das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, so hat man dann gleich 2 Folgen und man muss nicht so lange auf die nächste warten. Andererseits,muss man dann schon warten usw. aber ihr wisst ja was meine. Doppeltes Fernsehvergnügen.
06.06.2005 16:25 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren ganz cool die beiden Folgen, find gut, dass Eddie und Ryan sich wieder verstehen (Noch, aber das ist Spoiler).
10.06.2005 14:08
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat die Vorschau etwas geschockt als Kaylap gesagt hat das er July heiraten will,aber andererseits hätte man sich das ja denken können.
Aber wie July reagiert hat als Luke schluss gemacht hat, tja.. er war halt nur ein kleiner Bettfreund.
10.06.2005 16:36 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaylap?! Ich glaube, der heißt eher Caleb *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.06.2005 16:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ich denke, die machen das wegen der Sommerpause.
Wenn's draußen warm ist, guckt doch keiner fern. Da sind alles draußen unterwegs.


wegen der DVD Veröffentlichung, die kommt nämlich Ende Juni glaub ich.
11.06.2005 12:03 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Mich hat die Vorschau etwas geschockt als Caleb gesagt hat das er July heiraten will,aber andererseits hätte man sich das ja denken können.


Luke's Blick dabei ist ja röttlich! großes Grinsen
12.06.2005 13:53
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Blick war echt geil!
Aber er tut mir irgendwie auch leid, den anscheinend mag
er Julie ja wirklich und hat nur wegen Marissa Schluss gemacht!

Naja, bin ja gespannt wie´s weitergeht!?!? großes Grinsen

__________________
Farin is the best!
13.06.2005 10:36 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von Iggy
Ich denke, die machen das wegen der Sommerpause.
Wenn's draußen warm ist, guckt doch keiner fern. Da sind alles draußen unterwegs.


wegen der DVD Veröffentlichung, die kommt nämlich Ende Juni glaub ich.

Nee, die kommt diesen Freitag raus, also kann deine Theorie nicht hinhauen.
Nächste Woche kommt übrigens wieder nur 1 Folge.

Aber ich weiß es jetzt, gucke grad auf Pro7.de und da steht, dass die 2. Stsffel am 6. Juli anfängt, direkt nach dem Finale der 1. Staffel!!!! geschockt smile )


__________________
Don't panic!

15.06.2005 11:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hände reib* Ist ja eine SEHR gute Nachricht!

€dit: War ja eine sehr spannende Folge. Hätt nur ausflippen können, als über Theresia gesprochen wurde, sie prompt anruft und schon wieder auf der Matte steht...jetzte war Ryan grad wieder so glücklich mit Marissa.
Kirsten's Blick war ja echt grandios, als Caleb um Julie's Hand angehalten hat. Und dann noch schön Sektglas um Sektglas! großes Grinsen
Das mit Luke tut mir leid, war aba voraussehbar...
Ist euch eigentlich schon ma aufgefallen, dass es eigentlich auf jeder Party ne Schlägerei gibt? cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 16.06.2005 18:59.

15.06.2005 18:03
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit der Schlägerei kann sehr gut sein.
Denen fällt einfach nichts ein was da sonst passieren könnte, außer das Marissa ihre Mutter bloßstellt.

Theresa nervt mich etwas. Dumm ist sie auch wenn sie sich verprügeln lässt. Das kann ja dann wieder heiter werden.

Was ich aber doof fand, war das mit Seth und Summer, das sie da so eigenartig reagiert weil der Vater Seth nicht mag. Sie ist mir grad sympatisch geworden.
18.06.2005 16:59 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD Box ist seit gestern draußen... 7 DVDs für nue 29,99. Das ist echt ein Hammerpreis. Zum Vergleich: Die Simpsons Box, wo jede Folge nur eine halbe Stunde geht und eine Staffel rund 22 Folgen hat, kostet neu 50 Euro und mehr...
18.06.2005 18:12 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war soo traurig, wo Summer gesehen hatte, wie einsam Seth war...da hab ich fast das heulen angefangen. Aber das mit Summer's Vater...da versteh ich ihr Verhalten auch nicht ganz.
19.06.2005 20:49
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Es war soo traurig, wo Summer gesehen hatte, wie einsam Seth war...da hab ich fast das heulen angefangen.



als sie im Jahrbuch blättert? Ja, das war echt traurig...
Seth in 3 verschiedenen Clubs, wo er alleine Mitglied war.. schon doof..
19.06.2005 22:12 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von Rockergirl
Es war soo traurig, wo Summer gesehen hatte, wie einsam Seth war...da hab ich fast das heulen angefangen.



als sie im Jahrbuch blättert? Ja, das war echt traurig...
Seth in 3 verschiedenen Clubs, wo er alleine Mitglied war.. schon doof..


Sehr glücklich hat er auf den Fotos och ned grad geguckt.

€dit: So, die heutige Folge...war ja großes Schweigen zwischen Theresa und Marissa...die verstehen sich anscheinend och so. Augen rollen
Mal wieder schön Schlägereien...Sandy's Aktion war aber Hammer, so dreist...echt cool!
Böser Seth, knutsch da einfach, wenn er mit seiner Freundin telefoniert und dann och noch mit ner - Zitat Summer: Schnalle! großes Grinsen
Aber Ryan hat ja alles wieder gerettet und hat so gar noch das Cap bekommen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 22.06.2005 22:25.

20.06.2005 18:14
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmts das morgen die letzte folge läuft???

__________________
es ist wie es ist.
28.06.2005 16:49 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Es gibt keine Pause.
28.06.2005 17:13 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Folge der ersten Staffel läuft aber morgen oder nächste Woche. Es geht aber nahtlos weiter.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.06.2005 20:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das gestern ja so traurig , als ryan mit theresa weggefahren ist traurig ich gebs auch zu , ich hab geweint großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
30.06.2005 14:01 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ich fand das gestern ja so traurig , als ryan mit theresa weggefahren ist traurig ich gebs auch zu , ich hab geweint großes Grinsen


und ich war kurz davor großes Grinsen
am schönsten fand ich aber, wie seth weit, weit weg gesegelt ist ^^ hach immer diese unnötige romantik großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.06.2005 16:19 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir heute die dvd von der 1. staffel kaufen, aber 40 euro?! das fand ich schon ganzschön übertrieben. hm, vielleicht bekomme ich sie ja irgendwo günstiger, mal sehn..

die folge gestern war wirklich traurig, aber etwas übertrieben kitschig, obwohl ich das ende aus bestimmten gründen nicht so ganz mitbekommen habe großes Grinsen Augenzwinkern
hach ja, wie seth auf dem boot gesegelt ist, so ganz allein, das war herrlich. ich persönlich finde ihn eh am kuhlstensmile ..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

30.06.2005 17:04 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH