das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he kann mir jemand erklären warum der alte da (mir fällt gerade der name nicht ein, ich meine den vater von der kiki) verhaftet worden ist?
ich finds toll vom sandy dass er ihm hilft obwohl er ihn irgendwie nicht leiden kann!
16.07.2005 12:30
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
he kann mir jemand erklären warum der alte da (mir fällt gerade der name nicht ein, ich meine den vater von der kiki) verhaftet worden ist?
ich finds toll vom sandy dass er ihm hilft obwohl er ihn irgendwie nicht leiden kann!


Caleb hat n paar unschöne Geschäfte mit der Newport Group gemacht, also Bestechung und so n Zeug...
16.07.2005 13:18
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs letzten mittwoch verpasst unglücklich wollte heute eigentlich die wiederholung sehen , aber da kam keine verwirrt kann mir jemand vielleicht werzählen , was so passiert ist?

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.07.2005 18:11 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ich habs letzten mittwoch verpasst unglücklich wollte heute eigentlich die wiederholung sehen , aber da kam keine verwirrt kann mir jemand vielleicht werzählen , was so passiert ist?


KLicK
16.07.2005 18:42
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztes Mal n bisschen mitgeguckt weil meine Cousine das geguckt hat und diese Kussszene mit diesem Gärtner war ja mal sowas von mies dass ich einfach wegmusste^^
16.07.2005 22:47 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ich habs letzten mittwoch verpasst unglücklich wollte heute eigentlich die wiederholung sehen , aber da kam keine verwirrt kann mir jemand vielleicht werzählen , was so passiert ist?


Die Wiederholung kommt donnerstags um 10 Uhr, wahrscheinlich lags daran Augenzwinkern
16.07.2005 23:29 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiß gar nicht, wo die sind!" großes Grinsen
20.07.2005 21:33
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich letzte Woche so bepisst als Marissa da in ihrem Zimmer war und der Gärtner da plötzlich stand und sie dann "Ich muss gehen" und er "Dann geh doch"-dann der Kuss *lol* was für ein Schwachsinn.

Na ja. ich sag mal Seth hat es sich einfach versaut mit Summer und Marissa hat es sich irgendwie auch versaut. Aber irgendwie haben die alle eine an der Schacke. (warum guck ich das eigentlich?!)

Ich denke mal Ryan wird jetzt erstmal was mit diesem Mädel da aus der Schule was haben und irgendwann wieder zurück zu marissa.Ist ja immer so. Und Seth wird Summer bestimmt auch wiederbekommen, aber erstmal muss er ne andere kennenlernen, die sie richtig eifersüchtig macht.
21.07.2005 19:49 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he was ist denn am mittwoch passiert?
habs mir zwar angesehen aber inzwischen ist soviel passiert das ich es nicht mehr weiß *ichbinbescheuertichweiß*

ich find das mit marissa und dem gärtner irgendwie so klischeehaft!
ist es nicht (fast) immer so das die reichen mädchen immer was mit ihrem gärtner haben?
23.07.2005 19:55
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn am mittwoch passiert, hatte keine zeit, weil wir mit ge grillen waren?!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.07.2005 21:05 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caleb hat zum Entsetzen von Kirsten Julie zur Geschäftsführerin der Newport Group gemacht.

Seth hat einen Job in einem Club angenommen, wo Summers Lieblingsband spielt, um ihr und Zack (?!) Karten zu besorgen. Irgendwann hat er sie noch im Restaurant aufgesucht und geschockt festgestellt, dass Summer Zack ihrem Vater vorstellt und der von diesem perfekten Schwiegersohn auch noch begeistert ist.
Zack geht auch nicht mit zum Konzert, weil er einsieht, dass Summer und Seth das zwischen sich alleine klären sollen. Auf dem Konzert küsst Seth Summer überraschend, woraufhin sie wegrennt.

Ryan lernt Lindsay kennen, eine ziemliche Streberin, der er zur Begrüßung erstmal Kaffee überschüttet und das Nasenbein bricht. Sie feindet ihn von Anfang an an und zu allem Unglück werden die beiden noch Laborpartner. Irgendwann eskaliert der Streit, doch Lindsay und Ryan bemerken, dass sie irgendeine Gemeinsamkeit haben (fragt nicht, welche) und verstehen sich plötzlich prima. Sehr zum Leidwesen von Marissa.

So, das war's.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.07.2005 21:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke kann mich jetzt wieder erinnern
war es nicht so das lindsay das nasenbein einfach nur wehgetan hat und sie das mit dem gebrochen gesagt hat um auszudrücken das es ihr wehtut (mach ich manchmal (selten eigentlich) auch so großes Grinsen )
und war der ryan immer schon so ein "streber"?
24.07.2005 11:08
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das Nasenbein gebrochen sein soll, war eine Übertreibung. Ich denke, die Schmerzen würde man gar nicht aushalten.

Ryan muss halt gute Noten haben, damit er auf der Schule bleiben darf.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.07.2005 15:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh diesen O.C.-Hype gar nicht. Bei uns sind die Leute so bekloppt, wenn dies verpassen, rufen die mit dem Handy an um sich alles live erzählen zu lassen. Ich fühl mich wie son Outsider, weil ich echt die einzige bin, dies nicht guckt. Augen rollen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
24.07.2005 16:15 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find das mit marissa und dem gärtner irgendwie so klischeehaft!
ist es nicht (fast) immer so das die reichen mädchen immer was mit ihrem gärtner haben?


Ja, und der Gärtner ist immer der Mörder großes Grinsen

Marissa sollte also aufpassen!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 24.07.2005 20:13.

24.07.2005 20:13 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gärtner scheint jetzt aber ne etwas längere Rolle zu ahben in der serie. Bin auch gespannt wie die anderen da jetzt so mit reinkommen. Dann wirds auch nicht so eintönig wenn mal wieder neue leute mitspielen,andererseits kommt es bestimmt eh wieder auf das gleiche raus und zum schluss sind es wieder nur die vier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bamba: 27.07.2005 18:05.

27.07.2005 18:04 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja glaub ich auch irgenwie sind immer nur Mirissa uns Ryan und Seth und Summer zusammen das nervt irgendwie aber jetzt ham se ha STress find es ist ma ne neue Sache Zunge raus

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
30.07.2005 10:35 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt wohl.
Aber ich glaube mit Summer und Zack(wird der so geschrieben?) wird das nicht lange halten, denn in der nächsten Folge bekommt Seth ja eine auf die Klappe von ihm. Der scheint sehr eifersüchtig zu sein und genervt das Summer ständig über Seth redet.
30.07.2005 14:21 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Ich versteh diesen O.C.-Hype gar nicht. Bei uns sind die Leute so bekloppt, wenn dies verpassen, rufen die mit dem Handy an um sich alles live erzählen zu lassen. Ich fühl mich wie son Outsider, weil ich echt die einzige bin, dies nicht guckt. Augen rollen


mir gehts genauso, ich weiß nicht was daran so toll ist...
total unrealistisch und überheblich diese serie...meine schwester is total bekloppt danach, kam desshlab diese woche nicht rum es "mitzugucken", als dann "the killers" nen gastauftritt hatten fand ich das recht lustig, als ich dann aber angefangen habe mitzusingen hat mich meine schwester fast gsteinigt weil sie diese geistig sinnvollen dialoge nicht mehr verfolgen konnte... cool

__________________
Niveau ist keine Creme
30.07.2005 15:57 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden die Macher der Serie in Zukunft auf ewig lange Liveauftritte langweiliger Bands verzichten und dafür wieder ein bisschen mehr Handlung reinpacken, wär mir das irgendwie lieber. Augen rollen

Ich finde irgendwie, dass die Folgen der neuen Staffel ohne Ausnahme schwächer sind als die "alten" Folgen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.07.2005 16:56 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH