das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Hurricane 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal nen Gegenthread zu Rock am Ring, da ich Rock am Ring gar nichts abgewinne kann (die Bands kann ich dann ja auch im Rockpalast schauen *g*) großes Grinsen .
So mal zum Hurricane. Bis jetzt sind folgende Bands bestätigt.

Audioslave
Beatsteaks
Die Ärzte
Kettcar
Oasis
Rammstein
System of a Down
Wir sind Helden

Gerüchten zu folge sollen Oasis am Freitag spielen, Beatsteaks am Samstag und Die Ärzte am Sonntag. Über die anderen Bands konnte ich noch nichts rausfinden.
So was sagt ihr zu den Bands und dem Festivala allgemein?
18.01.2005 23:51 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ne karte gekauft.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
19.01.2005 08:18 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir diesen monat meine noch. und rammstein spielen auch am freitag...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

19.01.2005 12:06 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das Programm klasse, hätte auch Lust aber kein Geld! Hier könnte man aber eventuell auch darüber diskutieren Augenzwinkern

Klick

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.01.2005 13:08 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Hurricane 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehn von der tatsache das ich eh überzeugte hurricane fahrerin bin, entschädigt mich das line-up schon ziemlich dafür, dass ich letztes jahr nicht fahren konnte Augenzwinkern

wobe ich audioslave und rammstein nicht so unbedingt haben muss. aber kettcar machen schon wieder soviel gut *seufz*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
19.01.2005 13:40 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
und rammstein spielen auch am freitag...

woher weißt'n das? steht ja noch nix auf der rammstein-seite...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.01.2005 13:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockAlien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja Audioslave finde ich an sich auch nicht so toll, aber es ist schon eine Augenweide Tom Morello bei seinem aussergewöhnlichem Gitarrenspiel zuzusehen, für mich einer der letzte Gitarrenvirtuosen.
19.01.2005 13:51 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockAlien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System of a Down sollen laut deren Homepage am Samstag spielen.
19.01.2005 14:13 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und beatsteaks auch samstags, freitags oasis, sonntags die ärzte.

dazu gibts glaub ich schon threads..

ich werd - wenn alles klappt - auch hinfahren. finde das lineup total super, im vergleich zum rar.

__________________


Penis.



19.01.2005 14:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockAlien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte erstmal ab wer noch kommt, also sieht zwar schon vielversprechend aus aber bei den paar Bands kann ich noch nicht sagen ob ich da komme, da müßen noch ein paar Bands mehr kommen die mich interessieren. Bei 89 Euro auch verständlich.
19.01.2005 14:49 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Ich warte erstmal ab wer noch kommt, also sieht zwar schon vielversprechend aus aber bei den paar Bands kann ich noch nicht sagen ob ich da komme, da müßen noch ein paar Bands mehr kommen die mich interessieren. Bei 89 Euro auch verständlich.


schon klar. vorallem bleibts ja nicht bei den 89 euro Augenzwinkern und einen monat später fahr ich in den urlaub. da brauch ich auch geld.

__________________


Penis.



19.01.2005 15:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte die 89€ kommen allein wegen oasis, audioslave und system of a down Zunge raus

ansonsten hoffe ich das vielleicht jimmy eat world kommen. oooooder fettes brot. tocotronic mag ich auf so einem großen festival nich. und daher is es mir auch schleierhaft warum sie grad beim rar spielen verwirrt

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
19.01.2005 16:05 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockAlien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen Fettes Brot nicht exklusiv bei Rock am Ring spielen?
Oasis finde ich jetzt nicht so toll von der Musik (mal davon abgesehen das die nen miesen Ruf in sachen Liveauftritt haben) Audioslave, die habe ich schon mal gesehen das geht eigentlich. System of a down sind für mich auch ziemlich cool, zumindest die ersten beiden Alben, obwohl ich Steal this Album ziemlich grottig fand.
Naja Live sind die zumindest ziemlich gut.
19.01.2005 16:23 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes Jahr 1 Tag und dieses Jahr das WE ! :-)

Sollten noch Billy Talent mit am Start sein ist es perfekt und mir ist egal wer noch dazu kommt Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

19.01.2005 16:32 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso siehts für mich bezüglich der beatsteaks und der helden aus aus. da sind die bands wegen der mir eigentlich egal ist wer sonst noch kommt.. da sind die ärzte nur ein schöner bonus. und die anderen 5 großes Grinsen vielleicht zählt oasis auch zu denne. aber die müssen gut drauf sein bei denen ist das immer sone sache..

__________________


Penis.



19.01.2005 18:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurden neue Bands bestätigt! Jetzt sieht es so aus:

Audioslave Beatsteaks Boysetsfire Die Ärzte Kettcar La Vela Puerca Madsen Millencolin Oasis Phoenix Rammstein SKA-P System of a Down Wir Sind Helden

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
15.02.2005 13:18 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, säb, jetzt hast du's sogar geschafft, daß das hurricane deine seite als offizielle homepage von lvp angibt großes Grinsen

edit:

wenn lvp zeitgleich mit den beatsteaks oder den helden spielen, dreh ich übrigens am rad Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 15.02.2005 13:30.

15.02.2005 13:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Es wurden neue Bands bestätigt! Jetzt sieht es so aus:

Audioslave Beatsteaks Boysetsfire Die Ärzte Kettcar La Vela Puerca Madsen Millencolin Oasis Phoenix Rammstein SKA-P System of a Down Wir Sind Helden



wow toll, jetzt will ich noch viel lieber hin*g*...
wegen la vela puerca und ska-p...und halt nach wie vor wegen den beatsteaks (die tourn ja dies jahr nicht so viel).... und den helden!

jetzt wo ich so schön ausgetüftelte habe, wie ich das geld zusammen kriege und wie ich hinkomme, da hab ich aufeinmal niemanden mehr, der mitkommt unglücklich ...schöne scheiße

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 15.02.2005 14:05.

15.02.2005 14:04 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm gern mit *gg*
bei den neuen ist jetzt mal nicht der überhead dabei.. aber doch sehr feine bands smile )

im moment gefällt mir das pinkpop allerdings auch ganz gut..

__________________


Penis.



15.02.2005 14:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Es wurden neue Bands bestätigt! Jetzt sieht es so aus:

Audioslave Beatsteaks Boysetsfire Die Ärzte Kettcar La Vela Puerca Madsen Millencolin Oasis Phoenix Rammstein SKA-P System of a Down Wir Sind Helden


wat? phoenix? oooooooh geil schön klasse super toll großes Grinsen

öh und la vela puerca seh ich dann zweima. haaaaayaaaaaa

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
15.02.2005 14:10 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH