das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Am 25. Februar legt Bela B. auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am 25. Februar legt Bela B. auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@befaro
auf dich kann man ja verdammt neidisch sein Augenzwinkern

Aber ich bedanke mich für die vielen schönen Fotos,da es ja auch noch Personen gibt die nich mal eben nach berlin fahrn können....
28.02.2005 14:59
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
ich hoffe es kommen bald die bilder online die vom fritzclub gemacht wurden!

Hier sind sie!
28.02.2005 18:14
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seid ihr auch unter 18 reingekommen? ich weiß nicht wie das in leipzig ist...wenn bela dann auflegt und so. bin ja erst 16. kann mir da jemand was sagen?
03.03.2005 18:19 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich ist es nach dem Jugendschutzgesetz so, dass Jugendliche ab 16 Jahren ohne Begeleitung der Eltern nur bis 24 Uhr in öffentlichen Einrichtungen bleiben dürfen. Nach 24 Uhr ist das nur mit einer erziehungsberechtigenten Person erlaubt.

__________________
Don't panic!

03.03.2005 18:29 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... allerdings hat das in Berlin niemanden interessiert Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
03.03.2005 19:45 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
also seid ihr auch unter 18 reingekommen? ich weiß nicht wie das in leipzig ist...wenn bela dann auflegt und so. bin ja erst 16. kann mir da jemand was sagen?


mach dir mal da nich solche gedanken, wegen dem alter. du kommst schon rein. ich bin 14 (!!!) und bin im fritzclub reingekommen. ich bin mir ganz sicher, dass du ins volkshaus kommen wirst. brauchts nur ein ticket. smile

__________________

03.03.2005 21:13 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
... allerdings hat das in Berlin niemanden interessiert Augenzwinkern

Ja, leider.
Die haben sich damit strafbar gemacht.


__________________
Don't panic!

04.03.2005 09:19 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja aber das müssen die ja wissen. Ich mein einerseits ist es schön für die jüngeren und ich gönn es denen auch aber andererseits... ach weiss auch net. Hat jedenfalls geklappt und das Publikum war teilweise SEHR jung...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
04.03.2005 14:28 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst mit SEHR jung?

__________________

04.03.2005 14:56 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 13... davon hab ich einige gesehen. Und dann alles mögliche. Am meisten waren so ca. 16-18 jährige würd ich schätzen. Dann ein paar Ältere. Auch Eltern mit ihren Kindern waren da.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
04.03.2005 15:21 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Auch Eltern mit ihren Kindern waren da.


Sowat find ich von Eltern echt spitze!
05.03.2005 12:02
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Sowat find ich von Eltern echt spitze!


Hängt davon ab, wie alt die Kinder waren - richtige Kinder haben bei sowas imho nix verloren, allein schon wegen Lautstärke und Nerv-Faktor *fg*

Allgemein schien das ja mehr ein "Bela-Anbet-Abend" (inkl. erster Reihe) als ein Tanzabend zu sein. Naja, konnte man wohl erwarten. *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.03.2005 13:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Rockergirl
Sowat find ich von Eltern echt spitze!


Hängt davon ab, wie alt die Kinder waren - richtige Kinder haben bei sowas imho nix verloren, allein schon wegen Lautstärke und Nerv-Faktor *fg*

Allgemein schien das ja mehr ein "Bela-Anbet-Abend" (inkl. erster Reihe) als ein Tanzabend zu sein. Naja, konnte man wohl erwarten. *g*


Hey ich stand auch inner ersten Reihe und hab ihn NICHT angebetet!
Sollte man vielleicht nicht alles verallgemeinern... Hab da schön rumgetanzt Augenzwinkern Soweit mir das möglich war...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.03.2005 15:47 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber allein die Tatsache das es in einer Dicothek eine erste Reihe gibt ist schon etwas seltsam. großes Grinsen Augenzwinkern

Aber ansonsten kann ich das mit dem anschmachten auch nicht bestätigen. Ich habe ne Menge getanzt. großes Grinsen


(Gut, nen kleiner Blick hier und da Richtung Bela war allemal erlaubt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.03.2005 16:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Am 25. Februar legt Bela B. auf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH