das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » knutschflecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knutschflecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag selber keine.
Und ich schäm mich genauso, wenn mir 'aus Versehen' welche passieren.

Ich will ja niemanden angreifen, aber ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn da ein paar 15/16-jährige (bzw noch jünger) ganz stolz mit ihren hässliche roten Flecken am Hals rumlaufen, weil sie's "cool" finden.

Aber jedem das seine.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
28.06.2005 14:05 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schämen tu ich mich nicht...
finds halt nur nich toll...

wir hatten mal mädels, die sich gegenseitig welche gemacht haben und immer mit ihren tollen freunden angegeben haben. dumm nur als, man die beiden erwischt hat, wie sie sich welche gemacht haben und aufgeflogen ist, dass es die freunde gar nicht gibt...
28.06.2005 17:19
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mag ich überhaupt nicht. Muss ich nur Pfundweise Make-Up drauf tun, damit es in der Arbeit nicht auffällt.
28.06.2005 19:04
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon, dass mir das total peinlich wäre/ist, ist das auch noch ne ganz böse sache mit den knutschflecken: weil nämlich durch den starken sog die feinsten äderchen platzen, was quasi mit nem bluterguss zu vergleichen ist... deshalb siehts dann auch (logisch) so blutunterlaufen und rot aus.
klingt vielleicht aufn ersten moment gar nich so erschreckend, aber stelle man sich das ma bildlich vor... adren die platzen und das blut was dann noch durch die haut durchscheint... widerlich

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
30.06.2005 15:54 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch peinlicher find ist, wenn das ein Typ macht, bevor seine freundin wegfährt um sein "Revier zu markieren" großes Grinsen

is bei ner freundin so....

__________________



30.06.2005 19:11 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find knutschflecken ganz okay, hab aber noch selbst keinen gamcht oder einen bekommen. mein schatz wollte mir letztens einen auf die hand machen, hat er aber dann doch nicht gemacht. ich hätts sicher nicht so toll gefunden wenn er es getan hätte, mir wärs aber eigentlich egal gewesen da er nie so rießengroße mahct die schon violett-schwarz-blau sind, denn dann find ichs einfach nur noch albern. lieber klein und en kleines bisschen rötlich smile .
30.06.2005 20:08 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
was ich noch peinlicher find ist, wenn das ein Typ macht, bevor seine freundin wegfährt um sein "Revier zu markieren" großes Grinsen

is bei ner freundin so....


darf ich meine meinung äußern?
der typ spinnt...

männer *kopfschüttel*
04.07.2005 18:13
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag knutschflecke, kann gar net erklären warum. das gefühl wenn mein freund mir einen macht is unbeschreiblich schön, aber ich mag es net unbedingt am hals, dort wo ihn jeder sehn kann. ich mach auch gern welche fröhlich

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

04.07.2005 22:29 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab mal meinem freund, weils ihm so gefallen hat, ne ganze kette aus knutschflecken um den hals gemacht, aber das sah aus oO ich mag das eh nicht so un finds auch nicht so toll diese pflatscher am hals zu haben..aber son kleiner aus versehen geht ja noch

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
06.07.2005 13:01 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mir knutschflecken grundsätzlich nur da geben, wos keiner sieht.
ABER Ich mach gern welche, wo sie gesehn werdn.

(?)
Zweimal verschrieben in den Beitrag .. tz..

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 06.07.2005 21:28.

06.07.2005 21:27 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knutschflecke find ich okay, solang der/die Träger/in seine Umwelt nicht drauf hinweist dass er einen Knutschfleck hat...Oder sie extra ihre Haar zusammenbindet damits ja jeder sehen kann...(vorausgesetzt er befindet sich am Hals...)

Heute haben wir uns in Unterricht einen Film angeschaut, im Dunkeln natürlich...Irgendwann hat dann die, die hinter mir gesessen ist (Person A) gesagt "Super, jetzt hab ich wegen dir einen Knutschfleck!"...Hab mir halt irgendwie gedacht dass ihr Sitznachbar(B) sich an ihr vergangen hat Augenzwinkern
5 Minuten später dann kommt von As Sitznachbarin(C) "Wie schlimm hastn meinen jetzt gemacht?"
Ich hab mich dann halt ungedreht und seh, dass A C rumhängt...Und ihr Sitznachbar (also B) und sein Sitznachbar schauen zu...
Okay...wenns sies nötig haben sich gegenseitig Knutschflecke zu machen um Jungs aufzugeilen...Augen rollen
Und dann haben sie beide noch ihre Haare zurückgetan/zusammengebunden und haben herumerzählt, dass die andere das gemacht hat...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

22.07.2005 15:22 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
MissSimpson MissSimpson ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14975.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Augenzwinkern Ich hätte gerne welche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und mein Freund wär auch sofort dabei, aber ich bin Flugbegleiterin! Würd nicht so toll kommen... smile )

__________________
meat is murder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieber bekifft ficken als besoffen fahren...
25.07.2005 19:23 MissSimpson ist offline Beiträge von MissSimpson suchen Nehmen Sie MissSimpson in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte letztens einen, meine freundin hat sich aber dafür "entschuldigt" is halt passiert im eifer des gefechts, aber war eh egal, hat keiner gemerkt, hab lange offene haare.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.07.2005 19:34 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich am WE einem Mädchen angenommen, dessen Begleitung weg war, als der Club zugemacht hat. Sie war 14 und hat mit einem rumgemacht, der ihr den Hals so voll Knutschflecken gemacht hat, dass sie aussah, als wäre sie dem Tod durch Erwürgen nur knapp entronnen. Widerlich sowas.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.07.2005 20:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du n foto gemacht??
hätte ich ja zu gern gesehn *grinz* großes Grinsen großes Grinsen so als abschreckung

aber was um himmels willen macht eine 14 jährige im club? die muss um 22 uhr zu hause sein...
(gut, wer hält sich da dran... aber trotzdem)
07.08.2005 17:37
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die geht öfter in Clubs, ohne dass es jemand von ihrer Familie weiß. Ich schimpfe auch immer mit ihr, aber eigentlich ist es ja nicht mein Problem, wie lang sie sich wo rumtreibt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.08.2005 17:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tüte Tüte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16780.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. find ich das Gefühl eklig, wenn mir jemand nen Knutschfleck macht
und
2. sieht es scheiße aus.

Wenn jemand drauf und dran ist mir einen zu verpassen, egal wo, reagier ich extrem grob... großes Grinsen

__________________
Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
In deinem Kopf.
Und sind sie nicht dort,
dann findest du sie nirgends

08.08.2005 17:15 Tüte ist offline Beiträge von Tüte suchen Nehmen Sie Tüte in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich nicht schlimm.
Ich hatte noch nie einen,aber irgendwie hat es schon was. Es muss nicht so ein riesen teil sein,aber ein kleinen,da wo man es vielleicht nicht so sieht.
08.08.2005 23:53 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Wie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist mir das immer unangenehm, weil jeder danach fragt, oder weil zumindestens einige fragwürdige Blicke auf mich treffen!!!

So etwas muss meinen Körper nicht (ver)ziieren!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 21:49 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es leute ein bisschen zu schocken, sei es mit klamotten, haarfarben oder knutschflöecken Augenzwinkern
aber ich trau mich nie zu sagen, dass ich das mag, sonst klingt das wie betteln ^^
find die aber cool ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
24.08.2005 22:47 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » knutschflecken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH