das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wieso, dieses "Danke" finde ich schöner als ein "Ich dich auch". Ist ja nicht selbstverständlich, dass man geliebt wird.

Wir reden hier immer noch von einer amerikanischen TV-Serie... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.04.2005 18:27 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach gee, ist doch die Wirklichkeit in sich!

Wer Ironie findet kann sie behalten!

Ich hoff doch, dass Summer und Seth doch noch zusammen kommen. Denn Anna ist ja eigentlich keine richtige "Hauptdarstellerin".
20.04.2005 19:15
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja... ich bin einfach mal gespannt.
Freu mich immer die ganze Woche drauf, da O.C. und Schillerstraße die einzigsten Sendungen sind, die ich immer gucke...
Aber ich glaub auch nicht dran, dass Seth mit Anna zusammen bleibt...
Wie wohl Summer reagieren wird...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.04.2005 20:19 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was dieser Oliver vor hat, aber es ist sicher nichts gutes und ich bin mir ziemlich sicher, dass es seine Freundin Natalie nicht gibt und er auf Marissa steht.
20.04.2005 21:43
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel zum thema oliver Augenzwinkern
aber ich finde wirklich, seth sollte sich mal entscheiden.

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.04.2005 21:46 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOL
diese folge fand ich echt genial.. vor allem luke,den ich gar nich mochte..wie der beim konzert abgegangen is *looool*
uh uh.. böser oliver! großes Grinsen großes Grinsen

achja.. die band fand ich auch toll..
vor allem das lied mit shaking *loool*

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrissi89: 20.04.2005 22:05.

20.04.2005 22:03 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach son scheiss. schau mir genug müll an da muss ich mir des nich auch noch reinziehn. Augenzwinkern

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
20.04.2005 22:07 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
ach son scheiss. schau mir genug müll an da muss ich mir des nich auch noch reinziehn. Augenzwinkern


Dito. großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

20.04.2005 22:19 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem das Seine...

Ich fand die Folge nicht schlecht, aber es gab schonmal bessere!
Freu mich jetzt ganz besonders auf nächste Woche.

Fand aber die Aktion von Summer dann net so toll... wie die sich da zwischen die beiden gedrängt hat... naja hätt ich wahrscheinlich nicht anders gemacht großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.04.2005 23:54 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich weiß nicht, was dieser Oliver vor hat, aber es ist sicher nichts gutes und ich bin mir ziemlich sicher, dass es seine Freundin Natalie nicht gibt und er auf Marissa steht.

Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und hab die ganzen Spoiler für die nächsten Folgen gelesen ... und ... ja, dieser Oliver bringt da mächtig was durcheinander. Augen rollen
Der ist auch irgendwie 'n ganz schöner Schleimbolzen. Der ist mir sowas von unsymphatsich. Die Marissa ist aber auch bissel naiv, dass die dem auch noch hinter her läuft. Naja, aber so ist halt Fernsehen. *lol*


Zitat:
Fand aber die Aktion von Summer dann net so toll... wie die sich da zwischen die beiden gedrängt hat

Also, inzwischen finde ich Summer weitaus symphatischer als Anna. Schon allein weil die immer aussieht als wäre sie in 'nen Farbkasten gefallen. Schrecklich. Augen rollen

//Und ist euch auch schon mal die Ähnlichkeit zwischen Cpt. Poon von Gluecifer und Peter Gallagher (Sandy Cohen) aufgefallen? *gg*

(vorne)


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 21.04.2005 11:57.

21.04.2005 11:38 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde übrigens, dass alle drei Mädels, also Marissa, Summer und Anna, total künstlich und bunt immer aussehen.
Am hübschesten ist echt noch Kirsten, also die Mutter. Wie alt ist die überhaupt? Die hat doch einen Sohn von 16 oder so, sieht aber verdammt jung aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.04.2005 12:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es schonmal gut das Seth jetzt mit Anna zusammen ist,ist ja egal wie lange es dann hält,aber wenigstens hat er sich entschieden.

Luke war zuerst voll der Arsch und und sollte so nen harten darstellen und von Sendung zu Sendung machen sie ihn voll zur Lachnummer.
(find ich aber ganz lustig) Und wie der da angefangen hat Gitarre zu spielen.

Also nachdem ich die Folge gestern und die Vorschau für nächste Woche gesehen habe,muss ich sagen das dieser Oliver voll der Psycho ist. Und wie er da am Fenster stand und die alle beobachtet hat.

Ja,Kirsten ist echt hübsch. Aber ich finde Summer am Tussigsten,Marissa sieht nicht noch einigermaßen Natürlich aus und Anna hat halt diese Knalle Farben da im Gesicht,aber es passt zu ihr.

Kirstens Schwester ist total komisch,so ne verzogene Göre einfach,die sich alles rausnimmt.
21.04.2005 17:23 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is Peter Gallagher eigentlich der Vater von David Gallagher (Simon aus "Eine himmlische Familie")?

Von den Augenbraun her würds passen! großes Grinsen
21.04.2005 20:07
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Is Peter Gallagher eigentlich der Vater von David Gallagher (Simon aus "Eine himmlische Familie")?

Ich hab immer gedacht (*denk*), dass Peter Gallagher der Vater von David Schwimmer (Ross aus Friends) sei, weiß nicht wie ich darauf gekommen bin großes Grinsen

@ Rockergirl: Ja eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon... ^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

21.04.2005 20:22 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
bruine bruine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
ich glaube das mit dem aus friends kommt daher, weil die beiden (monica un ross) irgendwie in der serie so heißn (geller, oder gellar oder so ähnlich)...

ich mag oc auch voll gerne gucken.. un jo luke war in der letzten folge anner gitarre echt lustich =D
22.04.2005 16:34 bruine ist offline Beiträge von bruine suchen Nehmen Sie bruine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bruine in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung SPOILER (son bisschen jedenfalls)















Hab in der Bravo (ja ich lese Bravo, die von meiner Schwester großes Grinsen ) gelesen, dass Luke und Anna beide ihren letzten Auftritt in Folge 1 von Staffel 2 haben.
Schade um Anna, finde ich.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 22.04.2005 17:01.

22.04.2005 16:47 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schade, dass ich es jetzt weiß... unglücklich
hättest du nich SPOILER drüber schreiben können?
22.04.2005 16:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
und schade, dass ich es jetzt weiß... unglücklich
hättest du nich SPOILER drüber schreiben können?


Grade passiert.

Ich persönlich halte das jetz zwar nicht für spoilen (jeder Bravoleser weiß es und außerdem weißt du ja deshalb nicht wie's weitergeht...), aber OK. smile

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.04.2005 17:00 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also kann man davon ausgehen dass Seth und Anna wohl nicht lange zusammen bleiben werden... Ach mensch... wollt´s gar net wissen... unglücklich Nunja zu spät...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.04.2005 17:22 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
hm also kann man davon ausgehen dass Seth und Anna wohl nicht lange zusammen bleiben werden... Ach mensch... wollt´s gar net wissen... unglücklich Nunja zu spät...


Ich finds jetz eigentlich nur noch spannender ehrlich gesagt, weil ich wissen will wies dazu kommt....

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.04.2005 17:26 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH