das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » My Chemical Romance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Chemical Romance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlcih doch recht toll nur irgendwo erinnern se mich immer noch an good charlotte und konsorten....

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.06.2005 10:34 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm find ich irgendwie gar nicht.
ich find die auch mal sehr toll, das album ist hammer!!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
11.06.2005 13:40 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von SaraMudo
Auserdem find ich den Sänger sehr anziehend *harharhar* großes Grinsen

ich auch großes Grinsen

ich find, der hat voll des komische Gesicht (Nase etc..) und überhaupt nicht anziehend...

"Helena" find ich schonmal sehr schlecht und ich glaub ich mag die Band nicht^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

11.06.2005 14:07 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in D-Land hab ich noch überhaubt nichts von denen mitbekommen. Ja ich weiß, das das neue Lied hellena(oder so) heißt...
Ich hab "i'm not okay" in England zum ersten mal gesehn und gehört und .. joa.. find ich doch ziehmlich kuhl das lied..

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

11.06.2005 22:11 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

RE: My Chemical Romance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fiond die gruppe total geil machen supi musik welche songs von denen mögt ihr den so am liebsten ich finde ja helena am besten

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
12.06.2005 17:44 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sin echt gut. Laufen auch oft bei Das Ding Lautstark .

Und der Meinung über den Sänger kann ich mich nur anschließen...der hat was ... großes Grinsen
12.06.2005 18:43 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt der SÄnger hat echt was...find das der echt gut aussieht auch wenn der im Video n
bissel weiß ist smile

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
13.06.2005 15:17 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loonalein
Ja stimmt der SÄnger hat echt was...find das der echt gut aussieht


naaaaa, hat jemand trl mit MCR gesehen? wie gesagt - auf fotos (videos ect) kann jeder gut aussehen Augenzwinkern

erwähnte ich die großartigkeit dieser band? Augenzwinkern smile

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.06.2005 18:36 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
wie gesagt - auf fotos (videos ect) kann jeder gut aussehen Augenzwinkern

Und in echt sieht er bestimmt auch besser aus als im TV *verteidig* Augenzwinkern

Aaaber Hauptsache, er singt weiter *g*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.06.2005 13:11 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Album Three Cheers For Sweet Revenge zugelegt, und ich muß sagen, daß ich überrascht bin. Die Songs sind wirklich Ohrwürmer und gehen richtig ab. Kann das Album wirklich nur empfehlen

Jetzt auch mal was an alle, die den Sänger 'lecker' finden. Habe in nem Forum dieses Bild vom Sänger aus seiner Vor-My-Chemivcal-Romance-Zeit gefunden.
der Junge hat sich meiner Meinung nach sehr zum Positiven verändert
*klick mich*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 07.07.2005 22:20.

07.07.2005 22:09 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass was sie bis jetzt rausgebracht haben toll.

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 22:11 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hah ich habs jetzt auch mal geschafft, mir das Album zu zulegen.Bravo großes Grinsen
Sagt mal bin ich die einzige die findet,dass sich der Anfang von I'm not okay voll wie der Anfang von schrei nach liebe anhört??!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.10.2005 12:49 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Hah ich habs jetzt auch mal geschafft, mir das Album zu zulegen.Bravo großes Grinsen
Sagt mal bin ich die einzige die findet,dass sich der Anfang von I'm not okay voll wie der Anfang von schrei nach liebe anhört??!!


Ich dachte auch am Anfang immer, dass, wenn I'm not okay gespielt wurde, es Schrei nach Liebe sei, weil es sich am Anfang echt ein wenig ähnlich anhört

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.10.2005 16:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute das neue video zug ghost of you gesehen...naja..es sit vielleicht nicht schlecht, aber die beidne vorherigen videos haben meine erwartungen höher angesetzt


immerhin einfallsreicher als tokio hotel großes Grinsen

__________________

18.10.2005 20:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ghost of you ist toll !!!!
und sooo traurig traurig

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
18.10.2005 20:59 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
ghost of you ist toll !!!!
und sooo traurig traurig


also schlecht ist es nicht, aber die anderen beiden videos waren besser

hmm..ich sollte das vidoe vllt. malkomplett sehen, ich habe nur ca. 2/3 gesehen

aber irgendwie hat mich das an wake me up when september ends von green day erinnert

__________________

18.10.2005 21:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das neue und n älteres album und muss sagen, dass mir das alte album wirklich gefällt....spricht mich mehr an.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.10.2005 20:38 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor 2 Wochen das neue Album runtergeladen und hör es seitdfem ununterbrochen, eben hab ich mir auch endlich die Cd gekauft, bin mal gespannt was das Booklet so hergibt.
Give 'Em Hell, Kid ist bis jetzt mein Favourit. Weiß jemand ob die schonmal in Deutschland waren?
28.10.2005 20:30 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My Chemical Romance:
30.08.2005 - Bochum, Zeche
13.11.2005 - Hamburg, Grünspan
15.11.2005 - Köln, Live Music Hall
16.11.2005 - Berlin, SO 36
17.11.2005 - München, Elserhalle

@IntelligentSuperfucker - wenn du dich beeilst kommst noch hin *g*

ich mag my chemical romance auch fröhlich zwar nich sooo sehr, aber ich hab das album und hör es auch ab und an mal gerne, nur dazu muss ich in stimmung sein fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.10.2005 20:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist mir ein bisschen zu teuer da hinzufahren, warum spielen auch alle immer nur in Köln, Frankfurt ist doch genausogut... :/
28.10.2005 20:39 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » My Chemical Romance


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH