das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Also so wirklich vom Hocker reißen, tuts mich noch nicht.. Naja, mal schauen, was noch so kommt.. Ich hoffe ja noch auf svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) oder so, aber ich bezweifle es, dass die kommen.. *g*


ja, dass wäre toll!! aber ich denk, die kommen bestimmt nicht, sind ja schon bei rar.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.03.2005 14:34 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt auch ein paar bands bei denen ich traurig bin das die zu rar gehn und nich zum hurricane(svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) gehören definitiv dazu)

aber auf der anderen seite würd ich andere bands vermissen würd ich zu rar gehen......
07.03.2005 14:51
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) waren doch gerade hier auf tour, seit ihr nich hingegangen?
von einer band würd ichs nie ausmachen - ausser es wären sag ich mal die chili peppers, da würd ich auch zu rar gehen wenn sonst nur the rasmus und sowas spielen würden.. - was aber natürlich surreal ist.

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) waren auch letztes jahr beim hurricane..

__________________


Penis.



07.03.2005 15:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day, the hives und tocotronic vermisse ich. aber wenn die auch noch beim hurricane wären, könnte man rock am ring völlig vergessen. Find das Hurricane ingesamt besser.
07.03.2005 17:31 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich sag ja nur das ichs schade finde weil ich die ma gerne live gesehen hätte.Aber im Prinzip isses ganz gut so wies is,green day hab ich dieses jahr schon gesehen,tocotronic werde ich noch sehen und mit dem rest muß man dann halt leben.
Aber bei der sache mit den chili peppers muss ich dir recht geben.....dann wär ich glaub ich auch zu rar gegangen(wobei die ja letztes jahr eh da warn)
07.03.2005 17:38
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad meine Karte bestellt! Jetzt kann mich nix mehr abhalten...(außer komische Abi-Abweichungsprüfungen großes Grinsen )

__________________
fuck you, aurora
08.03.2005 18:06 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen!
hatte kein bock den ganzen theard zu lesen hoff, ich wiederhol nix!
hab meine karten gestern bestellt, hoffe die kommen bald!
man könte ja ein treffen aller boradmember die aufm hurr sin veranstalten smile

achja, ihr dürft übrigends net viel an futtern mit nehmen, stet auf der page, nur "lunch pakete" find ich bissle dumm!

hier nochma die aktuelle list:

Athlete · Audioslave · Beatsteaks · Boysetsfire · Brendan Benson · Broken Social Scene · Die Ärzte · Flogging Molly · Kettcar · La Vela Puerca · Madsen · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · SKA-P · Slut · System of a Down · Wir Sind Helden

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
10.03.2005 12:00 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
moinsen!
hatte kein bock den ganzen theard zu lesen hoff, ich wiederhol nix!


Wie lange möchtest du in diesem Board noch anwesend sein? Teufel
Wenn länger, sollten solche Aussagen nicht mehr vorkommen...

Zitat:
achja, ihr dürft übrigends net viel an futtern mit nehmen, stet auf der page, nur "lunch pakete" find ich bissle dumm!


Und das ist eigentlich ein Grund, nicht zum Hurricane zu gehen! So langsam drehen die wohl am Rad? Eintritt ist viel zu hoch, Getränke kriegt man kaum rein und jetzt auch noch Einschränkungen beim Essen, damit man noch schön viel Geld an den Ständen ausgibt. Die fliegen so langsam ein wenig über den Dingen Teufel
10.03.2005 12:04 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
FESTIVALGELÄNDE - Glasflaschen, Glasbehälter, Dosen, Kanister und Plastikflaschen sind auf dem Festivalgelände nicht erlaubt. Das Mitbringen von einem Lunchpaket und Tetrapaks ( bis 1,5 Liter ) ist erlaubt! Es werden Gepäckkontrollen durchgeführt! Auf dem Festivalgelände werden kostenlose Wasserstellen eingerichtet.

Quelle

Auf das Campinggelände darf man soviel zu essen mitnehmen, wie man will...leider sind glasflaschen verboten
10.03.2005 12:51 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht EIN lunchpaket, nicht hunderte Augenzwinkern ein lunchpaket besteht imho aus 'nem stück obst (apfel, banane o.ä.) und ein bis zwei scheiben brot oder brötchen oder sowas... also wirklich nicht viel. hab aber damals beim terremoto auch mehr mit rein gekriegt, obwohl nur ein lunchpaket erlaubt war großes Grinsen irgendein sec meinte dann später zu mir, daß kekse ja eigentlich verboten wären, aber er ließ sich leicht bestechen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.03.2005 13:31.

10.03.2005 13:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na herrlich
aber in der nähe ist ja auch ein supermarkt,da kann man ja dann nachschub holen....
10.03.2005 14:06
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
da steht EIN lunchpaket, nicht hunderte Augenzwinkern


falls das auf mich bezogen war, beim Hurricane gibt es einen Unterschied zwischen Festival- und Campinggelände.
Aufs Festivalgelände darf man ein Lunchpaket mitnehmen, aufs Campinggelände, aber Verpflegung fürs ganze Wochenende...guckt mal auf hurricane.de unter infos
10.03.2005 15:27 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben, darum geht's ja auch Augenzwinkern wenn man den ganzen tag ohne unterbrechung auf dem festivalgelände verbringen will, MUSS man sich ja entweder was kaufen oder kleinkriminell werden und was mit rein schmuggeln Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.03.2005 17:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß hier einer wie das mit den kontrollen ist kommt man da eigentlich auch unter 16 irgendwie rein?Werd erst im November 16;-(

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
10.03.2005 17:55 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht gerade wie 12 aussiehst, dürfte das kein Problem sein. Kannst dich ja auch einfach einer Gruppe von älteren Leuten anschließen (so macht man das doch auch, wenn man seinen Ausweis in der Disco nicht abgeben will *g*)

__________________

10.03.2005 18:29 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
Weiß hier einer wie das mit den kontrollen ist kommt man da eigentlich auch unter 16 irgendwie rein?Werd erst im November 16;-(

Du kannst dir einfach ne einverständniserklärung von deinen Eltern geben lassen, dann sollte das kein Problem sein... Das entsprechende Formular findest du auf der Hurricane-Homepage irgendwo unter "Infos". Ist ne pdf-Datei, die du einfach ausdrucken, ausfüllen lassen und beim Festival mitnehmen und ggf. vorzeigen musst. Augenzwinkern
10.03.2005 18:38 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ,werd das wohl schon irgendwie hinkriegen

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
11.03.2005 19:56 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts aus? wolle ma en DÄ treffen machen?

wir sagen alle ausm board ziehen ein DÄ tshirt am sonntag an großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ne ehrlich ma jetz?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
11.03.2005 22:20 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde denn eher ins Fan Kontake Board gehören..

Aber ich denk mal, so eben treffen is auf so nem Festival nich.. Das müsste man denn schon n bisschen planen.. Vielleicht sie man hier und dort mal ein "bekanntes" Gesicht, aber naja..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
11.03.2005 22:37 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Das würde denn eher ins Fan Kontake Board gehören.. .


Sehr gut erkannt Augenzwinkern
12.03.2005 07:42 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH