das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also ihch kann mir absolut nicht vorstellen, dass alle leute die am montag zur arbeit, zur uni, zur schule müssen einfach mal eben sofrei bekommen...genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass die oben angesprochenen leute einfach so von irhen freunden, eltern oder kollegen abgeholt werden. schuldigung, aber das kannst du mir nich erzählen.

Naja, du kommst warscheinlich noch aus der nähe, oder?
Zwingt dich niemand hin zu gehen, mir auch egal ob dir nen Festival wichtiger ist als deine Schulischelaufbahn, zum Glück hab ich den letzten Schuss schon gehört. Augen rollen

__________________
.-.-.-.-.
27.04.2005 12:26 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also ihch kann mir absolut nicht vorstellen, dass alle leute die am montag zur arbeit, zur uni, zur schule müssen einfach mal eben sofrei bekommen...genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass die oben angesprochenen leute einfach so von irhen freunden, eltern oder kollegen abgeholt werden. schuldigung, aber das kannst du mir nich erzählen.


Was soll man dagegen machen. Irgendwie müssen sie die ganzen Bands doch im Timetable unterkriegen und der Headliner spielt nun mal als letztes.
Außerdem, so weit hast du es ja nun auch nicht. Da kriegt man halt mal einen Tag wenig Schlaf, für die Ärzte kann man das doch mal machen.Augenzwinkern
27.04.2005 13:04 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich nicht beschweren,komm auch von weit her aber mal im ernst....wer hat denn nicht damit gerechnet das die ärzte sonntag nacht spieln....das war doch eigentlich schon klar....

also meine freude wird stetig grösser..... großes Grinsen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

27.04.2005 13:13 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
Naja, du kommst warscheinlich noch aus der nähe, oder?
Zwingt dich niemand hin zu gehen, mir auch egal ob dir nen Festival wichtiger ist als deine Schulischelaufbahn, zum Glück hab ich den letzten Schuss schon gehört. Augen rollen


Ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt. Hast nicht wirklich was zum Festival zu sagen, gehst wahrscheinlich auch nicht hin, kommst vom Thema ab und regst dich denn auch noch hier auf.

Nochmal ne Frage.. Ist es leicht vom Zeltplatz zur Bühne zu kommen? Weil so wie ich mich kenne, vergess ich wieder die Hälfte oder sonst was.. *g*.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
27.04.2005 14:14 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rude: selbst wenn ich neben an wohnen würde, würde ich was sagen...unter anderem würd ich den morgen danach gerne freimachen, nur dann kann ich gleich für immer zu hause bleiben weil meine ellies mir dann konzis in der woche sperren würden. und dafür wäre die furt dann ebenso für mich gelaufen...

und wieso kann man den co-headliner nich am ende spielen lassen?

@ alles für dich: ich werd auch ne landkarte brauchen... Augenzwinkern

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.04.2005 14:35 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
[quote]Original von rude
Naja, du kommst warscheinlich noch aus der nähe, oder?
Zwingt dich niemand hin zu gehen, mir auch egal ob dir nen Festival wichtiger ist als deine Schulischelaufbahn, zum Glück hab ich den letzten Schuss schon gehört. Augen rollen


Ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt. Hast nicht wirklich was zum Festival zu sagen, gehst wahrscheinlich auch nicht hin, kommst vom Thema ab und regst dich denn auch noch hier auf.

[quote]

Es ist sicherlich nicht Verboten sich nicht auf zuregen Augen rollen

Und wenn man sowas hier ließt wie: "Ah ich hab doch montag schule" etc. kann man sich leider nur aufregen...

Genauso wie "Oh müssen die Ärzte als letzes spielen"---: meine güte das ist zum Glück kein Ärzte Konzert sondern ein Festival wo zum GLück bessere Bands als die schrottigen Ärzte spielen Augen rollen

__________________
.-.-.-.-.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rude: 27.04.2005 14:37.

27.04.2005 14:35 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nochmal ne Frage.. Ist es leicht vom Zeltplatz zur Bühne zu kommen? Weil so wie ich mich kenne, vergess ich wieder die Hälfte oder sonst was.. *g*.

so schwer isses nich, wenn du dich durch die wartenden Menschen drängelst und die Ordner überlebst. großes Grinsen
Dauert aber, je nachdem wo du zeltest, schon bis zu 15, 20 min, wenn ich mich recht erinner. Is ja nu auch schon wieder fast 2 jahre her, dass ich das letzte mal da war...

__________________
fuck you, aurora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarcho: 27.04.2005 15:35.

27.04.2005 14:35 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rude: es geht mir nicht um die schule, es geht mir um die lizens meiner eltern weiterhin konzerte während der woche besuchen zu dürfen die ach mal drei vier stunden weiter weg liegen (mit der bahn)...naja, aber mr rude is ja schon so erwachsen, dass er nachts nach nem absolut (ich denk doch mal) superanstrengenden konzertsonntag mal eben so theoretisch mitten in der nacht 60 km im auto nach hause gurken kann ohne angst haben zu müssen sich gleich vor nen baum zu setzen...versteh ich gut. (mal eben: wenn du dieärte ach so scheiße findest, dann brauchst du dich an meinem problemchen doch überhaupt garnicht zu beteiligen *?* zu viel zeit?) jetzt reg dich mal wieder ab, es ist schließlich mal wieder n thema an dem du ja kein stück interessiert bist weil du wie oben schon aufgelistet die ärzte doof findest und sehr gut auf dich alleine aufpassen kannst. und zur schule gehst du sowieso nich weil das ja höchstwahrscheinlich auch noch super unpunkig ist. ja ja ja...

@anarcho: hey danke...gut, dass du das mit den ordnern ansprichst. (sag mal: wo stehen die denn da genau rum?)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.04.2005 14:55 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auffem Festivalgeländ erstmal überall *g*. Ne, im ernst: Am Eingang zu den Campingplätzen standen immer welche, die aufgepasst haben, dass da keiner raufkommt, der nur nen Tagesticket hat. Das hat sich ja dies Jahr wohl erledigt. Naja und dann stehn sie am Eingang zum Festivalgelände und machen da, je nachdem wie sie drauf sind, Körperkontrollen, Taschenkontrollen oder nehmen dir deine vieeel zu großen 2l Tetra-packs weg. Augen rollen

__________________
fuck you, aurora
27.04.2005 15:40 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööhhmm... es ist n festival also gehts den veranstaltern doch ziemlich am arsch vorbei wenn da schüler sind die nächsten tag zur schule müssen also großes Grinsen . und nein frei braucht man nich man kann ja einfach körperlich anwesend sein reicht doch. is ja keine dauereinrichtung , nunja. passt schon smile ... aber is ja eh nich sicher dass ich anwesend bin aalso immer lecker bleiben Augenzwinkern .

un dass n headliner als letztes spielt... ähm logik ???

ordner sind manchma eh ein einziges rätsel *gg* aber hab größtenteils gutes gehört vom hurricane.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
27.04.2005 16:47 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
@ rude: es geht mir nicht um die schule, es geht mir um die lizens meiner eltern weiterhin konzerte während der woche besuchen zu dürfen die ach mal drei vier stunden weiter weg liegen (mit der bahn)...naja, aber mr rude is ja schon so erwachsen, dass er nachts nach nem absolut (ich denk doch mal) superanstrengenden konzertsonntag mal eben so theoretisch mitten in der nacht 60 km im auto nach hause gurken kann ohne angst haben zu müssen sich gleich vor nen baum zu setzen...versteh ich gut. (mal eben: wenn du dieärte ach so scheiße findest, dann brauchst du dich an meinem problemchen doch überhaupt garnicht zu beteiligen *?* zu viel zeit?) jetzt reg dich mal wieder ab, es ist schließlich mal wieder n thema an dem du ja kein stück interessiert bist weil du wie oben schon aufgelistet die ärzte doof findest und sehr gut auf dich alleine aufpassen kannst. und zur schule gehst du sowieso nich weil das ja höchstwahrscheinlich auch noch super unpunkig ist. ja ja ja..
Ähm, natürlich gehe ich noch zur Schule Augen rollen Naja, zum Glück bin ich erziehungstechnisch in der richten laufbahn... Augen rollen Meine Eltern erlauben mir es nicht auif ein Festival zu gehen, was ich auch erziehungstechnisch in Ordnung finde...

__________________
.-.-.-.-.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rude: 27.04.2005 17:04.

27.04.2005 17:02 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhem, sorry..

Aber am letzten Tag ist es doch bei so großen Festivals in D immer so, dass der Headliner als letztes spielt und sonst nichts mehr.

Und wo das Problem ist, wenn man mal eine Nacht nicht genügend Schlaf hat, leuchtet mir auch nicht gerade ein. Ich bin auch schon wegen dä nachts um zwei heimgekommen und morgens um sechs wieder aufgestanden und hab einen kompletten 8-Stunden-Schultag durchgemacht und das auch überlebt.
Wer abends feiern kann, kann morgens auch aufstehen..

Gut, wenn dann am nächsten Tag eine Klassenarbeit oder Klausur geschrieben wird, ist es natürlich doof, aber das muss jeder selber wissen, was in ihm ein Konzert seiner Lieblingsband wert ist und was nicht..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.04.2005 17:46 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
Zitat:
Original von Apfelssine
@ rude: es geht mir nicht um die schule, es geht mir um die lizens meiner eltern weiterhin konzerte während der woche besuchen zu dürfen die ach mal drei vier stunden weiter weg liegen (mit der bahn)...naja, aber mr rude is ja schon so erwachsen, dass er nachts nach nem absolut (ich denk doch mal) superanstrengenden konzertsonntag mal eben so theoretisch mitten in der nacht 60 km im auto nach hause gurken kann ohne angst haben zu müssen sich gleich vor nen baum zu setzen...versteh ich gut. (mal eben: wenn du dieärte ach so scheiße findest, dann brauchst du dich an meinem problemchen doch überhaupt garnicht zu beteiligen *?* zu viel zeit?) jetzt reg dich mal wieder ab, es ist schließlich mal wieder n thema an dem du ja kein stück interessiert bist weil du wie oben schon aufgelistet die ärzte doof findest und sehr gut auf dich alleine aufpassen kannst. und zur schule gehst du sowieso nich weil das ja höchstwahrscheinlich auch noch super unpunkig ist. ja ja ja..
Ähm, natürlich gehe ich noch zur Schule Augen rollen Naja, zum Glück bin ich erziehungstechnisch in der richten laufbahn... Augen rollen Meine Eltern erlauben mir es nicht auif ein Festival zu gehen, was ich auch erziehungstechnisch in Ordnung finde...


irgendwie solltet ihr das per pn klären, vielleicht geht ihr jetzt beide auf mich drauf aber ihr macht euch beide irgendwie lächerlich. und von dir rude versteh ich nich warum du hier den groß rumpöbelst, wnen deine eltern dir das net erlauben das ist schön für dich (oder auch nicht) und dass du das ok findest auch (oder auch nicht) und jetzt gib bitte ruhe.

__________________


Penis.



27.04.2005 17:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FloDream: Mein Problem ist auch nur, dass ich nicht genau weiß wie ich da wegkommen soll...das wachbleiben ist da weniger das Problem (geht ja sonst inner Woche mit Konzis halt auch). (aber danke für den "tip", wenigstens weiß ich jetzt, dass es leute gibt die am Montag dann auch zur Schule gehen Augenzwinkern )

aber is ja jetzt auch egal

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.04.2005 18:06 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, alles klar.. Augenzwinkern

Und wenn du morgens den ersten Zug nimmst? Ansonsten würde ich's mal im Hurricane-Forum mit ner MFG probieren..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.04.2005 18:42 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh yeah,
hab gestern total spontan und zufällig mitbekommen, dass ich auch hin kann. ich liebe meine kleine sandra-maus!


Zitat von rude:
Zitat:
Ähm, natürlich gehe ich noch zur Schule Naja, zum Glück bin ich erziehungstechnisch in der richten laufbahn... Meine Eltern erlauben mir es nicht auif ein Festival zu gehen, was ich auch erziehungstechnisch in Ordnung finde...


*lach*
also meinst du, dass sonst alle andern, die montag wegen nem 'bösen' festival nich zur schule gehn, falsch erzogen worden sind, ja?
Augen rollen

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
10.05.2005 10:13 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem zeitpunktproblem mit dem auftritt von DÄ @rude+flodream & konsorten: Ihr versteht NICHT, dass es primär nicht um den Schlaf, sondern um den stress mit den eltern geht oder? Augenzwinkern verwirrt

Andererseits ist es doch nichts anderes als ein "normales" Konzert mitten in der Woche. Ende so ca. 23:30 Uhr. Das Problem ist halt das man aus Scheeßel eben nicht so gut wegkommt, wie aus einer Stadt wie Bremen, Hannover oder Hamburg.

Nun ja... müsst ihr halt gucken. Aber ich denke mit den meisten Eltern wird man reden können, ist ja schließlich "nur" ein Schultag im ganzen Jahr den das betrifft.

Ich selbst hab mir drei Tage vor dem Hurricane (auch wg verdener domweih falls das jmd was sagt ^^) und den Montag danach freigenommen.... *vorfreu* ;>

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 10.05.2005 14:29.

10.05.2005 14:28 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch für den freitag und den montag beurlauben lassen.

ich denke auch das man mit den meisten eltern reden kann,besonders wenn man bedenkt wieviel geld man für das festival ausgegeben hat,dann wird man wohl mal einen tag in der schule fehlen können.Versucht einfach weiter sie zu überreden...ich bin da optimistisch

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

10.05.2005 14:54 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da regulär frei Zunge raus Habe morgen alle meine Abiprüfungen fertig und bekomme mein Zeugnis dann am 17. Juni. Dazwischen habe ich die gesamte Zeit frei... Finde ich wirklich praktisch *g* Einzig könnte das ein Problem werden, wenn ich mich nächste Woche mal um nen kleinen Nebenjob kümmern will - aber da kann ich ja vorher klarmachen, dass ich am Donnerstag vor und am Montag nach dem Festival nicht zur Verfügung stehe *g* Mein Problem ist vielmehr, dass ich erst Anfang Juni wieder Geld habe um mir endlich das Ticket zu kaufen. Habe echt Sorge, dass das Festival bis dahin ausverkauft sein könnte *nichthoffenwill*
10.05.2005 15:36 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Punkverraeter
Ich hab da regulär frei Zunge raus Habe morgen alle meine Abiprüfungen fertig und bekomme mein Zeugnis dann am 17. Juni. Dazwischen habe ich die gesamte Zeit frei... Finde ich wirklich praktisch *g* Einzig könnte das ein Problem werden, wenn ich mich nächste Woche mal um nen kleinen Nebenjob kümmern will [quote]

jawohl... genauso siehts bei mir auch aus... Augenzwinkern

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gola: 11.05.2005 09:08.

11.05.2005 09:04 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH