das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumfänger hat anscheinend zur selben Zeit Geburtstag wie ich.Augenzwinkern
@ Metzi
Das ist, glaube ich, so ein Lied, wo es um den inflationären Gebrauch des Wortes "Geil" geht. War damals, noch ein Skandal, weil das Wort da noch eher in seiner ursprünglichen Bedeutung benutzt wurde.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 24.01.2005 13:07.

24.01.2005 13:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Bei Belas Geburtstag war übrigens Petula Clark mit "Monsieur" auf Platz 1 (wer immer das ist).


Der bekanntest Song von ihr dürfte "Downtown" gewesen sein. Klasse Nummer! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.01.2005 13:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

France Gall - Ella elle la

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.01.2005 15:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schrecklicherweise um die selbe zeit wie killerpunk geburtstag...david hasselhoff, wie schöhn...+wörk+

__________________
nübel-nübel all day long we want to sing the nübel-song


yeah!
10.-12.06.2005 Hurricane Scheeßel
14.05.2005 DTH Bremerhaven
22.06.205 FURT Bremen

24.01.2005 16:20 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin zwischen "Tell it to my heart" von Taylor Dayne und "I should be so lucky" geboren...
und gezeugt: "It's a sin" von den Pet Shop Boys...aber ich bin in moskau gezeugt wurden, da würden mich die russischen Charts doch mehr interessieren großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 24.01.2005 22:36.

24.01.2005 22:32 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich fragen wer um gottes namen Ofra Haza (mit dem song:Im Nin' Alu) is??? :S

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
24.01.2005 23:21 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
darf ich fragen wer um gottes namen Ofra Haza (mit dem song:Im Nin' Alu) is??? :S


Nicht is- sondern war !

Ofra Haza ist im Jahr 2000 verstorben und war eine jüdische Sängerin aus Israel, die mit diesem Titel großen Erfolg in Deutschland und Europa hatte.
Der Song hatte seinen Reiz durch seine orientalische Prägung und ist oft im Radio gespielt worden.
In der "Bravo" war Ofra Haza auch ausgiebig vertreten.

Ich mochte diesen Song, habe ihn aber schon ziemlich lange nicht mehr gehört.
24.01.2005 23:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.12.1987:
Rick Astley - Whenever You Need Somebody
07.12.87 - 10.01.88 (5 Wochen)


großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
25.01.2005 00:14 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von frau.urlaub
darf ich fragen wer um gottes namen Ofra Haza (mit dem song:Im Nin' Alu) is??? :S


Nicht is- sondern war !

Ofra Haza ist im Jahr 2000 verstorben und war eine jüdische Sängerin aus Israel, die mit diesem Titel großen Erfolg in Deutschland und Europa hatte.
Der Song hatte seinen Reiz durch seine orientalische Prägung und ist oft im Radio gespielt worden.
In der "Bravo" war Ofra Haza auch ausgiebig vertreten.

Ich mochte diesen Song, habe ihn aber schon ziemlich lange nicht mehr gehört.


Sie hat außerdem mit Sister of Mercy deren Song "Temple of love" neu eingespielt. Die Originalversion gefällt mir zwar besser, aber die Neuauflage hat durchaus auch ihren Reiz! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.01.2005 00:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABBA - "Waterloo"...*g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.01.2005 18:14 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.10.1984

Just Called To Say I Love You Stevie Wonder 01.10. - 05.11.84

cooler Song.
25.01.2005 18:33 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Girl You Know It's True - Milli Vanilli
22.08. - 26.09.88

oha...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
25.01.2005 19:39 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F.R. David - Words
27.09.82 - 12.12.82 (11 Wochen)

wie cool ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.01.2005 21:06 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch dont worry be happy.....

ich bin damit aber nich zufrieden........ geschockt
ein gutes hat es immerhin,diese Phase war vorbei bevor ich mich eingehend mit musik beschäftigt hab
26.01.2005 17:02
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Farnham - You're The Voice
27.04.87 - 10.05.87 (2 Wochen)

Und wer is dat bitte?

Einen Tag nach meiner Geburt war Madonna mit "La Isla Bonita" auf Platz 1. Dat find ich cool.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
26.01.2005 19:29 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es Enigma - Sadeness

kenn ich nich verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
26.01.2005 19:56 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Dieser Song war Nr.1 bei eurer Geburt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...ja also bie mir ist es dann wohl
Tom's Diner von DNA & Suzanne Vega

ja also.....ähm...frage....
wer ist/war das?hab ich irgend etwas verpasst? verwirrt

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.01.2005 20:15 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr die Songs nicht kennt, rate ich euch, Google zu benutzen und nicht hier danach zu fragen. Danke! Augenzwinkern

Achja, ich hab die Spider Murphy Gang mit "Skandal im Sperrbezirk" großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
26.01.2005 20:50 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marc Almond & Gene Pitney - Something's Gotten Hold Of My Heart
06.03.89 - 02.04.89 (4 Wochen)
26.01.2005 21:04 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Wenn ihr die Songs nicht kennt, rate ich euch, Google zu benutzen und nicht hier danach zu fragen. Danke! Augenzwinkern



...oder einfach mal im Thread nachzulesen. Einiges wurde nämlich schon beantwortet!
Da fragt man sich, warum man sich die Mühe macht... böse


Die hier z.B.:

Zitat:


bei mir war es Enigma - Sadeness

kenn ich nich

Zitat:
ähm...ja also bie mir ist es dann wohl
Tom's Diner von DNA & Suzanne Vega

ja also.....ähm...frage....
wer ist/war das?hab ich irgend etwas verpasst?


*leichtes grummeln* großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.01.2005 21:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH