das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kindisch...................? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kindisch...................?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: kindisch...................? Lady Gwen 19.01.2005 22:41
 RE: kindisch...................? hape 20.01.2005 09:09
 RE: kindisch...................? Beat-Schnitzel 20.01.2005 14:02
 RE: kindisch...................? gäbi 19.01.2005 22:55
 RE: kindisch...................? Punkverraeter 20.01.2005 14:21
 RE: kindisch...................? SweetGwendoline 20.01.2005 14:24
 RE: kindisch...................? hape 20.01.2005 14:44
 RE: kindisch...................? Elton 20.01.2005 14:49
 RE: kindisch...................? Benjamin Buxbaum 20.01.2005 14:59
 RE: kindisch...................? katta 20.01.2005 15:04
 RE: kindisch...................? Benjamin Buxbaum 20.01.2005 15:29
 RE: kindisch...................? Sephirod 20.01.2005 18:51
 RE: kindisch...................? Lady Gwen 20.01.2005 18:57
 RE: kindisch...................? bettlaken 20.01.2005 19:25
 RE: kindisch...................? Lukazz 20.01.2005 18:39
 RE: kindisch...................? ~jes~ 24.01.2005 18:18
 RE: kindisch...................? bettlaken 24.01.2005 18:24
 RE: kindisch...................? Jule B. 24.01.2005 19:05
 RE: kindisch...................? Chainsaw 24.01.2005 19:14
 RE: kindisch...................? Zeckö 24.01.2005 20:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das viele "kindisch" mit "kindlich" vertauschen........
kindisch ist für mich etwas das man nicht abstellen kann.........man ist es einfach.dazu gehört auch,dass man kein (oder kaum) ernsteres gespräch führen kann und sich einfach unreif benimmt!(gibt ganz viele anzeichen dafür)...
hingegen finde ich zB disney filme,turnen,herumalbern "kindlich".
in diesem moment macht man was oder benimmt sich einfach so weil man gerade freude daran hat(kann es jedoch abstellen).........daher finde ich wenn man ab und zu etwas "kindlich" ist ,ist das durchaus positiv!!
finde es daher auch scheiße bzw kindisch von den anderen die sich darüber gedanken machen ob die person die sie kennen kindisch ist oder nicht!sollen die sie doch machen lassen....entweder kommen sie damit klar oder nicht!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
19.01.2005 22:41 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
finde das viele "kindisch" mit "kindlich" vertauschen........
kindisch ist für mich etwas das man nicht abstellen kann.........man ist es einfach.dazu gehört auch,dass man kein (oder kaum) ernsteres gespräch führen kann und sich einfach unreif benimmt!(gibt ganz viele anzeichen dafür)...
hingegen finde ich zB disney filme,turnen,herumalbern "kindlich".
in diesem moment macht man was oder benimmt sich einfach so weil man gerade freude daran hat(kann es jedoch abstellen).........daher finde ich wenn man ab und zu etwas "kindlich" ist ,ist das durchaus positiv!!
finde es daher auch scheiße bzw kindisch von den anderen die sich darüber gedanken machen ob die person die sie kennen kindisch ist oder nicht!sollen die sie doch machen lassen....entweder kommen sie damit klar oder nicht!


jepp, so seh ich das auch. Als kindisch würd cih Leute beurteilen, die, obwohl es ihr Alter erwarten lassen dürfte, intolerant, unvernünftig, störrisch oder ignorant sind und sich eher im negativen Sinne wie ein Kind benehmen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
20.01.2005 09:09 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Als kindisch würd cih Leute beurteilen, die, obwohl es ihr Alter erwarten lassen dürfte, intolerant, unvernünftig, störrisch oder ignorant sind und sich eher im negativen Sinne wie ein Kind benehmen.


Ganz meine Meinung.

Ich finde außerdem, dass es auch wichtig ist, sich im richtigen Moment wenn es drauf ankommt auch wieder altersgerecht zu verhalten.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.01.2005 14:02 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bin auch der meinung das des öfter ma sein musssmile ..
es beschwert sich ja auch keiner wenn paarunzwanzigjährige die in einer "tiefen beziehung" stecken sich kitzeln oder so( nehm jez ma das phänomen was ich immer bei meiner schwester un ihrem freund enddecke..).. is doch schön Freude
19.01.2005 22:55 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal auf's Turnen zu kommen... Ich persönlich hasse Turnen zwar wie die Pest - also das selbermachen z.B. in der Schule - habe aber ganz ehrlilch ziemlichen Respekt vor Leuten die das so richtig intensiv machen!!! Hab beim Turnen immer echt schiss gehabt, dass ich mir sonstwas breche... Deshalb find ich es schon irgendwie bewundernswert, wenn's einer freiwillig macht - und am besten auch noch erfolgreich. Wobei ich's mir zugegebenmaßen im Fernsehen (z.B. Olympia) auch nicht anschauen würde, weil's mich einfach nicht weiter interessiert - ganz im Gegensatz zu Spongebob großes Grinsen
20.01.2005 14:21 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Turnen so richtig auch nicht kindisch! Ganz im Gegenteil! Finds ziehmlich cool! Ich finds auch nicht kindisch SpongeBob zu schauen und gut zu finden...*auchtuh**duck*!
Ich find es eher kindisch wenn man es tut und nicht zu steht! großes Grinsen
Ne aba ma echt! Hab eine in meiner Klasse die is kindisch...die redet immer so als wenn sie 4 is! Echt schrecklich! Und die tut auch denn immer so doof...dabei ist sie des glaub ich ga net!
20.01.2005 14:24 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist ziemlich kindisch, DAS kann einem auf die Eier gehen...

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
20.01.2005 14:44 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Mein Vater ist ziemlich kindisch, DAS kann einem auf die Eier gehen...

Hast Du`s gut. Ich wäre froh, wenn mein Vater auch nur einmal etwas kindisch sein würde oder es gewesen wäre.
20.01.2005 14:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 1997 oder 1996 oder auch noch länger ist das Micky Maus Magazin auf meinen Namen abonniert und ich lese immer noch jede Ausgabe! Trickfilme guck ich selten, aber die alten Tom&Jerry-Folgen liebe ich.
Reicht das? großes Grinsen Ein bisschen kindisch muss man schon irgendwie sein... und ich versteh' nicht, was an turnen kindisch sein soll.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.01.2005 14:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das sagen mir aber auch so viele, wie kindisch ich doch sei, weil ich Simpsons gucke oder weil ich Tage in der Woche habe, wo ich mal meine ganze Schminke ausprobiere, die ich habe großes Grinsen
Aber man wird denk ich immer irgendetwas kindisches an sich haben, wenn man das nicht hat, hat man irgendwie eine Lücke in seinem Leben. Jedenfalls würde mir da extrem was fehlen.
In unserer alten Klasse, war es immer sehr cool, wir waren ne richtige Gemeinschaft und dann war es um die Weihnachtszeit und da meinte unser Deutschlehrer, was wir denn jetzt machen sollen. Auf einmal springt ne Freundin auf und fängt an Weihnachtslieder zu singen. Da gucken uns auch manche doof an und sagen wir wären kindisch, aber wenn's nunmal Spaß macht großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.01.2005 15:04 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer glaubt, dass die Simpsons was für Kinder sind hat ja nun überhaupt keine Ahnung.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.01.2005 15:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wer glaubt, dass die Simpsons was für Kinder sind hat ja nun überhaupt keine Ahnung.


ja bei den simpsons gibt es zwar of witze wo auch kleine lachen können, nur über die richtigen witzte kann man nur lachen wenn man ein bisschen ich sag mal hintergrundwissen hat.
20.01.2005 18:51
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt auf jeden fall!!!Simpsons sind echt nur noch geil!
Glaub auch das diejenigen die sagen es nur sagen um überhaupt etwas sagen zu können! großes Grinsen
kinder eben die sich reif vorkommen!!!! Freude

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
20.01.2005 18:57 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
stimmt auf jeden fall!!!Simpsons sind echt nur noch geil!
Glaub auch das diejenigen die sagen es nur sagen um überhaupt etwas sagen zu können! großes Grinsen
kinder eben die sich reif vorkommen!!!! Freude

also simpsons sin bei uns kult schlechthin, und kindisch und simpsons hab ich bis jetzt echt noch NIE in einem satz zusammen gehört^^
naja, wenn die die das behaupten meinen.......... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
naja, die, die hier simpsons kindisch finden sind meistens furchtbar verklemmt, und ich glaube das hat auch was damit zu tun. weil die, die z.b. mich oder n paar andere ausser klasse als kindisch bezeichnen sin selbst ultrasteif und verklemmt^^
20.01.2005 19:25
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also wer simpsons für kindisch hält hat ja wohl echt einen an der waffel.
simpsons ist mal würd ich sagen eine der erwachsensten sendungen überhaupt. haben oft was mit politik und so zu tun

also ich find spongebob auch geil hab den film leider ned gesehen weils das ned gespielt hat im kino. klar is das irgendwie doof und kindisch aber das is so doof das es schon wieder geil is.

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
20.01.2005 18:39 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern findem mein Fandasein kindisch. Ich finds toll, so wie auch viele andere hier.

Wenn ich jetzt eine Gleichung daraus ziehe:


kindisch=TOLL!

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

24.01.2005 18:18 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Meine Eltern findem mein Fandasein kindisch. Ich finds toll, so wie auch viele andere hier.

Wenn ich jetzt eine Gleichung daraus ziehe:


kindisch=TOLL!

naja, die ärzte sind ja laut eigenen angaben auch kindisch und sie sind superklassemegaspitzeeinfachnurtoll großes Grinsen
*g* wenn nur allwe hier so denken würden...... heut hat mal wieder unser klassenlehrer seinen wahnsinnig schlauen tag gehabt und uns einen vortrag gehalten, warum spongebob schwammkopf vollkommen kindisch ist und es geistig schädlich (!!!) ist den film zu gucken *wechlach*
24.01.2005 18:24
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaukel für mein Leben gerne (auf großen Schaukeln), klettere öfters auf so'n Klettergerüst und lutsche für mein Leben gerne Lollis .
Da ich viel mit kleinen Kindern zusammen bin/ arbeite, kann ich diese Vorlieben voll ausleben.
Und da kindisch - wie hier ja oft beschrieben - eher mit kindlich gleich zusetzen ist, macht es mir auch nicht aus. Dann bin ich eben tief in mir noch teilweise ein Kind, Hauptsache: Ich habe Spaß!!!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

24.01.2005 19:05 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Chainsaw Chainsaw ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer glaubt, dass die Simpsons was für Kinder sind hat ja nun überhaupt keine Ahnung.


Sofern ich Zeit habe, sehe ich mir die Simpsons auch gern an, die sind einfach nur herrlich. Und danach geht es weiter mit Spongebob, fantastisch! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chainsaw: 24.01.2005 19:16.

24.01.2005 19:14 Chainsaw ist offline Homepage von Chainsaw Beiträge von Chainsaw suchen Nehmen Sie Chainsaw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chainsaw anzeigen
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist etwas nicht nur kindisch weil es die Gesellschaft so definiert?
24.01.2005 20:33 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kindisch...................?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH