das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » LOL ^^ *grins* rofl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOL ^^ *grins* rofl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Abkürzungen mag und benutze ich ausser *g* net. *g* weil Haha im I-net immer wirkt als ob man sich über den lustig macht und smilies auch nich immer passen.
^^ is cool oder auch °.° "_" ~.~ o.O großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
30.01.2005 15:30 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste an allem finde ich aber "löl" oder "lölz"

lol - ok
löl - seltsam
lölz - seltsamst
loool - nervig
löööl - nervigst
lllööööölllllzzzzz - ein Buchstabe mehr und du bist tot böse Zunge raus

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

31.01.2005 14:31 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte so ne Diskussion auch schonmal mit Freunden, eine Freundin hatte das auch immer benutzt hat halt auch außerhalb des Internets imer lol etc gesagt. Damals hat mich das auch geärgert. Aber dann ertapp ich mich auch schonmal dabei das ich es plötzlich selber schreibe. Hm...

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.02.2005 19:27 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts überall diese menschen die rofl/lol auch im reallife sagen.
aber dann sagt man denen doch einfach dass es einen nervt und wenn sie weiter machen geht man einfach weg. ich weiß ja nich...

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.
04.02.2005 16:37 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Nazis find ich auch voll scheisse!!!!!
05.02.2005 00:50 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Und Nazis find ich auch voll scheisse!!!!!


Und wen bitte interessiert das hier ? Augen rollen Baby
05.02.2005 01:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das habe ich mich auch gefragt als ich den Thread gelesen habe.
05.02.2005 01:35 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Genau das habe ich mich auch gefragt als ich den Thread gelesen habe.

naja... ich finde, dass man sich da sehr drüber aufregen kann...*grummel* Augenzwinkern .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

05.02.2005 01:39 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man schon, aber im Endeffekt hat es keinerlei Sinn Augenzwinkern
Aber *grummel* ist schon übel Augenzwinkern
05.02.2005 18:43 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man lol schreibt nerft des ja schon...
aba wenn mans au noch SAGT Teufel

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
12.12.2007 19:27 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soviel im Internet, dass es mir einfach manchmal rausrutscht großes Grinsen

Aber ich versuche mir gerade "^^" abgewöhnen. Ich weiß zwar, dass sie "amüsiert, ironisch" bedeuten, aber warum man da gerade "^^" nimmt versteh ich nicht...wegen Augenbrauen? Jeder sagt da was anderes...weiß es einer von euch?
Letztens wurde mir gesagt, das seien lachende Augen verwirrt
12.12.2007 19:39 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich bin soviel im Internet, dass es mir einfach manchmal rausrutscht großes Grinsen

Aber ich versuche mir gerade "^^" abgewöhnen. Ich weiß zwar, dass sie "amüsiert, ironisch" bedeuten, aber warum man da gerade "^^" nimmt versteh ich nicht...wegen Augenbrauen? Jeder sagt da was anderes...weiß es einer von euch?
Letztens wurde mir gesagt, das seien lachende Augen verwirrt


auf die gefahr hin dass ich dir was falsches erzähl aber ich glaube es kommt aus dem japanischen mangastil und sollen lachende augen darstellen, zumindest seh ich es als dieses ... mann kan aes auch ander schreiben dann wird des deutlicher ^_^oder ^.^ da sin der strich der mund und der punkt als nase zu sehen, dann würde es deutlich, glaube ich ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.12.2007 19:55 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das lol stört mich inzwischen auch, aber ansonsten verwende ich auch im ICQ lieber diese Satzzeichensmileys.
Standarts bei mir sind inzwischen so Smilies wie
-.- -> wenn mich irgendwas deprimiert
^^ -> wenn etwas witzig ist
*.* -> wenn ich etwas besonders toll finde

ansonsten kommt vielleicht mal ein *g* oder wenn ich wirklich was lustig finde oder eine handlung noch mit in den satz bringen möchte, dann mach ich ein sternchen am anfang und am ende, also ungefähr so *unterm tisch lieg vor lachen*

Ansonsten benutz ich die ganz normalen Smilies von ICQ oder dem Chat, wenn es eben denn welche gibt.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.12.2007 20:44 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Junge aus meiner Klasse antwortet auf jeden Witz mit "LOL" und "ROFL" ! Ich hab ihm schon tausendmal gesagt er solls lassen Augen rollen

Und das schlimmste : XD ( also die Buchstaben richtig ausgesprochen) Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

13.12.2007 16:48 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol nervt mich inzwischen eigentlich nicht mehr so sehr, da hab ich mich dran gewöhnt, auch gesprochener weise weils einfach zu viele schon sagen...was mich nervt ist rofl und bof und sowas...
und das schlimmste ist xD oder xDD anstatt nem smiley das geht mir so auf die nerven (auch wenn ichs manchmal selber aus versehen schreib^^)
'^^' is ok, nur blöd wenns manche leute hinter jeden satz schreiben da weiß man irgendwann echt nicht mehr, was sie jetzt noch ernst meinen und was nur ironisch oder lustig...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

13.12.2007 16:53 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:28.

13.12.2007 18:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, beim schreiben is mir das alles sowas von egal. ich verwende selbst total oft "^^". lol oder rofl so gut wie niiiiie. und *g* auch schon lange nicht mehr. xD hat bei mir die anderen smilies wie :D abgelöst. aber wenn mal lol oder rofl echt sagt, dann könnte ich total ausrasten. oder sowas wie "lolig" oder "voll lol" Waaaah! da werd ich richtig aggressiv

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.12.2007 18:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne einen Typen, der kann gar nicht mehr richtig reden. Der spielt schon seit ein paar Jahren Wow. Und bei dem ist das wirklich krank. Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt und habe auch sonst keine Ahnung und dann kommt der an und spricht nur in dieser ätzenden Wow-lol-rofl-afk-prob-baba-kk-Sprache und man versteht rein gar nichts mehr. Wenn man das MAL sagt, dann hab ich da ja kein Problem mit, aber wenn man schon gar nicht mehr anders reden kann, finde ich das echt heftig

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.12.2007 19:28 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei vielen Leuten, die LOL sagen (oder ähnliche Begriffe), dienen diese Begriffe oftmals auch nur als "Lückenfüller". Andere sagen dann "Haha" oder "Jah klar" oder quetschen ein "Ähm" rein. Ist mir schon oft aufgefallen. Ist zwar schon etwas nervig, sich dauernd ein LoL anzuhören, Aber es gibt dann noch stumpfsinnigere Begriffe, die die gleiche Bedeutung wie LOL bekommen (wie "Määh", "Baum" etc. Also Worte, die einfach genommen und so dämlich in diese Lücke eingefügt werden...)

Aber was man den den Smlilies: ^__^ , -___- , ;___; , o_O! , Ó__Ò , Ò__Ó etc. jetzt so schlimm findet verstehe ich nicht.

@muchtoocrazy: Ich dachte immer, dass dieses ^^ eben einen fröhlichen Smiley darstellt. Wenn man den "Mund" einfügt, dann sieht er so aus ^___^ . Dachte, dass das irgendwie aus Japan übernommen wurde, weil da viele Chibis auch solche Gesichter aufgemalt bekommen haben. Kann mich da auch irren...
13.12.2007 19:46 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:27.

13.12.2007 21:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » LOL ^^ *grins* rofl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH