das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bierthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bierthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

großes Grinsen Bierthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß gibts hier in diesem Board noch keinen Bier-Thread, was ich persönlich für ein absolutes Versäumniss halte unglücklich .

DESWEGEN JETZT DER ULTIMATIVE BIER BEITRAG VON MIR:

Also wenn wir mal ehrlich sind, ist Bier doch zumindest für mindestens 70-80% der Mitglieder dieses Forums ein mehr oder minder wichtiges Getränk. Zumindest gehts mir so großes Grinsen . Manch einer mag jetzt vielleicht denken "So ein Suffi", aber hey erstens stimmt das nicht und zweitens wen interessierts?

So nun mal zum Thema. Für mich ist Bier das beste alkoholische Getränk, das jemals erfunden wurde, man kanns praktisch überall bekommen, es schmeckt (auf die Ausnahmen komm ich noch zu sprechen Augenzwinkern ) und es ist relativ billig. Also was gibts besseres. Klar manch einer sagt jetzt Schnaps oder Vodka oder so was aber außer das man von dem Zeug schnell besoffen wird, hats eigentlich keinen Vorteil, oder? Bier kann man zu jeder Gelegenheit nebenbei trinken, ohne gleich als Alki abgestempelt zu werden. Mittlerweile ist es ja fast wie Limo trinken, man tuts einfach.

Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen (oder irgendwie so):

Gutes Bier: - Becks (mein absoluter Favorit, außer Becks Gold *kotz)
- Staropramen (Tschechisches Bier ist das zweitbeste auf dieser Welt)
- Mixery (zwar n bissl verhunztes Bier, trotzdem saulecker)
- Reudnitzer ( nicht das Beste aber schmeckt auch ganz ordentlich)
... to be continued

Schlechtes Bier: - Sternburg (das punk-Bier schlechthin, schmeckt aber trotzdem nicht)
- Sternquell (ganz einfach schlecht)
- Budweiser (egal ob aus Amiland oder Tschechien es schmeckt nicht)
- Italienisches und englisches Bier (gebts auf Jungs, ihr könnts einfach nicht)
... to be continued


So das musste einfach mal gesagt werden! Zum Schluss noch mein Lieblingszitat zum Thema:

Kaputtgesoffen gibt es nicht,
es gibt nur nüchtern
oder dicht
Mit Alkohol ist jeder Tag ein Fest

Besoffen in der Ecke liegen
nichts mehr auf die Reihe kriegen
SO SCHEISSEN WIR GEMEINSAM AUF DIE WELT

Die Schmerzen mit Promill´vertreiben
für immer stockbesoffen bleiben
Der nächste Kasten ist schon kaltgestellt - Knochenfabrik-Filmriss


__________________

20.01.2005 18:48 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, weiss ich mehr als du.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.01.2005 18:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja den hat ich dann wohl übersehn, naja passiert. Und ich hab mir solche
Mühe gegeben unglücklich

__________________

20.01.2005 18:58 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bierthread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH