das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » EA - Fussball Manager 2003 und 2004 // und nun auch 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EA - Fussball Manager 2003 und 2004 // und nun auch 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

EA - Fussball Manager 2003 und 2004 // und nun auch 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat es noch und spielt es auch ab und zu?

mit welchen vereinen habt ihr denn schon gespielt?

meiner einer hat vor ner weile mit dynamo dresden in der 3.liga begonnen und spielt nun gegen den abstieg in der 1.liga. immerhin hab ich aus der mannschaft was gemeistert und bin in 3 jahren 2mal aufgestiegen cool

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 05.11.2004 21:15.

29.09.2003 16:28 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich owne gerade mit Bayer Leverkusen auf platz 4 *g*

Grafisch ganz ok Spielerisch ein muss.

Als Fan von Fifa Fussball Manager 98 bin ich hell auf begeistert.
29.09.2003 19:28
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als das spiel rauskam habe ich es geliebt. ich glaub ich saß 2-3 stunden am tag dadran und am wochende die ganze nacht ... mein bester verein war schalke ich wurde in 32 jahren 30 mal meister, 22 mal cl sieger, 31 mal pokalsieger und hatte eine manschaftstärke von 208 großes Grinsen
29.09.2003 19:41 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anstoß-spiele sind geiler
29.09.2003 22:01
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was genaui findest du da besser? anstoss3 fand ich damals auch geil, aber dieses von ea hats auch in sich smile )

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
29.09.2003 22:55 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann kann irgendwie mehr machen also sauftour und so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 30.09.2003 14:19.

30.09.2003 14:18
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was gibts denn da mehr? *g*

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
30.09.2003 14:31 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anstoss 3 is besser
30.09.2003 14:33
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich finde das da lustigere sachen sind
30.09.2003 14:39
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich hoffe a4 ed 0304 wird besser als a4
30.09.2003 14:51
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also früher war ich auch eher Fan der Anstoß Reieh,aber ich finde den Manager von EA viel besser! Bei Anstoß kann man "lustigere" Sachen machen, dafür beim EA Manager Sachen,die man viel eher brauchen kann als ne Sauftour ;-)

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
30.09.2003 21:06 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Manager ist fast perfekt. Anstoss hat mir zu viele Bugs.

Ich spiele z.Z. mit Dortmund und mein Team ist nach 5 Jahren jetzt so stark, dass ich fast jedes Spiel gewinne. Irgendwie langweilig, jedes Jahr wieder Meister zu werden. Aber ansonsten ist das Spiel ganz unterhaltsam.

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
30.09.2003 21:09 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Fyshi Fyshi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich spiel mit Rostock!Und bin seit mindestens 3/4 der Saison auf Platz 1 in der ersten Saison.Aber neuerdings verlieren die mir zu oft*gg*Aber is schon geil das spiel

__________________
www.Fyshi.de.vu

.........du bist unrockbar........

30.09.2003 21:11 Fyshi ist offline Homepage von Fyshi Beiträge von Fyshi suchen Nehmen Sie Fyshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fyshi in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das früher ma gespielt und hab Fortuna Düsseldorf von der Regionalliga in die Budesliga zur meisterschaft gebracht :D Najo, da mir das irgendwie net den Kick gegeben hat, hab ichs dann nach nem Monat wieda aufgehört, weils zu langweilig wurde rotes Gesicht Spiel aba eh eigentlich nie Computerspiele..

__________________
No quiero decir nada..
01.10.2003 20:14 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute den fussballmanager pro zum testen geschickt bekommen haut einen aber nich vom hocker
02.10.2003 23:00
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
als das spiel rauskam habe ich es geliebt. ich glaub ich saß 2-3 stunden am tag dadran und am wochende die ganze nacht ... mein bester verein war schalke ich wurde in 32 jahren 30 mal meister, 22 mal cl sieger, 31 mal pokalsieger und hatte eine manschaftstärke von 208 großes Grinsen


naja wer schon mit einem starken team in der buli anfängt hat es da eich ganz einfach, im gegensatz zu einem regionalligisten (der ja kaum geld und keine guten spieler hat) :p

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
03.10.2003 12:35 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
soininen soininen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fand Anstoss bis zum 3. Teil leicht besser aber Anstoss 4 gefällt mir überhaupt nicht Spiele z.Z. mit dem FC um die Uefa cup Teilnahme.

Der nächste Teil wird bestimmt knaller, hab gehört das man den mit Fifa koppeln kann und die dann zusammen zoggen kann
07.10.2003 23:06 soininen ist offline Beiträge von soininen suchen Nehmen Sie soininen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soininen in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bleib da lieber bei meinem alten Bundesliga Manager hattrick
07.10.2003 23:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja wer schon mit einem starken team in der buli anfängt hat es da eich ganz einfach, im gegensatz zu einem regionalligisten (der ja kaum geld und keine guten spieler hat) :p


ich weiss ...
habe vor ein paar wochen nochmal neu angefangen .. in england mit einem aus der 4 liga .. bin jetzt (nach 5 saisonen) in der premier leauge ... da bin ich momentan 12 und habe ne manschaftsstärke von 104
10.10.2003 16:35 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Anstoß 3 besser. Ist mir viel komplexer und auch sonst ist es einfach besser als FM 2003.
16.10.2003 15:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » EA - Fussball Manager 2003 und 2004 // und nun auch 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH