, weiß, dass dem nicht so ist!!! Und meiner Ansicht nach, schreibst DU auch in dem Thread "Bela als DJ"!
Da werden also 100 % Kiddies - um es genau zu sagen: unter 18 jährige - dabei sein.


Und nochmal zu der DJ-Geschichte allgemein. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, dass er das macht. Andere Musiker machen das auch grad, zB. Nicke und Dregen von den Backyard Babies letztes Jahr im Dezember oder Cpt. Poon von Gluecifer jetzt im März.
Die wollen halt mal was ausprobieren.


__________________
Don't panic!

25.02.2005 11:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Melodie Melodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12244.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin gerade mit meine Leutz wieder Zuhause angekommen, unser erstes Statement: es war geil, und Laut, Bela war wie immer furchtbar genial, die Musik war klasse, und die Leute dort waren auch recht Ok. Leider wirkte das Ding teilweise wie eine Sauna. Aufgrund dass wir leider viel zu "früh" gehen mussten kann ich leider nicht alzu mehr sagen, also Wohl der restlichen Nacht!
26.02.2005 03:39 Melodie ist offline Beiträge von Melodie suchen Nehmen Sie Melodie in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging bis 5:15uhr oder so (war aber nur bis 5:00uhr eigeplant).
ich fands auch voll geil. zum schluss hat er sich noch feiern lassn, und manche mädchen aus dem publikum durften ihn noch küssen. und dann hatter noch autogramme geschrieben vonner bühne aus. also nur die in den ersten reihen standen, kamen in den genuss seiner kickelkrakelautogramme.. der war echt voll besoffen, konnte nichma seinen namen schreiben.. großes Grinsen manchma hatter nurn bogen gemalt oder irgendwelche punkte und striche.. Freude

__________________

26.02.2005 09:15 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch richtig gelungen.
Der Club ist cool und die Leute gestern waren es auch.

Die Musik die Bela gespielt hat war auch sehr gut, zum Ende gabs aber ein paar üble rausschmeißer Augenzwinkern

Weiß jemand wer die etwas andere "Bayern" Version von den Hosen singt?
26.02.2005 10:37 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Patti666
Weiß jemand wer die etwas andere "Bayern" Version von den Hosen singt?


wenn das die GEGEN die hosen ist, das müsste die von den YETIGIRLS sein...

__________________
Niveau ist keine Creme
26.02.2005 11:05 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MelinÄ
Danke, stimmt die Yetigirls



Ich bin nicht der Meinung das Bela besoffen war und kleine Mädels waren um 5.00Uhr auch kaum noch zu gange...
26.02.2005 11:58 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte man Fotos machen?
26.02.2005 12:23
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es wurden sehr viele Fotos gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Patti666: 26.02.2005 12:26.

26.02.2005 12:26 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten haben mit ihrem Handy Fotos gemacht, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die was geworden sind.
Mir hats gestern sehr gut gefallen, hab mich gefreut, als er das "Fruchtzwerg-Lied" aufgelegt hat großes Grinsen
Naja, aber leicht angeheitert schien mir der gute am Ende auch Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
26.02.2005 12:26 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis um 4.00 Uhr da, ist Bela danach nochmal wiedergekommen ?! verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.02.2005 12:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand Bilder hat die er hier irgendwie zeigen kann, wäre ich doch mal höchst erfreut Augenzwinkern
Ob er betrunken war oder nicht, es war doch ne Party oder? Dann soll er doch trinken...

__________________

26.02.2005 13:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaan ich wär auch so gern da gewesen, aber mit 16 ist da sicher nichts zu machen gewesen.
26.02.2005 14:33 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Falls jemand Bilder hat die er hier irgendwie zeigen kann, wäre ich doch mal höchst erfreut Augenzwinkern
Ob er betrunken war oder nicht, es war doch ne Party oder? Dann soll er doch trinken...


Das wollte ich mit meinem Posting ja eigntlich och schon sagen! großes Grinsen

@ Fr.Felsenheimer: *beneid* Du bist ja überall, wo Bela is, hab ihn noch nie live gesehen traurig
26.02.2005 18:37
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat er denn abgesehen von dem "Fruchtzwerg-lied" und "bayern" noch so aufgelegt?
26.02.2005 20:00 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Melodie Melodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12244.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach naja Jet mit are you wanna be my girl war noch dabei, ne version (könnte Nick Page gewesen sein) von Mysterland etc.
So ich hab mal ganz schnell nen Foto von gestern raufgeladen, sorry für die miese Qualität, hab grad aber nicht viel Zeit, klickt einfach auf den Link! Hoffe es funktioniert!
http://www.tribal-dreams.de/banners.htm
26.02.2005 20:07 Melodie ist offline Beiträge von Melodie suchen Nehmen Sie Melodie in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich war bis um 4.00 Uhr da, ist Bela danach nochmal wiedergekommen ?! verwirrt

ja, mitner adlermaske auf großes Grinsen

Zitat:
Oririnal von Belas_Drumstick
maaan ich wär auch so gern da gewesen, aber mit 16 ist da sicher nichts zu machen gewesen.

ich bin 14 und war da. Augenzwinkern auf alter wurde da nich geachtet.. hauptsache man hatte ne karte!

@ALLE DIE DA WAREN!!! :
hat einer nen foto von belas arsch gemacht? ich stand direkt vor ihm, als er die hose runtergezogen hat, aber ich war nich knipsbereit. wenn jemand eins gemacht hat, könnte ers es hier reinstelln, oder mir schicken? --> andieee@gmx.net
wäre sehr dankbar! smile )


.

__________________

26.02.2005 20:18 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse. Bin wohl zu früh gegangen ! geschockt unglücklich

Naja, wobei die Musik ja zum Schluss echt nicht der Hit war. Eigentlich total zum Abgewöhnen. Augenzwinkern

Muar, ich fand das so klasse, dass er seinen Arsch ins Publikum gehalten hat. Musste leider wie ein kleiner hyperaktiver Flummi auf und ab hüpfen, damit ich einigermassen was von seinem Hintern sehn kann. großes Grinsen

@ Fischbrötchen

Wann ungefähr kam denn Bela wieder ?!

hach, ich könnte mir in den Arsch beissen. böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.02.2005 20:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Am 25. Februar legt Bela B. auf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH