das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » knutschflecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knutschflecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

knutschflecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von knutschflecken?
verpasst ihr selbst welche, und was halt ihr davon wenn man euch
einen verpasst?
findet ihr es eher "kindisch" oder mögt ihr das?


also ich mag knutschflecken. aber nur im gesunden maße. großes Grinsen
aber am allerliebsten verpass ich welche smile ) muss ja nicht immer an sichtbaren stellen sein
19.01.2005 15:22 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meiner Ex-Freundin zwar keine verpasst (weil sie's nicht wollte...) und sie hat mir auch keine gemacht. Hätte aber grundsätzlich nix dagegen, solange sie natürlich von der richtigen Person kommen: peinlich wär's nämlich, wenn man in ner Beziehung ist und dann nen Knutschfleck hat, der nicht von der Freundin ist Augenzwinkern Aber grundsätzlich - warum nicht?! Ist doch schlileßlich n Zeichen, dass man sich mag! smile )
19.01.2005 15:37 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekam die früher nie hin. un dann hab ichs gelernt und musste sie nie wieder anwenden...würde ich aber gerne mal wieder....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.01.2005 15:41 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, die mag ich definitiv nicht..weder verteilen noch bekommen...
wiklich eklig find ichs aber, wenn man die(so wei ne bekannte voin mir in betrunkenem zusatnd) so heftig macht, dass die flecken dunkelrot bis violett werden Augen rollen ..
sieht absolut übelst aus...*schaudre*
19.01.2005 15:58 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nix gegen knutschflecken. ich mach meiner freundin manchmal auch einen. des find ich schon ok, solange nicht der halbe körper voll davon ist! und man muss ihn auch nicht grad sehen...also am hals find ichs n bissl blöd, aber z.b. am rücken oder so is des gar kein problem für mich. außerhalb einer beziehung muss es auch nicht unbedingt sein...
19.01.2005 17:11
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also da bin ich absolut kein Fan von, weil meistens entstehen sie ja wenn am Hals und das finde ich nicht so prickelnd. Könnte mich ja maximal noch mit Stellen anfreunden, wo es halt nicht für die anderen zu sehen ist, aber Hals und so sind für mich absolutes Tabu, weder verteilen noch erhalten! Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer, was die Leute damit dann eigentlich bezwecken wollen, erst recht, wenn sie diese quasi präsentieren Augen rollen So von wegen, hey ich hatte Spaß oder hab nen Freund oder wie? verwirrt Is ja schön, aber wen interessiert sowas denn bitte...
Nee also wirklich lieber nicht!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.01.2005 17:14 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag knutschflecken, aber nur wenn die nicht so riesig & blau-schwarz-violett aussehn *schauder* aber so ein kleiner knutschfleck ist doch schön. hab auch nix dagegen wenn der an sichtbaren stellen wie z.b. am hals ist.

__________________
tiki taki
19.01.2005 18:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich checks nich,und ich glaub,ich werds auch nie checken!
Aber im MOment hab ich zwei am Hals und meine Mum hat se leider entdeckt und ist jetzt der Meinung,jemand hat mich geschlagen!
19.01.2005 18:52
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es net. Weder verteilen noch bekommen, hab ich nix von und ein Beweis das mich jemand mag kann ich mir auch anders holen.

Aus diesen grund hatte ich noch nie ein Knutschfleck und hab jemand anderen auch noch nie ein gemacht. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

19.01.2005 18:56 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
also ich mag knutschflecken, aber nur wenn die nicht so riesig & blau-schwarz-violett aussehn *schauder* aber so ein kleiner knutschfleck ist doch schön. hab auch nix dagegen wenn der an sichtbaren stellen wie z.b. am hals ist.


genau das wollte ich auch noch sagen. klein und dunkelrot´(so n tick dunkler als roséwein)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.01.2005 19:00 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*augenverdreh*
ich find sie übelst nervig...
wenn ich grad in einer beziehung stecken würde und einen verpasst bekommen würde, fänd ichs okay, solange er nicht grad sichtbar am hals is...
aber wenn man von ner freundin halb überfallen wird, so dass man sich nicht wehren kann und einen richtig schönen dicken fetten am hals hat und jedem erklären muss wo der nu her kommt, find ich sie total nervend...
aber eigentlich kommts nur drauf an von wem er is...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 19.01.2005 19:55.

19.01.2005 19:54 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
so heftig macht, dass die flecken dunkelrot bis violett werden Augen rollen ..
sieht absolut übelst aus...*schaudre*

ohja...sieht eklig aus, ich hab letztens bei meinem schatz mal auch einfach nich widerstand geleistet, und da isser teilweise bissel blau geworden...sah nich so schön aus
normalerweise lass ich mir aber keine knutschflecken machen, höchstens an stellen wo man's ne sieht, weil ich's bei anderen auch nicht so mag (sieht so schlampig aus) und weil meine ma mal gesagt hat, als ich das erste mal in meinem leben mit knutschflecken angekommen bin:"Wenn du mir nochmal damit ankommst, schmeiß ich dich aus der Wohnung!"...
und verteilen tu ich keine...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

19.01.2005 19:58 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja wohl wenige Dinge, die ich abscheulicher als Knutschflecken finde.

Das ist ja wohl echt das letzte; völlig egal ob an "sichtbaren" oder "nicht sichtbaren" Stellen.
(Was soll überhaupt eine "nicht sichbare" Stelle sein?? verwirrt großes Grinsen )

Niemals würde ich sowas meiner Partnerin zumuten (anderen schon zweimal nicht) und wenn jemand sowas bei mir versucht sage ich sehr deutlich, daß sie das lieber bleiben lassen sollte.
Lasse mich doch nicht stempeln... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.01.2005 21:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir isses schnurz...wenn mein freund mir ma einen macht (aus reinem übermut *lol*) dann is der auch immer ganz klein und niedlich und is nach spätestens ner woche wieder weg *g*
19.01.2005 21:21 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
(Was soll überhaupt eine "nicht sichbare" Stelle sein?? verwirrt großes Grinsen )

Nasenloch? Zwischen den Zehen? Anus? großes Grinsen

Ich finde Knutschflecke lustig, auch wenn sowas natürlich in meinem Alter total unangebracht und verwerflich ist großes Grinsen Ich hab nichts gegen Besitzmarkierung Augenzwinkern Aber ich selber kriege die Dinger fast nicht hin, das endet jeweils in Atemnot und schmerzenden Lippen und ohne bleibenden Fleck großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.01.2005 21:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese reviermarkierung auch nciht schön....es ist quasi ein spielchen zwischen meinem feund und mir...weil ich hasse es, und er ...nunja...ich weiß es nciht...

hatte im urlaub mal das decollte (ach wie wird das geschrieben??) voll, sah übel aus. als wäre ich geschlagen worden. aber waren wenigstens beißmale und die findich ok...*grinz*

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
19.01.2005 21:42 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
(Was soll überhaupt eine "nicht sichbare" Stelle sein?? verwirrt großes Grinsen )

Nasenloch? Zwischen den Zehen? Anus? großes Grinsen



Mhm... ok... dann lass' ich die letzten beiden mal als Ausnahme durchgehen.
(Und - nein - das braucht nicht weiter von jemanden kommentiert werden, wie abartig schon die Vorstellung alleine sei... )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 19.01.2005 21:50.

19.01.2005 21:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben so ein Pärchen in der Klasse, die kommen ungefähr einmal im Monat jeder mit einem Knutschfleck an der gleichen Stelle am Hals zur gleichen Zeit in die Schule. So richtig schön lila, schmacht da kommt Freude auf. Ich finde das ziemlich albern, weiß nicht was die damit reißen wollen.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
19.01.2005 21:49 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knutschflecken finde ich doof.
20.01.2005 13:41
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Lasse mich doch nicht stempeln... Augen rollen

rofl großes Grinsen

Finde Knutschflecken irgendwie auch so... ähhm... naja, strange. Muss nicht sein.

BTW: http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=14313&sid= Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.01.2005 14:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » knutschflecken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH