das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Taubertal-Festival auf RB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taubertal-Festival auf RB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Taubertal-Festival auf RB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat gestern jemand um 23.40 Uhr auf RB das Taubertal-Festival gesehen?
Ich fand ja das war viel zu kurz! Ne halbe stunde oder so!
Und die Ansagen voll weggeschnitten!
Aber so war´s schon ganz gut. Die bringen ja sonst übelst selten was von die Ärzte im TV.
Wo Bela und Farin als "Bernd das Brot" auf die Bühne kamen fand ich voll witzig.
Was auch noch gut war, das waren die Interviews dazwischen.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

21.01.2005 18:37 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab es gesehen (besser, recorded, lol) es war zwar kurz, und es gab allein Lieder die wir schon gut kennen... Nicht neues, aber ich fand es geil, ganz gut!!! smile ) Und "Dinge von Denen"...lol, so lustig, ich lachte so viel, wenn ich die beiden gesehn hab!
21.01.2005 21:35 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhh....das lief doch schonma

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2005 22:12 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das lief schonma als es noch aktueller war ^^
habs auch gesehn...naja konnte man sich schon die Zeit mit vertreiben...
gleichzeitig lief auch noch n Greenday Konzert auf Viva oder so ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
21.01.2005 22:56 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Ja das lief schonma als es noch aktueller war ^^
habs auch gesehn...naja konnte man sich schon die Zeit mit vertreiben...
gleichzeitig lief auch noch n Greenday Konzert auf Viva oder so ^^


geeenau Augenzwinkern ..ähh warn die lieder gleich???

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2005 23:17 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das sie einmal (wenn du nun das Taubertal meinst) fast den kompletten Auftritt gezeigt haben, also ohne viel zu schneiden...
(hatten sie bei Farin damals auch net...also viel weggenommen)...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
21.01.2005 23:57 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich bin gestern vorm Fernseher eingepennt und hab das deshalb verpasst. Und das nervt mich so. Wisst ihr, ob das irgendwo im Netz ist und ob man sich das runterladen kann?

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.01.2005 00:22 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht das bela u rod wasserpfeife rauchen..! sieht aber gut aus *g*

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
22.01.2005 21:02 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
Ich wusste gar nicht das bela u rod wasserpfeife rauchen..! sieht aber gut aus *g*

...und ich fand das sowas von dämlich. Vor allem Rod konnte ja noch nicht mal während der Interviews seine Hände von der Shisha lassen Augen rollen .
23.01.2005 10:42
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Ich meine das sie einmal (wenn du nun das Taubertal meinst) fast den kompletten Auftritt gezeigt haben, also ohne viel zu schneiden...
(hatten sie bei Farin damals auch net...also viel weggenommen)...


Nö. DÄ kamen schonmal in der Taubertal - Rocknacht, allerdings noch kürzer, knappe 30 Minuten. Jetzt waren's immerhin schon ca. 43 Minuten und ein paar Songs mehr.

FU lief 2x im BR, beide Male aber auch nur ca. 45 Minuten, also nix mit fast komplett! Leider...

BR sendet keine Band länger als 45 mins, egal wer da spielt.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.01.2005 13:09 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas anders war die Sendung schon. Neben den Interviews wurde der Inhalt noch leicht geändert.

Diesmal war die Reihenfolge leicht verändert, "Unrockbar" rausgeschnitten und stattdessen sind
"Die klügsten Männer der Welt",
"Der Optimist" und
"WAMMW" hinzugekommen.

Und somit dürfte das alles zusammen reichen, um auf ne Stunde material zu kommen :D

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
23.01.2005 13:49 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Läurä
Ich wusste gar nicht das bela u rod wasserpfeife rauchen..! sieht aber gut aus *g*

...und ich fand das sowas von dämlich. Vor allem Rod konnte ja noch nicht mal während der Interviews seine Hände von der Shisha lassen Augen rollen .

Ok, das Rod wärend des Interviews rauchen musste war schon n bissel komisch u blöd...

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
23.01.2005 16:13 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands zwar schon ganz lustig aber halt auch ganz schön kurz.....
die ham zu viel weggeschnitten....naja... böse
aber wo Farin und Bela sich als Bernd das Brot verkleidet hatten, fand
ich so was von geil....ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen..... Zunge raus
23.01.2005 19:21
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Optimist]
etwas anders war die Sendung schon. Neben den Interviews wurde der Inhalt noch leicht geändert.

Diesmal war die Reihenfolge leicht verändert, "Unrockbar" rausgeschnitten und stattdessen sind
"Die klügsten Männer der Welt",
"Der Optimist" und
"WAMMW" hinzugekommen.

Und somit dürfte das alles zusammen reichen, um auf ne Stunde material zu kommen :D
nee, also beim letzten mal war doch nur unrockbar zusätzlich drin. wenn du das noch zu den 43 minuten von dieser woche dazuaddierst kommst du nichtmal auf 50 minuten, geschweige denn 1 stunde... oder gab es bei der ersten version noch was anderes? also z.b. mehr ansagen oder andere interviews??? ich hab die erste version nämlich nicht gesehen, deshalb frag ich...

an dieser stelle gleich mal der aufruf: hat jemand die erste version (am besten auf dvd) und würde sie gegen die zweite version tauschen? hab die in bester qualität auf dvd aufgenommen. ansonsten hätte ich auch andere schöne sachen anzubieten...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

23.01.2005 20:39 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, was daran schlimm war, dass die Wasserpfeife geraucht haben.

ansonsten war es nix besonderes, das zu sehen. hab eh die meiste Zeit darauf geachtet, wie sich der ein oder andere in Reihe 1 so machte ;-)
23.01.2005 21:33 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn dann bitte mal einer sagen wie lange die da überhaupt gespielt haben, denn ich meine wenns ein Festival ist haben die (also einma Farin Solo und die Ärzte) doch eh nich viel länger als ne Stunde gespielt oder seh ich das falsch?

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
23.01.2005 22:15 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ausgehend vom Highfield Festival einen Tag vorher würd ich schon sagen, dass das ein vollwertiges Konzert war. Dort haben sie auch 2 Stunden gespielt.

Zur DVD. Du hättest gern die erste? Kann dir auch den Zusammenschnitt von beiden geben.
Beides vom DVB aufgezeichnet.

Was die spielzeit von alle dem zusammen angeht: 46:26 min.
Nicht die Wucht. Aber ne Besserung zu den (deswegen auch nur so kurz) nur 32 Minuten Netto von der ersten Ausstrahlung.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
24.01.2005 08:39 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
weiß nicht, was daran schlimm war, dass die Wasserpfeife geraucht haben.

Das mit der Wasserpfeife während des Interviews fand ich recht überflüssig und wirkte auf mich einfach nur dämlich - es reichte schon, dass das Teil hinterher noch mit auf die Bühne musste Augen rollen . Hätte meiner Meinung nach echt nicht sein müssen *konservativbin*.

Zitat:
Original von vokuhila
ansonsten war es nix besonderes, das zu sehen. hab eh die meiste Zeit darauf geachtet, wie sich der ein oder andere in Reihe 1 so machte ;-)

Einige wirklich schreckliche Anblicke, die mich an "Das verfluchte Taubertal" erinnerten (nicht wahr @Ela) rotes Gesicht Augenzwinkern .


War es eigentlich beabsichtigt, dass man während einer Interviewsequenz gesehen hat wie sich T. im Hintergrund von einer der 'Hostessen' hat massieren lassen?! *lol*
24.01.2005 17:35
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Kann mir denn dann bitte mal einer sagen wie lange die da überhaupt gespielt haben, denn ich meine wenns ein Festival ist haben die (also einma Farin Solo und die Ärzte) doch eh nich viel länger als ne Stunde gespielt oder seh ich das falsch?

Der Auftritt dauerte 2 Stunden und 3 Minuten Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
25.01.2005 21:39 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Kann mir denn dann bitte mal einer sagen wie lange die da überhaupt gespielt haben, denn ich meine wenns ein Festival ist haben die (also einma Farin Solo und die Ärzte) doch eh nich viel länger als ne Stunde gespielt oder seh ich das falsch?

Der Auftritt dauerte 2 Stunden und 3 Minuten Augenzwinkern

Danke für die Antwort*staun* hätte ich so nicht mit gerechnet bei sonem Festival...aber naja halt die Ärzte fröhlich

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
25.01.2005 22:07 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Taubertal-Festival auf RB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH