das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat wirklich gemerkt, dass es Ryan in Portland überhaupt nicht gefiel. Theresa hatte schon Recht, er ist nur dorthin, weil sie ein Baby bekommt. Man hat ja gesehen, wie froh er war, als er wieder zu Hause war.
War schon nicht leicht für Theresa, sie war schon in Sicherheit und dann auf einmal das Flugticket, Marissa's Anruf...aber ich weiß nicht, ob es die beste Lösung war, dass sie Ryan wegen des Babys angelogen hat.
Also in Portland gefällt es mir och. Schade, dass man Luke das letzte Mal gesehen hat. Luke's Dad muss sich och wie ein Hotel gefühlt haben: Guck mal, wir haben schon wieder Besuch...Und ich bin och froh, dass Seth, der Busfahrer großes Grinsen , wieder in O. C. is.
Marissa ist ganz schön ausgeflippt. Weiß Julie eigentlich schon, dass Caleb Marissa zum Einzug gezwungen hat?
Bin ja mal gespannt wie das 1. Zusammentreffen ablaufen wird.
07.07.2005 18:36
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Weiß Julie eigentlich schon, dass Caleb Marissa zum Einzug gezwungen hat?


nee , aber vielleicht kann sie es sich aj denken , da war doch letztens so eine szene, in der marissa zu Julie meinte : " Du hast doch was du woltlest , jetzt wohne ich bei dir. " worauf Julie dann meinte "aber du bist doch freiwillig hier, oder?" so ungefähr war das... verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
09.07.2005 09:18 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryan hat ja wirklich lang um sein verstorbenes Kind getrauert:-)

Das ist zwar gut gemeint von theresa, aber ziemlich kurzsichtig; es dauert sicher nicht lang, bis Ryan sie wieder mal sieht, und dann?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
09.07.2005 15:32 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald Ryan glücklich mit Marissa ist, kommt Theresa zurück. Ist immer so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2005 15:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es war doch recht vorhersehbar, dass Theresa irgendwas mit dem Baby anstellt so dass Ryan zurückkommt. Man kann auch nicht erwarten, dass Theresa jetzt für die Serie nicht mehr existent ist. Sie wird also auf jeden Fall wiederkommen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


09.07.2005 16:01 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem wäre es nicht möglich gewesen, aus O.C. California eine "Ryan in Chino - Seth in Portland" Serie zu machen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2005 16:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Ryan hat ja wirklich lang um sein verstorbenes Kind getrauert:-)

Ist das denn jetzt sicher, dass es sein Kind ist?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.07.2005 17:01 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von jawollja
Ryan hat ja wirklich lang um sein verstorbenes Kind getrauert:-)

Ist das denn jetzt sicher, dass es sein Kind ist?


So wie ich es verstanden habe stand das nie fest.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
09.07.2005 18:42 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist nicht sicher. Aber weil Ryan mit seinen 16 Jahren großes Grinsen so verantwortungsvoll ist, wollte er sich um sie kümmern, weil dieser Eddie dafür ja nicht in Frage kommt.

Ach ja, das was Summer nächste Foge sagt, kann ich übrigens (wahrsch. auch viele andere) bestätigen: die Männer wollen einen immer nur dann, wenn sie einen nicht mehr haben können!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 10.07.2005 10:21.

10.07.2005 10:20 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Ach ja, das was Summer nächste Foge sagt, kann ich übrigens (wahrsch. auch viele andere) bestätigen: die Männer wollen einen immer nur dann, wenn sie einen nicht mehr haben können!


Da ist was dran, diese Erfahrung durfte ich auch schon machen großes Grinsen

Was ich ja an der letzten Folge total klasse fand, war die Parallele zu den ersten Folgen der ersten Staffel: Julie gibt das Geld mit vollen Händen aus, während ihr Ehemann sich auf den Knast einstellen darf großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
10.07.2005 13:06 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal kann einer mir sagen wie lange O.C. noch geht oder wie viele Folgen ??? Hät ich gerne mal gewusst...

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
13.07.2005 19:20 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck das grad das erste ma...eu.

"...und plötzlich stand dieser ultraheiße Gärtner vor dir..in eurem Garten! und der war heiß!"

doppel-eu.

__________________
INDOCHINE

13.07.2005 21:37 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loonalein
Sag mal kann einer mir sagen wie lange O.C. noch geht oder wie viele Folgen ??? Hät ich gerne mal gewusst...


Die erste Staffel hat 27 Folgen, die zweite 24, und von der neuen sind bereits 2 gelaufen, das heißt noch 22 Wochen, solange kein Feiertag am Mittwoch ist.

€dit: Manchmal kommen aber auch Doppelfolgen, das heißt, doch nicht ganz 22 Wochen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 14.07.2005 15:01.

14.07.2005 15:01 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass die "neuen Folgen" bisher irgendwie langweiliger waren als die älteren. Also die gestern war ja irgendwie auch schwach...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.07.2005 16:36 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Folge war ziemlich schwach, aber der Dialog war super:

Als se vor dem Vergnügungspark stehen:

Seth: Gehen wir nicht hin!
Ryan: Wir sind doch schon da!
14.07.2005 18:14
Sascha17
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Seit gestern gibt's eine neue O.C.-Community. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach mal vorbeischauen würdet und Euch anmelden würdet. Wir können jeden User gebrauchen.

http://www.oc-forum.de.tc
14.07.2005 21:14 Sascha17 ist offline Beiträge von Sascha17 suchen Nehmen Sie Sascha17 in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seth hat sowieso immer die besten Dialoge/Monologe großes Grinsen
und er tat mir irgendwie leid, da Summer jetzt Zack hat.

Aber so langsam wiederholt sich tatsächlich alles, wie in jeder Serie früher oder später. Naja, mal sehen was die nächsten Folgen bringen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.07.2005 21:14 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab oc auch mal wieder seit längerem geschaut...
nja war blöd für ryan und seth, aber so ist halt das leben...
aber ich find langsam nervt es mit ryan und marissa!dauernd kommen sie zusammen und trennen sich dann...war wirklich ziemlich langweilig...aber an summers stelle würde ich viel lieber seth nehmen,als zack! seth ist echt lustig und voll verpeilt!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.07.2005 18:19 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
hab oc auch mal wieder seit längerem geschaut...
nja war blöd für ryan und seth, aber so ist halt das leben...
aber ich find langsam nervt es mit ryan und marissa!dauernd kommen sie zusammen und trennen sich dann...war wirklich ziemlich langweilig...aber an summers stelle würde ich viel lieber seth nehmen,als zack! seth ist echt lustig und voll verpeilt!


Ryan und Marissa waren doch vorher nur einmal getrennt und das wegen Oliver.. Und das ist viel?

Würde Summer sich für Seth entscheiden, wär das ziemlich scheiße, denn Seth ist abgehauen ohne was zu sagen (ja gut, ein Brief hat sie bekommen...) und war 3 Monate weg.. Wenn Summer ihm gleich schon verzeihen würde, wär das total unrealistisch..




Spoiler..
Man sieht aber im Laufe der Zeit, dass sie ihn immernoch mag. In 2x14 kommen sie dann wieder zusammen.. und das total romantisch.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 16.07.2005 00:36.

16.07.2005 00:36 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die serie wird überall hoch gelobt - ich kann mir nicht erklären, wieso...

naja, vll sollte ich sie mir mal in ruhe und genau ansehen... Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

16.07.2005 11:53 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH