das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,aber es war eigentlich schon klar das es nicht lange hält, denn es muss ja auch noch neue Geschichten geben und die können dann ja nicht ewig zusammen bleiben,denn sonst wissen die ja nicht wie es weitergehen soll.
25.04.2005 10:26 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde O.C.California ziemlich öde. Meine Freundin quält mich immer mit Geschichten über diese Sendung und ich kann dazu nix sagen weil diese komischen Geschichten ziemlich nerven. Na ja, des musste jetzt mal raus großes Grinsen
27.04.2005 20:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luke wird mir irgendwie immer sympathischer, hätt ich anfangs auch nicht gedacht großes Grinsen ... Jaja, netter Kerl eigentlich.

Laut Vorschau bekommt Oliver in der nächsten Folge endlich mal eine auf die Schnauze... Zeit wirds ja großes Grinsen Ich mochte diesen Blödmann von Anfang an nicht.

Summer ist irgendwie einfach nur noch peinlich und nervig... Sie sollte einfach mal einsehen, dass sie im Moment keine Chance bei Seth hat. Wär ja auch ganz witzig wenn sie mit Luke zusammenkommen würde großes Grinsen .

Ich würd mich für Jimmy und Sandy unheimlich freuen, wenn das mit dem Restaurant klappen würde... und Sandy war sooo witzig als er besoffen war. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
28.04.2005 14:26 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beat-Schnitzel: genau meine Meinung..

Marissa find ich zur Zeit auch nich so dufte, die is total naiv.. Außerdem sollte man doch dem Freund mehr vertrauen, als einem Typen, den man beim Psychater kennengelernt hat, oder? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 16.07.2005 23:35.

28.04.2005 14:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
@Beat-Schnitzel: genau meine Meinung..

Merissa find ich zur Zeit auch nich so dufte, die is total naiv.. Außerdem sollte man doch dem Freund mehr vertrauen, als einem Typen, den man beim Psychater kennengelernt hat, oder? großes Grinsen


Wobei mir aber Ryan langsam auch furchtbar auf den Wecker geht. Der soll Marissa einfach mal klipp und klar sagen wies ihm geht, ich glaube dass Marissa dann auch mehr Verständnis hätte.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
28.04.2005 15:02 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie

Merissa find ich zur Zeit auch nich so dufte, die is total naiv..


Ja, meiner Meinung nach ist sie z. Zt. sehr auf dem "Ich helfe allen" Trip. Wenn ich Ryan wäre, würde es mir och ordentlich auf den Sack gehen, wie rührend sie sich um Oliver kümmert.

Das mit dem Restaurant wird schon klappen, aber irgendwas schlimmes wird wieder passieren! Augenzwinkern

Ja, ein besoffener Sandy ist SEHR amüsant.

Das mit Summer find ich jetzte ned schlimm, ist ja ne gute Taktik, somit kann bei Seth und Anna nicht allzu viel laufen! großes Grinsen
29.04.2005 15:52
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Das mit Summer find ich jetzte ned schlimm, ist ja ne gute Taktik, somit kann bei Seth und Anna nicht allzu viel laufen! großes Grinsen


Das is ja grade das Schlimme! großes Grinsen Ich kann Summer einfach nicht ab und finde das Seth und Anna perfekt zusammenpassen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.04.2005 17:09 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist die nächste Folge kann ich nicht sehen,dabei würde ich so gerne wissen wies nächste woche weitergeht.

Ja,Ryan sollte Marissa auch einfach mal sagen was los ist, denn mich würde es an seiner stelle total ankotzen und dann hat sie ja wohl auch mal nen Grund sich zu fragen was sie denn falsch gemacht hat.
29.04.2005 17:16 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ryan hats vermasselt (obwohl ich ihn verstehe), Seth ist nett zu Summer (was ich gut finde), nur sieht man schon das Ende zwischen ihm und Anna. Das ist schade.. Die Vorschau hat verraten, dass Marissa dann doch nichmehr so auf Oliver fixiert ist.... Mal sehen, wie sie sich dann zu Ryan verhält..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 16.07.2005 23:36.

04.05.2005 22:29 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja mal gespannt was Ryans Austicker am Schluss noch für Konsequenzen (sowohl die Schule als auch die Familie betreffend) haben wird....

Das mit Seth und Anna find ich auch schade, aber heute hat mir Summer das erste mal so n bisschen leid getan, wie sie Seth da so sehnsüchtig hinterhergekuckt hat...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
05.05.2005 12:39 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mal wieder verpasst, eine kleine Zusammenfassung wäre nett.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.05.2005 13:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mrrr.. habs leider auch verpasst!
war noch bei freunden.. tjoa
und is ja auch total dumm, dass das um 01:35 wiederholt wurde.
hab mir zwar n wecker gestellt.. aber naja, war ja klar dass ich eingepennt bin!!! böse böse

sonst wurd das doch auch nächsten tag so gegen 9-10 uhr wiederholt!!
blöder feiertag!

aber ne kleine zusammenfassung wäre echt nett!!

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.05.2005 14:33 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, wieso kleine zusammenfassung wenn man auch ausführlich verlinken kann?

und irgendwie gehen mir die im momentr alle auf die nerven. außerdem mag ich das nicht wenn in serien jemand böse hintenrum inrigiert, jemand naiv alles glaubt und einer der recht hat den scherbn aufhat. das regt mich immer so auf großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 05.05.2005 15:24.

05.05.2005 15:23 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich die Serie nich so prickelnd. Ich hab mir gestern das erste Mal eine ganze Folge angeschaut, weil Freunde bei mir waren die das unbedingt sehen wollten und das wohl auch sonst schauen,aber ich finds echt ziemlich langweilig. Außerdem ist mir aufgefallen dass das irgendwie teilweise richtig schlecht sinchronisiert ist, keine Ahnung ob das bei solchen Serien immer so ist, aber bei anderen amerikanischen Serien ist mir das noch nie so sehr aufgefallen... Außerdem find ich die Schauspieler ziemlich...naja komisch und unsympathisch. Von den Charakteren ist es wie immer verteilt, so ähnlich wie bei Dawsons Creek auch,naja, aber da sind die Leute wenigstens liebenswert Freude Naja des wars au schon wollts nur mal loswerden,hihi
bis denne^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.05.2005 17:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gestrige folge war echt mal der hammer, ich finds gut das ryan oliver endlich mal runtergemacht hat, ich mochte den von anfang an nicht! nur hoffentlich hat das nicht zur folge das sich marissa und ryan trennen, wär voll scheiße!
das mit anna und seth is auch so ne sache! ich hoffe die beiden bleiben noch zusammen!

__________________
es ist wie es ist.
05.05.2005 19:54 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
...hoffentlich hat das nicht zur folge das sich marissa und ryan trennen, wär voll scheiße!

ich würde das eher gut finden. irgendwie würde mir das besser gefallen... jaja, ich bin böse Augenzwinkern . es wäre für mich einfach viel interessanter so. kann ich nichts gegen machen großes Grinsen .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

05.05.2005 20:02 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.
Dieser Oliver ist echt scheiße, der nervt mich voll....bloß weg mit dem !!
06.05.2005 17:16 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
Zitat:
Original von lizzz
...hoffentlich hat das nicht zur folge das sich marissa und ryan trennen, wär voll scheiße!

ich würde das eher gut finden. irgendwie würde mir das besser gefallen... jaja, ich bin böse Augenzwinkern . es wäre für mich einfach viel interessanter so. kann ich nichts gegen machen großes Grinsen .


Und eigentlich hat se schon Schluss gemacht.
Es tut mir leid für Ryan, aber sowas hat er och ned verdient. Er hat sich nur wegen ihr geprügelt und so sehr viel riskiert.
07.05.2005 19:14
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hat sie jetzt wirklich schluss gemacht oder hängt das noch in der schwebe?
ich hab die letzte folge nämlich verpasst...
die marissa wird mir sowieso immer unsympathischer.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the bini: 10.05.2005 18:46.

10.05.2005 18:45 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
also hat sie jetzt wirklich schluss gemacht oder hängt das noch in der schwebe?


Hm.. ich weiß es auch nich genau. aber sind die jetzt nich wieder zusammen??

joa naja..

irgendwie find ich das toll, dass seth und ana nich mehr zsam sind (obwohl seth war echt nich grad lieb zu ihr ^^). die vorschau war auch irgendwie lustig!

uhuuuu,... mal schaun wies weiter geht!

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.05.2005 22:45 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH