das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » knutschflecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knutschflecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maktaki maktaki ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Freund wollte mir gestern einen verpassen und ich hatte da so gar kein Bock drauf, dann hab ich zu ihm gesagt, er muss sein Revier nicht markieren, ich renn ihm schon nicht weg.
Ich hatte es zwar als Spass gemeint aber es war ihm dann irgendwie furchtbar peinlich.
Da hab ich wohl ne empfindliche Stelle getroffen, vielleicht machen das Leute echt aus dieser Motivation heraus (zumindest unbewusst)
Aber es ist nicht so, dass ich pauschal was gegen Knutschflecken hätte, so schöne kleine am Hals (natürlich nicht so blaue Klopse) find ich eigentlich ganz sexy außerdem muss ich dann immer an meinen Schatz denken, wenn ich die seh.
Und vonwegen blöder Sprüche: Ich denk mir dann immer: die sind entweder neidisch oder einfach nur bescheuert

__________________
"Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Deutschen die BILD-Zeitung liest, sollte man sich fragen, ob Demokratie die geeignete Staatsform ist"
(Zitat eines Freundes)
27.02.2005 22:16 maktaki ist offline Beiträge von maktaki suchen Nehmen Sie maktaki in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zur zeit einen...das ist son ärgern bei uns...er weiß genau, dasss mich das ärgert, darum macht er mir auch welche,
heute hab ich mich echt den ganzen tag dafür geschämt...in letzterzeit ist es echt zu oft

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
27.02.2005 22:51 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an stellen, die man nicht sehen kann,finde ich knutschflecken ok. machmal gehören die einfach dazu Augenzwinkern

am hals müssen sie nicht sein. mein freund mag die da auch nicht. ich sehe das irgendwie als "besitzanzeiger" an, der aber nicht nötig ist. außerdem finde ich die flecken oft unpassend und peinlich. zb im job, wenn man mit kunden zu tun hat. da sind knutschflecken echt fehl am platz.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
27.02.2005 22:56 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe Knutschflecke mein schatz darf mir keine sichtbaren machen weil meine eltern das net so gern sehen aber ich bin fleißig dabei großes Grinsen
sein armer hals *hüstel* aber ich steh voll auf seinen hals Freude
10.03.2005 14:30 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die überhaupt gar nicht und ich find das muss nicht unbedingt sein. Weder bei mir noch bei meinem Typi. Außerdem kommt das bei dem eh nicht so gut auf der Arbeit an. Der is nämlich Bulle und da wird das nicht so gern gesehen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

10.03.2005 20:07 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die teile absolut unnötig

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.03.2005 20:14 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach meinem freund recht häufig welche. ihm ist das dann meistens unangenehm wenns zur schule geht. großes Grinsen mir ist es relativ egal, aber mein chef hat mich mal darauf angesprochen weil ers nicht so klasse fand. seitdem kommt es nicht mehr so oft vor, dass ich welche habe. aber ich finde dass es sich geil anfühlt einen zu bekommen. smile )
14.03.2005 00:19 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
ich mach meinem freund recht häufig welche. ihm ist das dann meistens unangenehm wenns zur schule geht.


Klassischer Fall von -vermutlich- durch das Unterbewußtsein gesteuerter Reviermarkierung. smile

Nimms mir nicht übel, aber nachdem ich mich eben im "Wir" Tread etwas zu Deinem Beitrag geäußert habe, wußte ich, daß genau diese Antwort von Dir im "Knutschfleck-Thread" stehen würde. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 14.03.2005 01:42.

14.03.2005 01:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:11.

03.04.2005 20:17 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglücklicherweise habe ich letzte Woche Mittwoch auch wieder ein paar bekommen.
Die Dinger waren aber diesmal unglaublich zahlreich und groß. Das sah danach auch aus als ob ich gerade von einer Schlägerei komme.

Allerdings muss ich auch zugeben dass es vom Gefühl her nicht gerade unangenehm ist einen zu bekommen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 04.04.2005 16:03.

04.04.2005 15:36 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight

Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich find die teile absolut unnötig


Eigentlich sind sie das auch aber es fühlt sich schon irgendwie geil an...


tja, dazu kann ich leider nix sagen.. unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.04.2005 15:59 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Eigentlich sind sie das auch aber es fühlt sich schon irgendwie geil an...


Kommt drauf an wo... Was ich ein bisschen "ambivalent (*g* ein tolles Wort!) finde, ist, dass Knutschflecken am Hals mit Abstand am angenehmsten (manche sagen auch "geil" Augenzwinkern ) sind, sie dort aber doof aussehen - an anderen Stellen dagegen sind die von der Optik nicht wirklich störend, sind dafür aber auch nicht so angenehm, manchmal sogar echt fies vom Gefühl! rotes Gesicht
04.04.2005 16:02 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns passt, wieso dann nicht? das ist sogar in gehobeneren kreisen erlaubt! (erlaubt ist was gefällt und spaß macht!)
gruß, rico

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
04.04.2005 19:33 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefühl, wenn ich einen knutschfleck bekomme, liebe ich Freude

mir ist es bei meinem ex oft so gegangen, dass ich erst am nächsten tag bemerkt habe, wo ich überall knutschflecken hatte. das ging im eifer des "gefechts" oft unter großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.04.2005 20:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ich nicht, möchte ich nicht...

mein ex hat mir mal einen auf der schulter verpasst, der war riesig und dunkelblau, fast schwarz. tat ziemlich weh, er hat fast gebissen.
das problem war, dass meine eltern das mit uns nicht wissen durften, sie hatten mir verboten ihn zu sehen (hätte ich damals nur auf sie gehört rotes Gesicht )... und das war ne zeit in der ich meist schulterfreie oberteile anhatte weil hochsommer...

mein schatz steht zum glück auch nicht drauf ^^
24.04.2005 18:02
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das verdammt geil welche am Hals zu bekommen , mein Hals ist eh so ne "grrr"-Stelle ... Freude

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
24.04.2005 20:35 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schatz hasst knutschflecken. dabei ist das echt ein tolles gefühl einen zu bekommen & ich mach auch eigentlich gern welche.....

__________________
tiki taki
24.04.2005 22:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Knutschflecken nicht.
Ich hasse es eh wenn mir jemand an den Hals "geht". SCHRECKLICH
^^
Aber ich mache gerne welche :D

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

27.06.2005 21:29 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Knutschflecke am Hals nicht leiden böse . Habs immer verhindern können, daß mir einer da einen macht, und dann ist es doch einmal passiert, und das im Sommer, so dass ich keinen Rollkragenpulli anziehen konnte. Mußte dann erstmal die nächsten Tage mit nem blöden Tuch um meinen Hals rum latschen.... das hat genervt....vorm Schwimmunterricht habe ich mich damals dann auch raus geredet. Es muß doch nicht jeder gleich wissen bzw. sehen, was ich am Abend zuvor alles gemacht habe Augen rollen
Dann kamen auch die tollen Fragen meiner Mutter, als sie den gesehen hat 'Na, wer war es? Ist er denn süß? Kenne ich ihn?' Das muß echt nicht sein unglücklich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
27.06.2005 22:37 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
mein Hals ist eh so ne "grrr"-Stelle ... Freude


Mein Hals auch, aber einen Knutschfleck will ich trotzdem nicht. Ich find die Dinger nicht erotisch, sondern einfach nur peinlich und mir ist es unangenehm, wenn ich einen habe und jeder mit so einem grenzdebilen Grinsen drauf starrt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.06.2005 12:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » knutschflecken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH