das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? punkerfinder 21.01.2005 19:44
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? Natollie 21.01.2005 18:26
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? Benjamin Buxbaum 22.01.2005 14:55
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? Halli 21.01.2005 18:15
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? knuble 22.01.2005 15:09
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? bettlaken 22.01.2005 15:11
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? tribal-fan_dä 22.01.2005 15:17
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? knuble 25.01.2005 20:28
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? matondo 25.01.2005 19:49
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? bettlaken 25.01.2005 20:38
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? 666Eva666 25.01.2005 21:33
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? Das-unendlich-Böse 25.01.2005 22:38
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? motorradhexe 25.01.2005 21:38
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? Fr. Felsenheimer 25.01.2005 22:45
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? DÄ_*Käfer* 26.01.2005 12:44
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? Plektrum 27.01.2005 20:14
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? Gabis_böse_Schwester 28.01.2005 13:42
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? PaulaBademeisterin 28.01.2005 17:42
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? nacktesEinhorn 28.01.2005 15:06
 RE: Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen? Bela's Punk 30.01.2005 21:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von DÄFreak
Ich glaub au das der der einzige Drummer is der im stzehen spielt...
(jedenfalls der einzigste mir bekannte...)

aber wenn er es doch abgeguckt hat kann er doch nicht mehr der einzige sein, oder? verwirrt verwirrt verwirrt


Das war in den 80ern von dem Drummer der Stray Cats abgeguckt hat. Und sonst hab ich von der Band auch nix gehört, bezweifle also, dass es die noch gibt.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
21.01.2005 19:44 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄFreak
Ich glaub au das der der einzige Drummer is der im stzehen spielt...
(jedenfalls der einzigste mir bekannte...)

Slim Jim Phantom von den Stray Cats spielt ebenfalls im Stehen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.01.2005 18:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄFreak
Ich glaub au das der der einzige Drummer is der im stzehen spielt...
(jedenfalls der einzigste mir bekannte...)

Absolut NICHT. Stehende Drummer sind vor allem im Rockabilly-Bereich recht verbreitet (Stray Cats gehn auch in die Richtung..)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.01.2005 14:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich an

zum thema größe kann ich sagen das ich bela mal gegenüberstand und er schon sehr klein war so ca 1,60 - 1,70 m

War auf ner comicmesse
21.01.2005 18:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem ist die show weitaus flexibler wenn er im stehen spielt - immer wieder aufstehen und hinsetzen da könnte er z.B. nich mal eben schnell ums schlagzeug rennen und sofort anfangen zu spielen...

naja..und wie schon gesagt wurde: Bela ist leicht zu extrovertiert Augenzwinkern
22.01.2005 15:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knublenaja..und wie schon gesagt wurde: Bela ist leicht zu extrovertiert Augenzwinkern


was hat das mit im stehen spielen zu un???
(ok, ich wär auch gern auffälliger als der rest, abr als extrovertiert würd ich dat nd bezeichnen...)
22.01.2005 15:11
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von knublenaja..und wie schon gesagt wurde: Bela ist leicht zu extrovertiert Augenzwinkern


was hat das mit im stehen spielen zu un???
(ok, ich wär auch gern auffälliger als der rest, abr als extrovertiert würd ich dat nd bezeichnen...)


Der Unterschied zwischen Bela und dir ist da wohl ganz leicht zu erkennen - du wärst auch gern auffälliger und würdest dich gern aus der Masse empor heben - Bela hat in etwa gleiche Ideen bloß denkt er nicht groß drüber nach: "was wäre wenn..." sondern tuts einfach.

Extrovertiert ist man ja auch nicht nur, weil man anders ist oder anders sein möchte als der Rest. Man muss halt irgendwie was tun, was andere denken lässt: "Irgendwie abgefahren, unwirklich, außerordentlich, crazy, abgefahren, seltsam, anders, ..."

(So seh icke dat jedenfalls)
22.01.2005 15:17 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von knublenaja..und wie schon gesagt wurde: Bela ist leicht zu extrovertiert Augenzwinkern


was hat das mit im stehen spielen zu un???
(ok, ich wär auch gern auffälliger als der rest, abr als extrovertiert würd ich dat nd bezeichnen...)


Der Unterschied zwischen Bela und dir ist da wohl ganz leicht zu erkennen - du wärst auch gern auffälliger und würdest dich gern aus der Masse empor heben - Bela hat in etwa gleiche Ideen bloß denkt er nicht groß drüber nach: "was wäre wenn..." sondern tuts einfach.

Extrovertiert ist man ja auch nicht nur, weil man anders ist oder anders sein möchte als der Rest. Man muss halt irgendwie was tun, was andere denken lässt: "Irgendwie abgefahren, unwirklich, außerordentlich, crazy, abgefahren, seltsam, anders, ..."

(So seh icke dat jedenfalls)



jaaaa hast recht frau hobby psychologin...bela hat das im stehen spielen nicht erfunden, mich störts nich, und dass er n wenig zu extrovertiert ist zeigen doch seine modekollektionen oder?
25.01.2005 20:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
matondo matondo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12719.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daywalker hat recht. er hat mir das auch mal per e-mail geschrieben. manchmal öffnet er die hi-hat auch per hand also er zieht diesen "stab" bzw. das ganze becken mit der linken hand hoch und schlägt mit rechts drauf ^^ er hat ein normales drumset,das eben nur auf einen stehenden drummer ausgelegt ist. also höhe der snare,becken usw.

__________________
derMatondo.de
Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln;
Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste.
25.01.2005 19:49 matondo ist offline Homepage von matondo Beiträge von matondo suchen Nehmen Sie matondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matondo in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich eigentlich ned mit ihm vergleichen (nein, wie käme ich den auf die idee mich mit nem gott zu vergleichen großes Grinsen -nee scherz- )
ich wollt nur zum ausdruck bringen, dass im stehen schlagzeug spielen sich für mich nicht mit extrovertiertheit verbinden lässt.
und es gab wohl seit der erfindung des schlagzeugs welche, die im stehen geschpielt ham, also wird es schwierig sein, da was komplett neues zu kreieren.
25.01.2005 20:38
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was n gelabere mit extrovertiert und waum überhaupt.

wahrscheinlich spielt er im stehen, weil er es cool fand und es immernoch deshalb tut. verwirrt

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

25.01.2005 21:33 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
was n gelabere mit extrovertiert und waum überhaupt.

wahrscheinlich spielt er im stehen, weil er es cool fand und es immernoch deshalb tut. verwirrt

Das sehe ich auch gebau so und außerdem denke ich mal das man auch sagen kann damit man ihn besser sieht...weil er ja nunmal auch keine Randperson sein will sondern auch gern im Mittelpunkt steht Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
25.01.2005 22:38 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit wir ihn besser sehen können ?! Augenzwinkern

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.01.2005 21:38 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun wäre das Thema doch eigentlich ausgereizt oder ?!

Es wurde jetzt geklärt, dass er im Stehen spielt da er es sich vom Schlagzeuger der Stray Cats abgeschaut hat und er nicht im Hintergrund der Bühne (vom Schlagzeug verdeckend) verschwinden möchte. großes Grinsen

Etweiige Diskusionnen um seine Extrovertiertheit, sein Equipment oder ähnliches gehören hier eigentlich nicht rein. Augenzwinkern

(Ach und das soll auch keine Aufforderung sein, zu jedem Punkt einen neuen Thread aufzumachen.. Nö Nö...) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.01.2005 22:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er spielt schalagzueg im stehen unter anderem auch, um
vielleicht ein besseres rytmus gefühl zu haben,..... smile )
das geht im sitzen garantiert nich so gut....!
is ja auch seine sache.....aber im stehen is es doch viiiiieeeellll besser... Freude
oda nich? smile
26.01.2005 12:44
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber im stehen is es doch viiiiieeeellll besser...
oda nich?


naja wie mans nimmt. im stehen kann man z.b. das hi-hat nicht mit dem fuß benutzen (also zu machen) und außerdem ist es ziemlich anstrengend denke ich mir.

aber wenn der bela sich so wohl fühlt.... Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

27.01.2005 20:14 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil er ein bissl bühnenpresenz braucht! der will sich doch nich hinter seinem schlagzeug verstecken. ausserdem rockt er einfach besser im stehen großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
28.01.2005 13:42 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Gabis_böse_Schwester
der will sich doch nich hinter seinem schlagzeug verstecken. ausserdem rockt er einfach besser im stehen großes Grinsen




Ja so stehts auch in der Meersau das das so inner Art gekommen ist.
Und dann hat er halt die Lösung gefunden(abgeguckt) mim stehn Freude
28.01.2005 17:42
nacktesEinhorn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela spielt im stehen, weil er nicht sitzen darf...

Hat ihm nämlich Farin verboten!
28.01.2005 15:06
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört das das im stehen schlagzeug spielen ein altes Pogo ritual ist, das irgendwie in vergessenheit geraten ist und Bela wollte das dann halt weiter führen!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
30.01.2005 21:14 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Warum spielt Bela B. sein Schlagzeug im stehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH