das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » knutschflecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knutschflecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find die auch dämlich! Man brauch seine Freundin etc. doch nicht markieren so wie n Hund annen Baum pinkelt um sein Revier zu markieren ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
20.01.2005 15:38 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mag Knutschflecken schon ganz gern. Hat für mich nix mit Markierung oda so zu tun. Macht einfach Spaß welche zu machen bzw welche zu bekommen. Augenzwinkern Dann man die sieht is halt Pech. Aber muss ja net unbedingt an sichtbaren Stellen sein.
Meine Ma hat mich früher immer voll zur Sau gemacht, wenn ich ma einen hatte, weil sie meint, dass des "nuttig" aussieht. Und dann meinte meine Oma gnaz cool "Sowas hab ich früher auch gehabt. Is doch normal". Ich musste soo lachen.. großes Grinsen
21.01.2005 06:12 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich kurz davor war mich mit meiner ersten Freundin zu treffen,hab ich immer die Knutschflecken an meinen innen-oberarm geübt,und als es dann eines Tages geklappt hat,hat meine Mutter mich gefragt,mit wem ich mich geschlagen hatte.Zunge raus
Ich mag Zungenküsse ganz gern eigentlich.
P.S. Dem Mädchen hab ich auch nen Knutschfleck verpasst
22.01.2005 12:51 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte noch nie einen Knutschfleck, ganz einfach aus dem Grund weil ich das einfach nicht schön finde. Ich finde die einfach nur ecklig, wenn die so riesig und dunkelrot bis violett schillernd sind Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.01.2005 15:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es fürcherlich, früher scheusslich und werde es auch in Zukunft unmöglich finden. Aber macht ihr mal.

Am härtsten finde ich dann die Leute die sich absichtlich einen Knutschfleck verpassen lassen, sich ein scheussliches Tuch drumtüddeln und hoffen dass sie gefragt werden warum sie bei 30 Grad ein Halstuch tragen. Dann lieber dazu stehen!

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

24.01.2005 15:07 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!Wisst ihr was ich krass finde?Man kann mit seinem Mund dem selben Effekt erzählen wie mit seinen Fäusten = blaue Flecken.Is das nicht lustig? wahahahahahaha
24.01.2005 20:17 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt für mich in die rubrik "kindisch".

aber ich glaube, das gehört wohl zum erwachsenwerden.

meinen bis heute einzigen knutschfleck hatte ich vor etwa 10 jahren (oh mein gott bin ich wirklich schon so alt?) mit 15 von meiner jugendliebe bekommen. habe ich nichts dran gefunden und sah auch ziemlich scheiße aus.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.01.2005 22:28 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich fallen die Träger von Knutschflecken in die Rubrik "Selbstdarsteller".
Leute, meist Kiddies, die zur Schau stellen wollen (vielleicht auch unbewußt), daß sie einen Partner haben.
25.01.2005 23:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Für mich fallen die Träger von Knutschflecken in die Rubrik "Selbstdarsteller".
Leute, meist Kiddies, die zur Schau stellen wollen (vielleicht auch unbewußt), daß sie einen Partner haben.


Hey - manchmal kann der/die "Geknutschfleckte" auch garnix dafür... Ist zwar sicherlich die Ausnahme, aber ich mein - es gibt auch Partner, die einem so'n Ding unangekündigt verpassen Augenzwinkern
26.01.2005 22:00 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Knutschflecken ehr kindisch. Bei 13/14 jährigen mag es noch okay sein, wenn sie stolz so ein rotes Blutgerinsel am Hals durch die Gegend tragen. Aber bei allem darüber finde ich es äußerst albern

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
30.01.2005 12:49 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
.....wenn sie stolz so ein rotes Blutgerinsel am Hals durch die Gegend tragen....


lol großes Grinsen

ich hab eich wenig bis nix dagegen, wenns einer is, meinetwegen auch am hals. aber mein freund mags nich und deshalb....pf. egal. ich brauchs nich.

n kumpel von mir hat immer den kompletten hals zugepflastert mit mindestens 5 (!!) "roten blutgerinseln" ( großes Grinsen ) und findet das irgendwie toll. ich finds peinlich. ziemlich sogar.

__________________
INDOCHINE

30.01.2005 17:32 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Knutschflecken auch nicht wirklich.... Ich finde des einfach nicht schön.
wie hier schon gesagt wurde ist des ja quasi nur ein rumzeigen, dass man geknutscht wurde... Toll. Davon kann ich mir dann aber auch nix kaufen....

__________________
Der Tod kommt von oben.
30.01.2005 18:51 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach gibt es wenige Sachen, die asozialer und kindischer sind. Bäh, nee. Ganz widerlich! Ob 12 oder 20, ganz egal.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

01.02.2005 16:37 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz toll, wenn man seinen Partner damit ärgern kann, wenn jeder den Fleck sehen kann, nur wenn darauf die Rache folgt, ists nicht mehr lustig. geschockt
Es gab sogar mal Mädchen (in der 9. Klasse oder so), die haben sich gegenseitig Knutschflecken gemacht, bevor sie in die Disco gegangen sind. *kopfschüttel*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.02.2005 16:53 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich was knutschflecken bringen sollen.
find's dämlich, sowas zu machen / sich machen zu lassen.
sieht doch scheiße aus!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.02.2005 23:02 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knutschflecken machen fidne ich für meinen Teil recht unangenehm...
Bekommen is ok, aber mehr als einen nicht und auch nciht dauernd.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.02.2005 20:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich: Ich finde sie peinlich. Vor einem Jahr hatte ich meinen ersten und meinen letzen. Das kommt irgendwie immer so nach dem Motto: Schaut her, wie begehrt ich bin... Nee, das muss echt nicht sein.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 10:26 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*

Und was ist, wenn man die Teile selbst hasst, den Partner impft, dass er KEINE macht, und dann selbst aus Versehen....
*ehem*
Ich hab ihn heute morgen angeschaut, und mir gedacht, ich müsste im Boden versinken!
"Wehe, du machst mir einen!!"
Ja...das wars dann mit meiner Glaubwürdigkeit.... traurig
Ich wollte das nämlich wirklich nicht!

Naja. Ich hoffe, er übt keine Rache.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
19.02.2005 16:35 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds schrecklich...grauenhaft...
wenns so kleine sind, okay...aber seitdme mir mein ex einen fußballgroßen an dne hals gesetzt hat...no thanks -.-

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 16:37 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
tjej tjej ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, find die auch nicht so cool, weder bekommen noch machen. ich hab vor einigen monaten son riesenteil von einer partybekanntschaft abgekriegt, natürlich total sichtbar am hals. zum glück konnte ich den am nächsten tag mit meinem haar bedecken, aber das funktionerte wohl nicht so gut uns als der lehrer dann noch einen scheissblöden spruch abgelassen hat, habe ich mir geschworen, nie mehr mit so einem ding rumzulaufen!

__________________
ni gillar inte mig? ingen fara! jag hater er också!!!
19.02.2005 18:40 tjej ist offline Beiträge von tjej suchen Nehmen Sie tjej in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » knutschflecken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH