das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kindisch...................? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kindisch...................?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Pfeil kindisch...................? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, schwer zu erklären, was ich meine...... also hier gibt es ne menge leute, die es für kindisch halten, wenn man in seiner freizeit (daheim z.b.) gerne turnt oder so. (also ich hab mir auf unsrem dachboden extra n trapez aufgehängt weils so spaß macht *duck*)
naja, was meint ihr dazu? gibz bei euch auch so sachen, die ihr für total normal haltet was andre als kindisch bezeichnen?




oder mal generell: was ist für euch kindisch?


greez natalie^^
19.01.2005 19:58
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find turnen nich kindisch ... wenns dir spaß macht, is doch deine sache.
also, ich definier dinge eigentlich nur sehr schwer, aber ich finds eher kindisch, enn man dinge nich tut, weil man denkt, andere könnten das für kindisch oder blöd oder so halten.
komplette unselbstständigkeit is auch so ein 'anzeichen' ... sonst is das schwer zu sagen.
ich mein, ich bin ja auch selber kindisch wie sau, is schwer für mich, sowas zu beschreiben.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

19.01.2005 20:03 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester findet es kindisch dass ich Ärzte-Fan bin, sie meint das wär Musik für Kinder Augen rollen

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.01.2005 20:42 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Meine Schwester findet es kindisch dass ich Ärzte-Fan bin, sie meint das wär Musik für Kinder Augen rollen

ok, DAS ist wirklich kindisch Zunge raus großes Grinsen cool

-nein scherz^^-

naja, ich hatte auch nicht vor, jetzt mit turnen auf zu hören, weil irgendwer wategen hat, aber es is echt machmal frustrierend, wenn alles was man tut als kindisch bezeichnet wird. (wobei es speziell in meinr klasse momentan wieder cool ist kindisch zu sein, das geht sogar so weit, dass wir uns alle verabredet hatten um spongebob schwammkopf-der film zu gucken. aber es ist halt nur in der klasse so traurig )
19.01.2005 20:46
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
[...], dass wir uns alle verabredet hatten um spongebob schwammkopf-der film zu gucken. aber es ist halt nur in der klasse so traurig )


Spongebob gucken ist kindisch?

Dann bin ich es auch !

Außerdem gehe ich auf Donald Duck ab (hab' sogar im Wohnzimmer ein großes Bild von ihm), daddel auf einer Nintendo-Konsole, liebe Grinsesmilies, mag Hörspielkassetten und gehe auf DÄ-Konzerte...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 19.01.2005 21:08.

19.01.2005 21:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wenn man spongsbob(oder wie der dreck heißt) toll fidnet hat man ja wirklich einen ab.
und ich finde es ist immer noch ein unterschied zeischen ironie und kindish.
19.01.2005 21:11
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Ich finde wenn man spongsbob(oder wie der dreck heißt) toll fidnet hat man ja wirklich einen ab.
und ich finde es ist immer noch ein unterschied zeischen ironie und kindish.

ironisch Turnen? großes Grinsen (Ironie ist hier so ein breitgelatschtes Wort mittlerweile... es findet überall Verwendung egal obs passt oder nicht.)

@bettlaken

Ich denke du bist in nem Alter in dem andere Leute gerne mal sagen "lass dass, das ist doch kindisch" etc. das ändert sich auch wieder. Augenzwinkern Solange es dir Spaß macht was du tust ist es völlig schnurz obs "kindisch" sein soll.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 19.01.2005 21:26.

19.01.2005 21:18 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Ich finde wenn man spongsbob(oder wie der dreck heißt) toll fidnet hat man ja wirklich einen ab.
und ich finde es ist immer noch ein unterschied zeischen ironie und kindish.

Und wer die geistige Gesundheit anderer Menschen daran beurteilt, ob sie eine alberne, aber amüsante Fernsehserie gucken oder nicht ist ganz doll erwachsen und natürlich vor allem totaaaal Punk. Augen rollen

Ich finde es ja nun überhaupt nicht schlimm, Dinge zu tun, die andere Leute als kindisch aburteilen - solange ich meinen Spass dabei habe und niemand dadurch irgendwie geschädigt wird ist das doch kein Problem Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.01.2005 21:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Sephirod
Ich finde wenn man spongsbob(oder wie der dreck heißt) toll fidnet hat man ja wirklich einen ab.
und ich finde es ist immer noch ein unterschied zeischen ironie und kindish.

Und wer die geistige Gesundheit anderer Menschen daran beurteilt, ob sie eine alberne, aber amüsante Fernsehserie gucken oder nicht ist ganz doll erwachsen und natürlich vor allem totaaaal Punk. Augen rollen

Ich finde es ja nun überhaupt nicht schlimm, Dinge zu tun, die andere Leute als kindisch aburteilen - solange ich meinen Spass dabei habe und niemand dadurch irgendwie geschädigt wird ist das doch kein Problem Augenzwinkern

Ja eben wir hören doch auch alle die Ärzte ^^
Naja ich finde es echt nicht kindisch sondern toll das du das machst!Wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!

....und Spongebob is geil!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.01.2005 21:29 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau auch gern Zeichentrickserien und muss mir deshalb auch oft anhören,dass ich dafür zu alt bin. Die wenigsten geben das auch zu,wohl auch Ansgt,plötzlich nicht mehr "In" zu sein. Das ist doch totaler Schwachsinn -.-
Ich find`s auch ziemlich arm,andere danach zu beurteilen,was sie in der Freizeit machen(Vorurteile eben...). Außerdem heißt es Freizeit,da kann man machen was man will und die anderen sollte es einfach nicht interessieren. Augenzwinkern
19.01.2005 21:45 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck zwar kein Spongebob, aber dafür guck ich die Maus. Man muss sich ja irgendwie weiterbilden... Augenzwinkern Ich finde das ganz und gar nicht kindisch.
Ab und zu guck ich auch so Zeichentrick und so mit meinem Bruder.
Aber ich werde auch oft als kindisch bezeichnet, nur weil ich mit meiner Freundin Spaß habe. Ok ich geb zu, wir sind echt krank, aber kindisch? Nö!
Soll doch jeder machen was er will, mensch!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.01.2005 22:01 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, mich bezeichnet dauernd jemand als kindisch, aber was solls, hab halt gern meinen spaß großes Grinsen ich guck gern spongebob und tom und jerry. und micky maus ist toll, ich liebe donald duck comics großes Grinsen ach, und überhaupt, es gibt noch sooo viele dinge die andre kindisch finden, viel zu viele um sie hier alle aufzuzählen großes Grinsen ich finds eher kindisch wenn man so krampfhaft erwachsen sein will und wehe man is mal albern großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

19.01.2005 22:05 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das viele "kindisch" mit "kindlich" vertauschen........
kindisch ist für mich etwas das man nicht abstellen kann.........man ist es einfach.dazu gehört auch,dass man kein (oder kaum) ernsteres gespräch führen kann und sich einfach unreif benimmt!(gibt ganz viele anzeichen dafür)...
hingegen finde ich zB disney filme,turnen,herumalbern "kindlich".
in diesem moment macht man was oder benimmt sich einfach so weil man gerade freude daran hat(kann es jedoch abstellen).........daher finde ich wenn man ab und zu etwas "kindlich" ist ,ist das durchaus positiv!!
finde es daher auch scheiße bzw kindisch von den anderen die sich darüber gedanken machen ob die person die sie kennen kindisch ist oder nicht!sollen die sie doch machen lassen....entweder kommen sie damit klar oder nicht!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
19.01.2005 22:41 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bin auch der meinung das des öfter ma sein musssmile ..
es beschwert sich ja auch keiner wenn paarunzwanzigjährige die in einer "tiefen beziehung" stecken sich kitzeln oder so( nehm jez ma das phänomen was ich immer bei meiner schwester un ihrem freund enddecke..).. is doch schön Freude
19.01.2005 22:55 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
finde das viele "kindisch" mit "kindlich" vertauschen........
kindisch ist für mich etwas das man nicht abstellen kann.........man ist es einfach.dazu gehört auch,dass man kein (oder kaum) ernsteres gespräch führen kann und sich einfach unreif benimmt!(gibt ganz viele anzeichen dafür)...
hingegen finde ich zB disney filme,turnen,herumalbern "kindlich".
in diesem moment macht man was oder benimmt sich einfach so weil man gerade freude daran hat(kann es jedoch abstellen).........daher finde ich wenn man ab und zu etwas "kindlich" ist ,ist das durchaus positiv!!
finde es daher auch scheiße bzw kindisch von den anderen die sich darüber gedanken machen ob die person die sie kennen kindisch ist oder nicht!sollen die sie doch machen lassen....entweder kommen sie damit klar oder nicht!


jepp, so seh ich das auch. Als kindisch würd cih Leute beurteilen, die, obwohl es ihr Alter erwarten lassen dürfte, intolerant, unvernünftig, störrisch oder ignorant sind und sich eher im negativen Sinne wie ein Kind benehmen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
20.01.2005 09:09 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Als kindisch würd cih Leute beurteilen, die, obwohl es ihr Alter erwarten lassen dürfte, intolerant, unvernünftig, störrisch oder ignorant sind und sich eher im negativen Sinne wie ein Kind benehmen.


Ganz meine Meinung.

Ich finde außerdem, dass es auch wichtig ist, sich im richtigen Moment wenn es drauf ankommt auch wieder altersgerecht zu verhalten.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.01.2005 14:02 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal auf's Turnen zu kommen... Ich persönlich hasse Turnen zwar wie die Pest - also das selbermachen z.B. in der Schule - habe aber ganz ehrlilch ziemlichen Respekt vor Leuten die das so richtig intensiv machen!!! Hab beim Turnen immer echt schiss gehabt, dass ich mir sonstwas breche... Deshalb find ich es schon irgendwie bewundernswert, wenn's einer freiwillig macht - und am besten auch noch erfolgreich. Wobei ich's mir zugegebenmaßen im Fernsehen (z.B. Olympia) auch nicht anschauen würde, weil's mich einfach nicht weiter interessiert - ganz im Gegensatz zu Spongebob großes Grinsen
20.01.2005 14:21 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Turnen so richtig auch nicht kindisch! Ganz im Gegenteil! Finds ziehmlich cool! Ich finds auch nicht kindisch SpongeBob zu schauen und gut zu finden...*auchtuh**duck*!
Ich find es eher kindisch wenn man es tut und nicht zu steht! großes Grinsen
Ne aba ma echt! Hab eine in meiner Klasse die is kindisch...die redet immer so als wenn sie 4 is! Echt schrecklich! Und die tut auch denn immer so doof...dabei ist sie des glaub ich ga net!
20.01.2005 14:24 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist ziemlich kindisch, DAS kann einem auf die Eier gehen...

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
20.01.2005 14:44 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Mein Vater ist ziemlich kindisch, DAS kann einem auf die Eier gehen...

Hast Du`s gut. Ich wäre froh, wenn mein Vater auch nur einmal etwas kindisch sein würde oder es gewesen wäre.
20.01.2005 14:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kindisch...................?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH