das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kindisch...................? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kindisch...................?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex




hihihihihihihihi

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.05.2005 20:05 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

RE: Kindisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
Zitat:
Original von grotesksong
Hey, was soll ich da sagen?

Wir (3 Mädels) kaufen uns immer vom Netto so komische SUNNYBELL- Sunkist Zeugs. Und Ü-Eier.
Und das jede Woche!

WIR sind Kindisch.
Zudem haben wir noch solche komischen Stifte wo aussehen wie ein Vogel...

Aber immerhin... ich dachte schon ICH bin die Kindischte ;-)

sorry aber wenn ich dein alter betrachte bist du auch noch fast ein kind...



*grummel* dankeschön--

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 21:40 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

RE: Kindisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Zitat:
Original von gwendolinchen

sorry aber wenn ich dein alter betrachte bist du auch noch fast ein kind...



*grummel* dankeschön--

sollte nicht beleidigend sein...war nur eine feststellung...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
28.05.2005 00:55 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: kindisch...................? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
oder mal generell: was ist für euch kindisch?


generell: kindisch ist für mich nichts schlimmes großes Grinsen
das ist jetzt wahrscheinlich auch kindisch und wird mit jedem Wort kindischer und noch mehr jetzt gerade, aber ich selbst bin manchmal ziemlich kindisch und das ist für mich definitiv nicht schlimm. Bin ja auch definitiv noch fast ein Kind gesetzlich gesehen (14 Jahr, braunes Haar)...

ich finde es kindischer, es schlimm zu finden, kindisch zu sein, als es zu akzeptieren oder nicht schlimm zu finden. basta großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

28.05.2005 01:01 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

sinds nich kindisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es eigentlich mal so richtig betrachtet ist doch jeder irgendwann nochemal kindisch...oder? Ich glaube Kindisch kann man doch nicht richtig definieren...gut ausser wenn eine 15jährige zu einem kommt und sagt:"Ohh eine Tüte beileid...schnell wieder zu" und mit den Händen so macht wie als ob die ne Tüte in der Hand hat...oder die Frage"Alles klar im BH?" zu nen Typen stellt...da fragt man sich...

Ne ansonsten, HEY Spongebob Schwammkopf is geil und wenn das kindisch sein soll bin ich gerne kindisch..ich war auch mit meiner Kleinen Schwester im Kinofilm und ich muss sagen, ein schöner Film smile

Liebe Grüße Anna
Geniest das (zu)warme Wetter!


Ps.: Seit wann ist denn Turnen kindisch? Lass dich nicht von andren von dem Gedanken abbringen...im Zirkus machen die es auch den ganzen Tag smile he sollte nicht böse rüberkomm!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
28.05.2005 09:16 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns inner Klasse gibt´s so welche, die sich für "cool" halten, weil sie zum Bsp. rauchen und die meine beste Freundin und mich für "kindisch" halten, weil uns scheißegal is, was andere von unds denken und deshalb jede menge Scheiß machen und es uns keen bissl peinlich is, wenn andere uns angucken und denken:"man, sind die bekloppt..." aber ich seh das halt als Spaß am leben! großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
28.05.2005 09:57 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kindisch ist für mich jetzt nicht unbedingt, wenn man über banale sachen ne halbe stunde lacht oder so, sondern eher, wenn jemand beim argumentieren beleidigend wird, zum beispiel...
oder auch, wenn die leute immer noch in anwesenheit anderer miteinander flüstern und kichern, das find ich kindisch.
es gibt leute, die benehmen sich so in dem sinne kindisch und tun dann so, als wäre zum beispiel ich mit meinen freunden kindisch, weil wir eben viel lachen und so. dabei tun sie immer noch wie kleine kinder, sind dann aber so erwachsen Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.05.2005 10:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Freundin und ich wir schauen unglaublich gern die ganzen Disney-Zeichentrickfilme(König der Löwen,Findet Nemo etc.) und wir tun immer zu gern einige Texstellen nachplappern oder einige Lieder nachsingen(in König der Löwen gibt es einige besonders schöne großes Grinsen ).
Ein anderer Freund von mir hält das für unglaublich kindisch und regt sich immer tierisch darüber auf,wenn wir so anfangen.
Kann ich gar nicht verstehen smile ) smile ) smile ) smile )
28.05.2005 23:31 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
Also ne Freundin und ich wir schauen unglaublich gern die ganzen Disney-Zeichentrickfilme(König der Löwen,Findet Nemo etc.) und wir tun immer zu gern einige Texstellen nachplappern oder einige Lieder nachsingen(in König der Löwen gibt es einige besonders schöne großes Grinsen ).
Ein anderer Freund von mir hält das für unglaublich kindisch und regt sich immer tierisch darüber auf,wenn wir so anfangen.
Kann ich gar nicht verstehen smile ) smile ) smile ) smile )


Versteh ich auch nicht....gerade Disney Filme sind auch bei erwachsenen unglaublich beliebt!
Naja meine theorie habe ich ja bereits aufgestellt und bleibe dabei!

.......ansonsten finde ich es kindisch sich mit "erwachsenensachen" wie nen dickes auto,haus etc wichtig zu machen!find die typen immer so lächerlich..... naja egal

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
28.05.2005 23:52 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
Zitat:
Original von Der Alex
Also ne Freundin und ich wir schauen unglaublich gern die ganzen Disney-Zeichentrickfilme(König der Löwen,Findet Nemo etc.) und wir tun immer zu gern einige Texstellen nachplappern oder einige Lieder nachsingen(in König der Löwen gibt es einige besonders schöne großes Grinsen ).
Ein anderer Freund von mir hält das für unglaublich kindisch und regt sich immer tierisch darüber auf,wenn wir so anfangen.
Kann ich gar nicht verstehen smile ) smile ) smile ) smile )


Versteh ich auch nicht....gerade Disney Filme sind auch bei erwachsenen unglaublich beliebt!
Naja meine theorie habe ich ja bereits aufgestellt und bleibe dabei!

.......ansonsten finde ich es kindisch sich mit "erwachsenensachen" wie nen dickes auto,haus etc wichtig zu machen!find die typen immer so lächerlich..... naja egal


seelenverwandte, seelenverwadte!!! ich liebe zeichentrickserien, besonders könig der öwen und mulan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und ein königreich für ein lama, da könnten ne freundin und ich uns ne ganze stunde lang bepissen vor lachen.... und dann komm so hiphop-prolltypen mit der kippe im maul obwohl se se selber kaum vertragen und stänkern rum wie kindisch das doch sei....... Augen rollen
29.05.2005 09:56
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: kindisch...................? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds kindisch wenn leute über allemöglichen worte mit "kommen" lachen. ich finds nur nich schlimm wenn jemand bei ärzte konzerten über so ein zeug lacht. ich meine aärzte konzerte=niveau 0 cool

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.05.2005 13:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe auch diese ganzen disneyfilme die sind toll, ich kann könig der löwen mitsprechen großes Grinsen mein beste freundin und ich gucken auch immer kim possible auf super rtl, kennt das wer? wurde aber leider abgesetzt unglücklich außerdem stellen wir nach verregneten wochenenden immer fest,dass wir beide süderhof,alstertal und sowas geguckt haben Freude und wie oft wir bei ihr schon irgendwelche spice girls alben gehört und uns kaputtgelacht haben kann man au nich mehr zählen... :D

am kindischsten sind immer die leute,die auf keinen fall kindisch sein wolln (klingt komisch,is aba so großes Grinsen )

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.05.2005 13:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

KIndisch..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool ich kenn kim possible!!1is ganz lustig!!!ich guck auch gerne simpsons und so etwas.........
für mich ist eher kindisch wenn jemand immer dazwischen quatschen muss wenn man sich mit jemanden unterhält
-wenn man kaum selbsständig ist (und das kenne ich,weil ich bei den pfadfindern bin)
-und wenn jemand tut als ob er älter wäre als er ist
-oder sich für andere verstellt nur damit er "in" oder "cool"ist
das ist jedenfalls meine meinung

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
29.05.2005 15:03 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

RE: kindisch...................? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, jedem sein spasswo ist das problem?
bin ja auch nicht immer sehr erwachsen^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
29.05.2005 16:12 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinde Kindisch nichteinmal so als schimpfwort.
Ich denke mir solange ich jung bin hab ich auch mein recht darauf kindisch zu sein und in einem gewissen Grad scheiße zu bauen.
Erwachsen werd ich schnell genug und wenn ich denke dass dann so viel verantwortung auf mich zukommt. NEIN DANKE ! ! !

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

29.05.2005 16:26 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann man doch nur FU zitieren:

es ist egal was du tust, hauptsache ist es macht dich glücklich! Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
30.05.2005 09:10 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kindisch sein macht spass. die frage is ja: is alles, was spass mach, auch kindisch??
30.05.2005 14:19
coffeespice coffeespice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke man ist dann soweit erwachsen, wenn man sich traut sich auch kindisch zu zeign^^
04.06.2005 17:18 coffeespice ist offline Beiträge von coffeespice suchen Nehmen Sie coffeespice in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin manchmal gern noch etwas kindisch großes Grinsen



Ich finds nur schlimm wenn sie welche, wie zb die Jungs aus meiner Klasse schlimmer als Kindergartenkinder verhalten...
04.06.2005 19:00 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern sagten als sie des Unplugged-konzert sahen die
ÄRZTE SEIEN KINDISCH!

(und sie haben recht!!!stimmt ja .........eines der gründe warum ich die Ärzte höre....ihr kindisches verhalten und so...ich liebe des...)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

06.06.2005 16:00 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kindisch...................?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH