das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » My Chemical Romance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Chemical Romance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep ich hab mir auch neulich
The black parade gekauft.
Und ich finds absolut geil smile ich mag seine stimme

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

12.12.2007 15:32 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag MCR schon länger, aber seid der TBP ... weiß auch nich, ist mein Interesse leicht geschwunden. Nich falsch verstehen, das ALbum find ich grandios, aber irgendwie fehlt mir so teilweise diese MCR-Verrücktheit... Weiß auch nicht. Hab alle Alben und auch die Live on the Murder Scene DVD.. Aber als sie noch so bisschen "noname" waren, haben sie mir irgendwie besser gefallen. Nich, dass ich ihnen den Ruhm nich gönne. Aber durch diesen Massenknall und jeder findet die ach so toll und dann noch das "Emo-Zeug" ... *zu viel krieg* Und Famous last words und co. kann ich auch schon nimmer hören. Am besten haben mir die Revenge-Zeiten gefallen *seufz*
13.12.2007 18:34 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema ist zwar schon steinalt, aber bevor ich ein neues aufmache grabe ich halt dieses wieder aus Augenzwinkern

Also früher war MCR nicht so mein Fall, zu "Depressive Musik", aber seit dem "neuen" (ist ja schon ein Weilchen her ^^) Album "Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys" bin ich richtig vernarrt in sie. Ich mag Alternative Rock sehr gerne, und der kleine Schuss Punkrock machts perfekt! großes Grinsen

Hab das Album schon länger Zuhause stehen, aber ich habe erst jetzt den Thread gefunden und vielleicht gibts ja noch andere denen es so geht wie mir, dass sie das Album alle paar Wochen mal laufen lassen weil sie es immer noch mögen ^^

Übrigens: Meine Lieblingssongs sind: Nanana, Bulleproof Heart, Sing und The only Hope for me is you smile

Ok, kleiiiine Änderung: Hab mir das alte Zeug nochmal angehört und es ist mindestens genau so genial wie Danger Days smile

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsBela: 05.08.2012 14:23.

15.07.2012 15:38 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » My Chemical Romance


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH