das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag summer lieber. ich weiß auch nicht, aber mir würde das besser gefallen. und ich hasse diese bescheuerte (wie heißt die denn nochmal?) frau, die mit dem vater zusammenarbeitet. entschuldigung, aber ich kann mir einfach keine namen merken... rotes Gesicht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the bini: 16.03.2005 22:27.

16.03.2005 22:26 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rachel? oder die neue freundin von seths großvater? großes Grinsen
ich finde summer irgendwie zu oberflächlich... sie ist so darauf bedacht, was andere denken... Zunge raus

__________________

The universe has a way of course-correction...


16.03.2005 22:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie meint Julie ^^

Ja die Folge fandich auch irgendwie süß... man ich könnte mir das stundenlang anschauen...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
16.03.2005 22:46 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anna tut mir voll leid,weil sie was von Seth will,aber ganz genau weiß das er denkt das sie nur Freunde wären undsie ihm mit Summer helfen will,er merkt es auch nicht was sie eigentlich will.

Diese Julie ist ja voll voll die Psychopatin
17.03.2005 13:06 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Seth weiß ganz genau, was Anna will (da müsste er eigentlich blind sein), zumindest nach diesem Abend. Ich glaube Seth weiß selber nicht so recht was er will.

Mich würd ja echt mal interessieren, was Julie im Schilde führt. Wieso hat sie auf einmal wieder einen auf heile Welt gemacht? Ich glaube irgendwie nicht, dass sie einfach nur den Ruf der Familie retten wollte. Außer ihr selbst scheint ihr ja jeder andere ziemlich egal zu sein, also hätte es ja eigentlich ausgereicht, wenn sie sich mal wieder selbst inszeniert hätte und Jimmy als Arschloch und Sündenbock hingestellt hätte.

Glaubt ihr eigentlich dass noch irgendwann was zwischen Sandy und Rachel (so hieß seine Kollegin doch...?) läuft? Ich bin ja der Meinung, dass Sandy viel zu treu dazu ist. Wobei es diesesmal doch ziemlich knapp war....

€dit: Ist euch was aufgefallen....? Die erste Luke-freie Episode! Auch nicht schlecht... großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 17.03.2005 17:58.

17.03.2005 17:57 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr mir mal ne Zusammenfassung der letzten Folge schreiben? Ich hab sie leider verpasst...

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.03.2005 19:32 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel

Glaubt ihr eigentlich dass noch irgendwann was zwischen Sandy und Rachel (so hieß seine Kollegin doch...?) läuft? Ich bin ja der Meinung, dass Sandy viel zu treu dazu ist. Wobei es diesesmal doch ziemlich knapp war....



Ich hoff doch mal nich.. das wär schade..

Ich finds aber doof, dass Ryan und Marissa zusammen sind.. damit hätten die doch bis zum Ende der Staffel warten können...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 16.07.2005 23:32.

17.03.2005 19:53 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal das Sandy ziemlich standfest ist,denn er hatte ja schon die chance was zu machen und er sah meinr meinung nach nicht so aus,als wenn er mit machen würde, er hat sie sozusagen erstmal nah rankommen lassen, ihr hoffnung gemacht und dann abblitzen lassen.
Fand ich gut!!
Und diese Rachel versucht irgendwie alles um die Ehe kaputt zu machen.
18.03.2005 14:31 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, rachel heißt sie großes Grinsen
ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, warum sie das macht.... also liebt sie ihn, will sie ihm zeigen, dass die ihn ,,besiegen" kann oder ist sie einfach nur richtig schon evil? großes Grinsen
aber von sandy wäre ich so oder so ziemlich entäuscht, wenn er was mit ihr anfängt.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

18.03.2005 14:57 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandy ist nicht der Typ dafür. (Hoff ich mal Augenzwinkern )
18.03.2005 16:33
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal das seinem schwiegervater ja auch sehr zupass kommen würde, oder?
aber ich hoffe (und glaube Augenzwinkern ) das nicht. Sandy ist einfach zu symphatisch dafür.

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.03.2005 18:24 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mir hat die folge ganz gu gefallen. das mit seth war ziemlich lustig, obwohl es auch ein bisschen gemein war. hoffentlich ist jetzt die rachel-/sandyproblematik endlich vorbei.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

23.03.2005 22:20 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jetzt will Seth also beide haben. Hmm, jetzt bin ich ja mal gespannt,für welche er sich dann zum schluss entscheidet.
Ich persönlich bin ja für Anna,weil die viel sympatischer ist.
24.03.2005 13:10 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Also, jetzt will Seth also beide haben. Hmm, jetzt bin ich ja mal gespannt,für welche er sich dann zum schluss entscheidet.
Ich persönlich bin ja für Anna,weil die viel sympatischer ist.


Und nicht, dass er sich beide verglault.
25.03.2005 16:21
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die letzt folge echt genial.. musst richtig lachen bei der sache mit seth.. LOL, am genialsten fand ich das pferd, mr ohls oder wie das geschriebn wird großes Grinsen
hach ja.. seth find ich eh total toll! hihi

ach und zu rachel,.. sie soll man was mit jimmy anfangen.. und nich mit sandy!!! Freude das wär doch echt blöd.

chrissi
28.03.2005 02:31 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon irgendwie n shice mit Luke's Dad...aber ich finds gut, dass se sich jetzte alle verstehen! Freude
31.03.2005 23:15
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das ist ganz gut das sie sich jetzt alle verstehen.ich fands geil wie sie alle zum schluss vor der schule standen und aufgezählt haben,warum sie denn von allen dumm angeguckt werden und Seth dann gesagt hat "Willkommen in meiner Welt".
02.04.2005 22:01 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um ehrlich zu sein, fand ich die folge nicht ganz so gut. irgendwie ein bisschen langweilig. der ryan soll mal nicht so brav sein großes Grinsen . wenn alle so glücklich sind, ist es doch doof. aber das nächste mal wird besimmt besser Freude .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

05.04.2005 14:16 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welcher Folge redet ihr? Dort wo sich die eine besäuft und die beim heimfahren von Bullen erwischt werden?

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
08.04.2005 13:32 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Folge konnten die nicht gesprochen haben, weil die erst Mittwoch abend lief.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.04.2005 13:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH